Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

Diskutiere Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe auch kein Ticket gekauft. Neues Level an Abzocke. Traurig das viele das kaufen. Wird uns somit wohl in Zukunft noch öfters aufgetischt werden.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gähn, hab tatsächlich nicht gekauft. Und dennoch ein shiny petznief eingesackt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Die Meldung gibt's leider nicht her. Aber hab es jetzt einmal durch -> es kam ein Fleknoil(!). Das ist schon hart an der Grenze zur Beleidigung.
Welche Meldung? Der Tweet ist noch vorhanden.

Hier als Bild. Es hätte auch Lapras werden können.
 

Anhänge

SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
war auch überrascht das leute dieses ticket wirklich kaufen. steckt kein geld in dieses niveaulose unternehmen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Ich hab gestern ca 3 Stunden (mit Rauch, ohne Ticket) gespielt und hab jetzt wieder Rauch angeschmissen. Bis jetzt insgesamt 3 Shiny Alola Sandan. War das eigentlich schon immer so, dass die Event-Pokemon (oder die Rauch-Pokemon?) einen rosa Kreis um sich hatten?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Rauch Pokemon hatten schon immer den rosa Kreis.

Edith. Zu spät :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Welche Meldung? Der Tweet ist noch vorhanden.
Die Meldung gibt es nicht her, welches Pokemon einen nach dem Krampf mit den 10 Würfen erwartet. Aber lohnt sich so oder so nicht.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Zufall, einen der vier, wie bei den anderen leichteren Aufgaben
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich war eigentlich versucht es "vorbeigehen zu lassen" ohne zuzugreifen, dann kam meine bessere Hälfte und hatte Zeit und wollte spielen, also wurds halt doch gekauft... wat solls... :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hab durch gehalten :cool:

Und wie ich so lese, war das auch gut so.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte ohne ticket 7 shiny aus dem rauch bekommen :D lief auch so ^^ gut das petznief oder 2te spoink waren nich dabei :D aber gut staub und xp dadurch gemacht ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
hatte ohne ticket 7 shiny aus dem rauch bekommen :D lief auch so ^^ gut das petznief oder 2te spoink waren nich dabei :D aber gut staub und xp dadurch gemacht ^^
Der Rauch war auch nicht ans Event gekoppelt. 😉
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Der Rauch war auch nicht ans Event gekoppelt. 😉
Aber es hat sich wegen der Rauch-Dauer eher gelohnt! Bei mir waren es drei Shiny Alola Sandan, ein Shiny AlolaVulpix (so hatte ich bei beiden endlich eins zum Entwickeln übrig) und ein Shiny Makuhita. Ich bereue es nìcht, kein Ticket gekauft zu haben. :)
 
Thema:

Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Woher habt ihr eure Relaxos?

    Woher habt ihr eure Relaxos?: Ich lebe in einer ländlichen Gegend in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Beruflich bin ich viel unterwegs, auch in größeren Städten, wo...
  • Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

    Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?: Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln...
  • Ähnliche Themen

    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

      woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
    • Woher Promo-Codes?

      Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
    • Woher habt ihr eure Relaxos?

      Woher habt ihr eure Relaxos?: Ich lebe in einer ländlichen Gegend in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Beruflich bin ich viel unterwegs, auch in größeren Städten, wo...
    • Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

      Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?: Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln...
    Oben