Hab laut Dex 110 geraidet und getauscht.
Hab ein 100er, ein 98er, 3 Luckies und ein Shiny - oder in kurz: keinerlei Bedarf
Das ist halt (wieder) nur ein "Aufhol-" Event für Neulinge, zur Vorbereitung auf das kommende Proto-Feature, damit diese auch ein Gutes zum Aufpäppeln bekommen können.
Für uns als "Schonimmer-Spieler" bieten inzwischen die wenigsten Events etwas wirklich Neues oder Interessantes. Was denn auch? Außer neue Shiny und Hüte. Events sind für uns meist nur noch reine "Spawn-Abwechselungs"-Events. Was nicht heisst, dass Niantic den Spagat zwischen den Neu-Bedürfnissen der Langzeitspieler und den Aufhol-Bedürfnissen der Neulinge gut gelingt. Da ginge sicherlich mehr...
Wobei ich das Grollen-Event wirklich ausgesprochen
SUPERST finde, aber nicht wegen den Pokis, sondern wegen dem Bonus "doppelte Entwicklungs-EPs". Das macht aus dem Event das beste Event "seit Monaten". Sonst bekommen wir diesen genialen Bonus ja immer nur für maximal mal eine Stunde, falls überhaupt mal soooo lange. Das einzige was mich als Langzeitspieler noch so richtig "extra" antriggert, sind (außer neuen Dexxern) EPs für die irgendwann einmal kommenden Level-Ups, die Uhr tickert, Level 60 ich komme...