Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Diskutiere Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab nicht versprochen, dass man welche findet. Aber man kann trotzdem auf Taubsi-Jagt gehen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
gino81288 schrieb:
Erstmal dann welche finden :(
Hab nicht versprochen, dass man welche findet. Aber man kann trotzdem auf Taubsi-Jagt gehen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Yin schrieb:
Na immerhin die Chance auf Shiny Traumato (auch wenn ich eh kein Glück haben werde).
Aber warum zur Hölle müssen Shinys fast immer rosa sein?!
Wenn sie das denn mal wären, mir ist bei den Shinies immer zu viel blassgelb und popelgrün dabei... :S
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Bei mir wird
das Langzeitziel sein, dass ich von
den Brauchbaren irgendwann überall
einen Sixpack 100er besitze.
Na, da kannst du nur auf die Rückkehr der IV-Maps hoffen. Ohne ist das unmöglich.

Ich habe bisher genau von zwei Arten je zwei 100er bekommen. Traumato und Wablu. Und damit ist nicht mal das "brauchbar" erfüllt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Okay, also einfach aus spaß. 6x 100 hab ich nicht (davon sind vermutlich alle ausser hardcore mappern in Großstädten weit entfernt) , aber 1x100 und 2x98, dazu paar 96, allerdings sind keine 6 gemaxt. Wollte wissen, ob es sich evtl. Für irgendwelche späteren Raids gelohnt hätte, jenseits des schon vorhandenen psycho teams...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Langzeitziel
Habe bisher auch nur 2 Macho und 2 Simsala als 100er. Der Rest der Sixpacks besteht aus sehr guten Gemaxten, nur leider keine 100er. Aber es eilt ja alles nicht. Relaxo zB. stehen auch zwei 100er im Deck und noch so einige andere Pkm.
Ist halt mein Ziel. Ob es klappt, steht auf einem anderen Blatt.
PS. IV Maps wurden nie benutzt und werden es auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MadRuhrgebiet schrieb:
Langzeitziel
Habe bisher auch nur 2 Macho und 2 Simsala als 100er. Der Rest der Sixpacks besteht aus sehr guten Gemaxten, nur leider keine 100er. Aber es eilt ja alles nicht. Relaxo zB. stehen auch zwei 100er im Deck und noch so einige andere Pkm.
Ist halt mein Ziel. Ob es klappt, steht auf einem anderen Blatt.
PS. IV Maps wurden nie benutzt und werden es auch nicht.
Wird nur schwer bei Katapult-Despotar...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und wenn immer ich auch nur über Katapult-Despotar schreibe, sind es immer die Gleichen, die ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
Und wenn immer ich auch nur über Katapult-Despotar schreibe, sind es immer die Gleichen, die ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.
Und es einfach mal zu lassen ist keine Option für dich?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Und wenn immer ich auch nur über Katapult-Despotar schreibe, sind es immer die Gleichen, die ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.
Und es einfach mal zu lassen ist keine Option für dich?
Ich habe nur gesagt, dass es schwer wird den (wohl brauchbarsten 100er) im Six-Pack zu bekommen. Hätte da auch jeden anderen seltenen wie 100er Spukball-Mewtu nennen können. Wenn du aber nur auf Katapult-Despotar anspringst, werde ich das Beispiel auch weiter genussvoll weiter anführen...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Und wenn immer ich auch nur über Katapult-Despotar schreibe, sind es immer die Gleichen, die ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.
Und es einfach mal zu lassen ist keine Option für dich?
Ich habe nur gesagt, dass es schwer wird den (wohl brauchbarsten 100er) im Six-Pack zu bekommen. Hätte da auch jeden anderen seltenen wie 100er Spukball-Mewtu nennen können. Wenn du aber nur auf Katapult-Despotar anspringst, werde ich das Beispiel auch weiter genussvoll weiter anführen...
Das Katapult Despotar spielte hier überhaupt keine Rolle. Nur du bringst das irgendwie immer an.
Jedem hier ist klar, dass 6 100er Simsala, Machomei und Despotar schon schwierig und selten zu sammeln sind. Dann brauchst du nicht mit utopischen 100er Spukball Mewtu und Katapult Despotar kommen, wenn bei beiden die Moves sowieso legacy sind.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Meine Glaskugel sieht seeehr entspannte 9 Tage vor mir liegen ^^
Ganz ohne Leistungsdeuck noch ein paar Trasla Bonbons für G4 einsammeln ... noch ein paar miese M2 erlegen ...chilliges Event :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe 2 100er Suicune aus 2017, aber davon will ich keine 6er Garnitur... Vermutlich bekomm ich die jetzt aus den Oktober-Forschungsdurchbrüchen, weil ich es mit diesem Post verschrien hab...

Aber cool, dass rosa Arenen mit Traumato und Hypno nun einen neuen Anstrich bekommen.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
MadRuhrgebiet schrieb:
Im Kühlschrank befindet sich auch immer ein Sixpack Krombacher, dass nach jedem Kampf wiederbelebt wird. 8o :D




Bist Du Umweltschützer und möchtest den Regenwald retten?! Oder warum trinkst Du freiwillig Krombacher?! :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich rette nicht nur den Regenwald.
Ich rette die ganze Welt... 8o
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also ich will ja nicht spießig sein, aber das hier ist ein pokemon forum....

























Hier wird nicht über Krombacher gelästert!
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
event läuft-nichts mit bonus ep oder extra sternstaub?
 
Thema:

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben