Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tja, sehr blöd. Unzugängliche Bereiche - kenne ich. Habe mehrfach eine Route eingereicht. An meine Arbeitsplatz gibt es auf dem Parkplatz 2...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Tja, sehr blöd.
Unzugängliche Bereiche - kenne ich. Habe mehrfach eine Route eingereicht. An meine Arbeitsplatz gibt es auf dem Parkplatz 2 Pokestops. Route erstellt einmal um das Gebäude herum von Pokestop zu Pokestop sind genau 501 Meter. Wäre die für mich perfekte Route. Immer abgelehnt wegen unzugänglicher Bereiche. Das obwohl die Wege auf dem Parkplatz detailgetreu dargestellt sind.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also das routen erstellen ist ein reines Rätsel 😂 hab vorhin eine Route von einem Spielplatz zum nächsten Spielplatz erstellt und die wurde sofort angenommen.

Für mich ideal weil ich öfters zu dem einen Spielplatz laufe wenn da ein raid ist. Und der andere Spielplatz ist bei mir neben dem Haus. Jetzt noch probieren den dritten Spielplatz mit den anderen beiden zu verbinden.😂
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Aha, hat der Algorithmus die unzugänglichen Bereiche übersehen? Dann versuche ich es auch nochmal, Danke für die Info
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe auch relativ zu Beginn eine Route eingereicht die auch schnell angenommen wurde. Beim Warten auf einen Anschlusszug bin ich sie immer gelaufen, natürlich sind alle Bestandteile der Route zugänglich (sogar barrierefrei).
Kürzlich wollte ich sie nochmal ablaufen und sie war weg - Ende März abgelehnt wegen nicht zugänglich.

Kann man diese Entscheidung appealen und wenn ja, wo?
Was hat dies ausgelöst? Irgendwelche Automatismen oder hat sie eventuell jemand gemeldet?
 
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben