Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Diskutiere Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ohh das hab ich ;) , aber ist das alles? deshalb frag ich, bin gerade nicht unterwegs. dann lieber ohne event spielen und farmen ?(

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
ohh das hab ich ;) , aber ist das alles? deshalb frag ich, bin gerade nicht unterwegs.
dann lieber ohne event spielen und farmen ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Einfach nur häufiger Psycho Pokemon, entsprechende Quests und Shiny Traumato.

Neue Quests

  1. Fange 10 Psycho Pokemon für 1000 Staub
  2. Entwickle 3 Flegmon oder Owei für Girafarig
  3. Fange 3 Abra oder Traumato für Rossana
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich finde das Feature von diesem Hiroshi Fuhiwara schon irgendwie fragwürdig.
Wer sich mal seine Produkte in den Online Shops reinzieht, wird wohl eher mit dem Kopf schütteln. Shirts für 300€, Pullover für 500€ und Jacken für 1600€. Frag mich wer für so ein Marketing die Ingame Zielgruppe sein soll.
Aber ok, ich wohne in Ostdeutschland, wir sind eh abgehängt. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
baj1003 schrieb:
shiny pikachu mit hut ist live :D gibt kein pichu mit hut
Dabei könnte Niantic gerade mit Pichu Geld machen, da es den nur aus Eiern gibt.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Den neuen Hut Pikachu gibt es auch als Shiny, hab heute einen gefangen und einen Shiny Traumato.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe ja eigentlich nichts gegen Pikachu, aber das ist schon wieder so omnipräsent, dass meine begehrten Trasla sich nicht her trauen ;(
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
was hat es damit auf sich, dass man beim verschicken nochmal extra bestätigen muss, ob man dieses Event-Pokemon Pikachu verschicken will? Und alle nur einzeln?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
War leider schon immer so,sehr nervig
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weil früher versehentlich Event- oder Legendäre Pkm verschickt wurden. Eine Vorsichtsmassnahme für alle Teainer.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
dorfspieler schrieb:
War leider schon immer so,sehr nervig
Nicht immer schon. Das Geschreie war gross, als Trainer durch Unachtsamkeit Pkm verschickt haben.
Stimmt aber, dass bei grossen Mengen Ashpikas der Nervfaktor wächst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Vor allem als damals die Anzeige der pikachu in der Übersicht verbuggt war ;)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Nachdem mich diese gelbe "Figur" :D mit Hut fast alle meine Hyperbälle und Himmihbeeren gekostet hat und nur Nieten dabei herauskamen, heute endlich mal ein weibliches Hutpikachu mit IV 91 erwischt.

Und durch einen Tausch mit einer Urlaubsbekanntschaft - nur so aus Jux und Dollerei zwei Pikachus hin und her geschickt - kam dann noch das dazu:
 

Anhänge

Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich bin froh das die Pikachus wieder von dannen gezogen sind, es ist einfach too much. Aber ich habe ein 100er mit Hut gefangen, seit dem habe ich vllt noch 10 Pikachus gefangen weil ich dachte jetzt reichts ;) Eins noch zum entwickeln zu Raichu aufgehoben und gut ist.

Ich möchte lieber mal ein Shiny-Traumato erwischen und Traslas sammeln. Das ging die letzten Tage durch die massen an Pikachus unter.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Man mir fehlen noch 3 pikachu bis Gold :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin froh dass Pikachu weg ist - ich hatte gestern die App seit Donnerstag das erste mal offen, keine Benachrichtigung gelesen und sah mich plötzlich von einem fünfköpfigen Mob Pikachus mit SS-Mützen umzingelt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hab immerhin 1 Shiny Pikachu erwischt 8o
Hätte gern noch ein zweites zum Tauschen gehabt, daher fand ich die Pikachu-Spawn-Menge ganz gut. Hat leider aber nicht geklappt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Timme schrieb:
Man mir fehlen noch 3 pikachu bis Gold :D
Mir noch 97 bis 1.000 :thumbdown:
 
Thema:

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben