Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Diskutiere Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fand's super. Eine nette Überraschung für zwischendrin. Mal wieder einen schwarzen Schatten und deshalb gegen Mitternacht noch schnell raus...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich fand's super. Eine nette Überraschung für zwischendrin. Mal wieder einen schwarzen Schatten und deshalb gegen Mitternacht noch schnell raus (waren das verlängerte Brücken-Wochenende mit dem OT in Cuxhaven). Was will man denn mehr. EIn kleiner Überbrückungshappen-Hype. Gestern dann speziell noch eine 5stündige Pika-Farmtour durch "Downtown Cuxhaven", abseits der Touristenzentren, gemacht und ca. 10 Minuten vor dem - leider doch etwas zu frühzeitigen (ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen Trainer dieses Special Pika deshalb verpasst haben) - Verschwinden um 22 Uhr, doch noch wenigstens ein Shiny Kappenpikachu gefangen. Das Wochenende war so mit doch noch gerettet....

... denn leider bekamen ja sämtliche gefangenen wilden Pokémon von Helgoland absolut keinen Ortsstempel. Und ich bin "extra" deshalb kurzfristig (ich wollte unbedingt ein Kappenpika mit Ortsstempel Helgoland) rübergeschippert. Nicht einmal den verkürzten ",,Deutschland", den man aktuell u.a. an der Waterfront, am Elbufer in Cuxhaven bekommt, gabs - sondern es steht einfach nur "GEFANGEN" unter dem Poki. Nur gefangene Questbelohnungen bekamen korrekte Ortsstempel aus Cuxhaven und Helgoland, aber leider gab keine Pikaquests. Schade. Irgendetwas läuft bei der "Kartenbasis" bzw. bei den geographischen Zelleninformationen der Spawns bei Niantic derzeit komplett schief. Bei Reddit liest man davon inzwischen ja auch immer häufiger. Aber nur "GEFANGEN" und ganz ohne (Teil-) Ortsstempel war trotzdem (für mich) neu. :cursing:
BTW, falls Vodafoner wegen PoGO nach Helgoland wollen, ich hatte zu 75+% absolut keinen Internet-Access über das Handynetz. Zum Teil nicht einmal Telefon. Auch nicht im Ort,
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gefällt mir im Sinne von "ich leide mit".

Habe auch gerne schöne Ortsstempel bei den Pokis und es wird echt überfällig, das das gefixt wird. :S

Teilweise handelt es sich aber wohl nur um ein Anzeigeproblem. Manchmal nach Wochen oder Monaten tauchen plötzlich Ort oder zumindest Land wieder auf.

Leider völlig doof, wenn man Urlaubserinnerungen deshalb aus Versehen tauscht/verschickt weil kein Eintrag mehr drunter ist.

Die Psychospektakler von Samstag im Zoo Osnabrück wohnten alle in Georgsmarienhütte. ?(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hat auch nur ne 99% fluchtchance, nicht 100%. Hat auch trasla
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Irgendwie bin ich nach den Sommerevents doch etwas lustlos zur Zeit.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei uns ist derzeit tote Hose.

Kein Staubbonus fürs Fangen oder Brüten, auf die schillernden Pokis habe ich außerhalb der Com Days sowieso keine Chance.

Und diese müden Psychos, die zur Zeit gefühlt nur aus Traumato, Abra und Flegmon bestehen...

Das lockt mich nicht vom Sofa. Denke ich mache erst mal Winterschlaf. :sleeping:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sieht hier bei vielen wohl ähnlich aus. Nicht mal mehr Mewtu lockt genug Leute aus der Wohnung. Aber das war ja bei dessen hirnloser Verramschung zu erwarten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also bei mir ist es heftiger denn je zuvor :/
Allerdings mit einem anderen Fokus: Pokémon fangen, Raids machen, und Arenen auf Gold bringen. (in der Reihenfolge. Früher waren Raids irgendwie wichtiger, was für ein Unsinn :S )
Ich hab in den letzten 2 Monaten 20.000 Pokémon gefangen, das ist die Hälfte von dem was ich in der kompletten Zeit davor gefangen habe :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also mir gefällt das Event. Staub kann man mit den vielen fange 10 Psycho-Pokemon auch sammeln. Die sind ja fast überall.

Und Mewtu-Raids kommen bei uns immer zu Stande. Hoffe auf einen gleich nach der Arbeit heute Abend. Nur morgends, wenn bei uns immer 2 oder 3 aufpoppen, bekommt man niemanden zum Mitraiden, aber das ging bisher noch nie.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wüsste nicht, was ich aktuell noch haben möchte. Ich habe von Allem schon reichlich gefangen.

Und was noch nie da war, ich weiß zur Zeit nicht mal, wofür ich Staub verwendet sollte. Und so hat sich schon über 850.000 angesammelt. :/
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Mir gefällt das Event ebenfalls. Ich bin noch auf der Suche nach einem Shiny Traumato. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber ich bleib dran.
Nebenbei kann ich noch ein paar Trasla Bonbons sammeln, das ist auch eine gute Sache.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Orangetrucker schrieb:
... denn leider bekamen ja sämtliche gefangenen wilden Pokémon von Helgoland absolut keinen Ortsstempel. Und ich bin "extra" deshalb kurzfristig (ich wollte unbedingt ein Kappenpika mit Ortsstempel Helgoland) rübergeschippert. Nicht einmal den verkürzten ",,Deutschland", den man aktuell u.a. an der Waterfront, am Elbufer in Cuxhaven bekommt, gabs - sondern es steht einfach nur "GEFANGEN" unter dem Poki. Nur gefangene Questbelohnungen bekamen korrekte Ortsstempel aus Cuxhaven und Helgoland, aber leider gab keine Pikaquests. Schade. Irgendetwas läuft bei der "Kartenbasis" bzw. bei den geographischen Zelleninformationen der Spawns bei Niantic derzeit komplett schief. Bei Reddit liest man davon inzwischen ja auch immer häufiger. Aber nur "GEFANGEN" und ganz ohne (Teil-) Ortsstempel war trotzdem (für mich) neu. :cursing:
BTW, falls Vodafoner wegen PoGO nach Helgoland wollen, ich hatte zu 75+% absolut keinen Internet-Access über das Handynetz. Zum Teil nicht einmal Telefon. Auch nicht im Ort,
Seltsam, bei mir ist es das gleiche: Helgoland-Monster haben bei mir nie einen Ortsstempel - bei meinem Freund hingegen schon.
Beim Tausch werden die Entfernungs-Kilometer aber auch bei meinen Pokemon berücksichtigt.
Wir machen idR 2x im Jahr Urlaub dort und das Netz ist bei mir immer sehr gut (D1), bei meinem Freund (O2) ist es überwiegend gut, mit wenigen Aussetzern z.B. direkt an den Klippen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
blackfairy2017 schrieb:
Mir gefällt das Event ebenfalls. Ich bin noch auf der Suche nach einem Shiny Traumato. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber ich bleib dran.
Nebenbei kann ich noch ein paar Trasla Bonbons sammeln, das ist auch eine gute Sache.
Hab heute einen auf dem Heimweg geplusst. Shiny Hunduster oder Kleinstein wären mir lieber gewesen.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
Mir gefällt das Event ebenfalls. Ich bin noch auf der Suche nach einem Shiny Traumato. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber ich bleib dran.
Nebenbei kann ich noch ein paar Trasla Bonbons sammeln, das ist auch eine gute Sache.
Hab heute einen auf dem Heimweg geplusst. Shiny Hunduster oder Kleinstein wären mir lieber gewesen.
Glückwunsch :) Ich suche immer noch. Aber dafür habe ich einen Shiny Hunduster ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
blackfairy2017 schrieb:
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
Mir gefällt das Event ebenfalls. Ich bin noch auf der Suche nach einem Shiny Traumato. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber ich bleib dran.
Nebenbei kann ich noch ein paar Trasla Bonbons sammeln, das ist auch eine gute Sache.
Hab heute einen auf dem Heimweg geplusst. Shiny Hunduster oder Kleinstein wären mir lieber gewesen.
Glückwunsch :) Ich suche immer noch. Aber dafür habe ich einen Shiny Hunduster ;)
Meine Frau hat zwei Shiny Hunduster... Bei halb so vielen gefangenen Hundemon.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Boah ... mir fehlen noch so viele- mag aber die Herausforderung und, vor allem, dass man es nicht beeinflussen kann - so ist die Freude besonders groß
 
Thema:

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben