Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Diskutiere Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Wir starten das neue Jahr mit einem brandneuen festlichen Ereignis! Ab dem 15. Januar um 13:00 Uhr PST bis zum 29. Januar um 13:00 Uhr...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204

Trainer,

Wir starten das neue Jahr mit einem brandneuen festlichen Ereignis! Ab dem 15. Januar um 13:00 Uhr PST bis zum 29. Januar um 13:00 Uhr PST erscheinen wilde Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden, mit vermehrter Häufigkeit. Außerdem lernen Knilz, die während des Events zu Kapilz entwickelt werden, die exklusive Attacke Strauchler. Hier sind die Infos:

Wann
  • 15. Januar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT -8) bis 29. Januar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT -8)

Details

  • Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden, erscheinen mit vermehrter Häufigkeit.
  • Feldforschung dreht sich um Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden.
  • Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden, tauchen in Raid-Kämpfen auf, darunter die Legendären Pokémon Kyogre und Groudon.
  • Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden, haben eine höhere Chance, aus 7-km-Eiern zu schlüpfen.
  • Knilz, die während des Events zu Kapilz entwickelt werden, lernen die exklusive Attacke Strauchler.
  • Spieler haben die Chance, Schillernden Zigzachs und Schillernden Schwalbini zu begegnen!
  • Neue Avatar-Artikel von Team Magma und Team Aqua – den Bösewichten der Hoenn-Region in Pokémon Rubin Edition und Pokémon Saphir Edition – sind im Style-Shop verfügbar.

Zelebriere den Geist der Hoenn-Region mit uns. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

Q: Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! - Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Lohnt es sich wegen Strauchler noch einen zweiten Kapilz zu maxen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
@Yin oder @H4rd_B4se
Bitte mal den Originaltext in den Startposten kopieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Geil, auf das Comeback von groudon und Kyogre warte ich schon ewig :D

Ps: was meint ihr wie viele Leute man jeweils benötigt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Brauche weder Kyogre noch Groudon. Guter Grund, nur den Tagespass einzusetzen, was bei dem Wetter auch nicht weiter weh tut.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Oje - das nächste Event:oops: Freu mich trotzdem :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
tiptop :p Kyogre/Groudon Raids, YES !
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
im englischen steht dann, dass die legendären shiny sein können, d.h. es wird dann wohl tatsächlich groudon in gelb geben :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
im englischen steht dann, dass die legendären shiny sein können, d.h. es wird dann wohl tatsächlich groudon in gelb geben :D
Wo hast du das gelesen? Beim obrigen Link in der englischen Variante steht davon nichts.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich bin gespannt...aber entweder sollten sie beide Shiny machen oder gar keinen.

Und das mit Knilz würde mich auch interessieren, lohnt es sich?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Bezüglich Kapilz: Hoher DPS Pflanzenangreifer. Avef schwacher TDO.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Was heißt nochmal TDO?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
TotalDamageOutput

Da er schwache DEF und HP hat, fällt er halt schnell.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bezüglich Strauchler (ich beziehe mich rein auf PvP):
Strauchler ist sozusagen der Wuchtschlag in Pflanzenform.
Genauso schnell aufzuladen (50 Energie) und genauso stark in Damage

Kapilz kann damit noch mehr effektiv treffen als bisher.

Aber die Nachteile von Kapilz, seine Fragilität und seine Schwächen, bleiben natürlich.

Fazit: wer bisher Kapilz mochte wird ihn mit Strauchler noch mehr mögen. Wer ihn nicht mochte wird ihn vermutlich auch jetzt nicht lieben lernen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Endlich... ich hatte damals versehentlich alle überflüssigen Groudons gelöscht, die hab ich dann wenig später schmerzlichst vermisst,,, hoffentlich finden sich bei uns genügend Leute für die Raids.
Weiß jemand, wie viele man braucht für Kyogre und Groudon? Mit 2 Leuten wie Heatran wird man die vermutlich eher nicht schaffen, oder?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Endlich... ich hatte damals versehentlich alle überflüssigen Groudons gelöscht, die hab ich dann wenig später schmerzlichst vermisst,,, hoffentlich finden sich bei uns genügend Leute für die Raids.
Weiß jemand, wie viele man braucht für Kyogre und Groudon? Mit 2 Leuten wie Heatran wird man die vermutlich eher nicht schaffen, oder?
Ich erinnere mich dass das stark movesetabhängig war... Kyogre mit Blizzard fetzt sich halt ordentlich durch Teams durch, dito Groudon mit Solarstrahl... ich würd mal sagen ab vier gut ausgestatteten 40ern ists nen Versuch wert.
 
Thema:

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

    Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!:
  • Ähnliche Themen

    Oben