Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tja, sehr blöd. Unzugängliche Bereiche - kenne ich. Habe mehrfach eine Route eingereicht. An meine Arbeitsplatz gibt es auf dem Parkplatz 2...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
603
Tja, sehr blöd.
Unzugängliche Bereiche - kenne ich. Habe mehrfach eine Route eingereicht. An meine Arbeitsplatz gibt es auf dem Parkplatz 2 Pokestops. Route erstellt einmal um das Gebäude herum von Pokestop zu Pokestop sind genau 501 Meter. Wäre die für mich perfekte Route. Immer abgelehnt wegen unzugänglicher Bereiche. Das obwohl die Wege auf dem Parkplatz detailgetreu dargestellt sind.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Also das routen erstellen ist ein reines Rätsel 😂 hab vorhin eine Route von einem Spielplatz zum nächsten Spielplatz erstellt und die wurde sofort angenommen.

Für mich ideal weil ich öfters zu dem einen Spielplatz laufe wenn da ein raid ist. Und der andere Spielplatz ist bei mir neben dem Haus. Jetzt noch probieren den dritten Spielplatz mit den anderen beiden zu verbinden.😂
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
603
Aha, hat der Algorithmus die unzugänglichen Bereiche übersehen? Dann versuche ich es auch nochmal, Danke für die Info
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe auch relativ zu Beginn eine Route eingereicht die auch schnell angenommen wurde. Beim Warten auf einen Anschlusszug bin ich sie immer gelaufen, natürlich sind alle Bestandteile der Route zugänglich (sogar barrierefrei).
Kürzlich wollte ich sie nochmal ablaufen und sie war weg - Ende März abgelehnt wegen nicht zugänglich.

Kann man diese Entscheidung appealen und wenn ja, wo?
Was hat dies ausgelöst? Irgendwelche Automatismen oder hat sie eventuell jemand gemeldet?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Meint Niantic das ernsthaft?
Screenshot_20240525-154636_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20240525-154621_Pokmon GO.jpg


Route abgelehnt, weil das Wort "Gym" im Namen der Router erscheint? Sind die noch ganz dicht? Gym ist eine offizielle Bezeichnung, die in Pokemon Spielen usw. seit Tag 1 vorkommt.

Das hier ist übrigens die entsprechende Richtlinie:
Screenshot_20240525-215425_Chrome.jpg

Kann mir irgendjemand erklären, wogegen der Titel "To the Gym" verstößt?

Nachtag: Hab glaube ich den Grund gefunden und der ist absolut dämlich. Es ist das Wort "Raid". Weil die Beschreibung lautet: "Top Raid and EX Raid Gym in the end". Also weil ich einen Begriff aus Pokemon Go verwendet habe, wurde die Route wohl abgelehnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
239
Team
Gelb
Mal abgesehen davon, dass es im Deutschen nunmal "Arena" und nicht "Gym" heißt erinnert mich das an den Guild Wars Chat. Wenn man geschrieben hat, dass man sich im "Drazachdickicht" trifft wurde es weggesternt, zumindest das "dick" :D. Genau mein Humor sowas.

Ansonnsten: Lass das Einreichen von Pokestops oder Routen. Wenns dumm läuft wirste zum Dank direkt und ohne Vorwarnung geperma-bannt. Wärst nicht der Erste. Die Regeln werden willkürlich und intransparent ausgelegt. Mit über 10k Beiträgen biste ja lange genug dabei um das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Bei uns gibt es Leute, die haben Routen One, Two, Three genannt und das ging ohne Überprüfung durch. Und wenn ich mir andere Namen ansehe, dann ist To the Gym noch einer der kreativsten Einreichungen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Hier in der Nähe hat jemand auch seine erstellen routen auch einfach nur durch nummeriert. Orts Name Route und dann 1 bis 6. Sogar die Strecke ist bei jeder Route zu 95% gleich.

Und wenn ich mir andere routen in der Gegend genauer anschaue sind die oft auch nichts besonderes. Weder Titel, noch Beschreibung noch die Strecke. Da war neulich so eine Route die ich zum ersten gelaufen bin. Die Route ist auf einem Wohnblock und führt einmal drum herum. Das Problem die ganzen stops, Arena Und viele spawns sind auf einer geraden Strecke von ca. 100 meter und überhaupt nicht auf dem weg der Route. Und da waren weitere ähnliche routen im Wohnblock.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
603
Hier in der Nähe hat jemand auch seine erstellen routen auch einfach nur durch nummeriert. Orts Name Route und dann 1 bis 6. Sogar die Strecke ist bei jeder Route zu 95% gleich.

Und wenn ich mir andere routen in der Gegend genauer anschaue sind die oft auch nichts besonderes. Weder Titel, noch Beschreibung noch die Strecke. Da war neulich so eine Route die ich zum ersten gelaufen bin. Die Route ist auf einem Wohnblock und führt einmal drum herum. Das Problem die ganzen stops, Arena Und viele spawns sind auf einer geraden Strecke von ca. 100 meter und überhaupt nicht auf dem weg der Route. Und da waren weitere ähnliche routen im Wohnblock.
Genau diese Routenführung macht Sinn. Viele Pokestops haben Spam-Punkte und viel herumlaufende Pokemon verdecken die Zygarde-Zelle.
Bei den meisten Routen ist es doch so, dass die von nirgendwo nach nirgendwo führen.
Ich habe meine Routen so gelegt, dass ich sie leicht ablaufen kann, also nicht erst noch irgendwo hinfahren muss. Was andere über meine Route denken ist mir vollständig Latte.
 
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben