Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Pokémon GO
Trainer,
Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur herabgestiegen sein, um den Konflikt zwischen Kyogre und Groudon zu besänftigen. Da auch das Seegründler- und das Kontinent-Pokémon vor Kurzem aktiv waren, ist es nicht überraschend, dass auch dieses normalerweise zurückgezogen lebende Pokémon zurückgekehrt ist.
Datum und Uhrzeit
  • Rayquaza erscheint von Mittwoch, 31. Juli 2019 um 22 Uhr CEST bis Montag, 2. September 2019 um 22 Uhr CEST in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
Details
  • Wenn du Glück hast, begegnet dir aus heiterem Himmel sogar ein Schillerndes Rayquaza!
Das Legendäre Pokémon vom Typ Drache und Flug hat eine Schwäche gegen Eis-, Gestein-, Drache- und Fee-Attacken. Rayquaza hat sogar eine Vierfachschwäche gegen Eis-Attacken, also leg dir ein paar entsprechende Pokémon zu, bevor du in den Kampf ziehst.
Mögen die Winde günstig stehen – Let’s GO!
— Das Team von Pokémon GO
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Was soll ich sagen, kaum ist die Info raus rasten alle Gruppen aus. :D

Egal Raidtouren stehen schon fest, von daher kann das Shiny Ray schön kommen :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jup das wird teuer. ;D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich freue mich drauf. Ist einer der geilsten shinys im ganzen Spiel.
Werde etliche raids machen, bevor wieder irgendwelcher Schrott kommt.
Geht Ray eigentlich noch zu zweit? Mit 6+ mamutel?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Auweh, da muss ich doch bisschen shoppen gehen bei niantic...^^ Brauch noch 3 mindestens 96er mit Angriff 15 für mein Ray kampfteam.:D wird sicher geil, vor allem wenn ein anderer spontan Zeit hat, reicht das schon, um Rayquaza zu besiegen.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Jetzt kommt gleich der wichtigste Handwerkersatz:
"Oh, oh, oh, oh dat wird teuer"..

:D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Raidtour? Wird wohl eher der single Raid monat, da man ihn mit 2 accounts locker schafft :D

Aber endlich wieder was sinnvolles im Raid. Und gleich kommt der General wieder und stellt fest, wie hässlich und unnötig das Ding ist. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich freue mich drauf. Ist einer der geilsten shinys im ganzen Spiel.
Werde etliche raids machen, bevor wieder irgendwelcher Schrott kommt.
Geht Ray eigentlich noch zu zweit? Mit 6+ mamutel?
Ja sollte drin sein, Ray ist kein allzu schwerer Raidboss
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Sollte kein Problem sein zu 2t. Das letzte Mal war er ja im März auch schon nach der WP Anpassung im Raid, da war es mit 2x 6 Mammutel plus jeweils 3-4 weitere im Eisteam zu Zweit locker machbar.

Und bis September gibts ja noch Geburtagsfreundeschaden on top. Dürfte also kein Problem darstellen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Super... Endlich Shiny. Da muss ich auch mehr machen, als nur die täglichen Pässe. Das wird ein teurer Monat. Aber egal. Mindestens einen Shiny will ich haben.

Bin gespannt, was @General Zod zu den aufgewärmten Raids zu sagen hat... Und ganz egal, wie gut der Shiny sein wird, der muss gemaxt werden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich kanns auch kaum erwarten, was wird wohl @General Zod dazu sagen ???
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Jeder weiß, was er sagen wird, da er es oft genug schon geschrieben hat. Und letztlich kann es uns wie immer egal sein.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Da wird das übliche kommen, erst jammern wie ein 3 jähriger und am Ende der 5 Wochen sind um die 60-70 raids gemacht worden. Nix neues halt.

Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel :D nach Monaten der Langeweile endlich mal wieder was gescheites...

Ach ja @ niantic, ich hätt gern ein shiny 100er bitte :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Gut das ich einige Luckytrades aus Faulheit aufbewahrt habe....
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Ray ist schon cool, aber wirklich bis Anfang September??
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr wollt es unbedingt hören?! Naja, haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Ist gleiche Kategorie wie die aufgewärmten Groudon und Kyogre. Langweilig, aber wenigstens nicht ganz unnütz, obwohl man eigentlich mittlerweile schon wahrlich genug Drachen hat. Wenigstens dürfen wieder gut 5er Raids zustande kommen, was in letzter Zeit nicht der Fall war und die obligatorischen Büroraids sollte ich alleine mit den Kollegen schaffen. Auf alle Fälle freue ich mich schon - auf den 3. September. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das ganze erinnert mich grad hier wie die Szene aus Simpsons wo millhouse Bart zusagt "Say the line" und er den erwarteten Spruch abgibt und die ganze Klasse jubelt. Genau SO fühlt sich das hier an, wie alle auf den General warten damit er das typische "bashing" kommt damit sich alle freuen können das sie recht hatten mit der Progonose.

Mir eigentlich vollkommen egal wird immer Leute geben denen das sogar egal ist musste aber doch schmunzeln wie alle heiß waren auf Generals antwort
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wäre shiny Rayquaza rot und nicht so öde schwarz, hätte mich das sogar erfreuen können.

Aber eben so, um bei den Simpsons zu bleiben: laaaaangweilig!
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich freu mich auch total drauf - der ist soooo hübsch und gebrauchen kann man ihn auch noch. Werde dann wohl auch wieder mehr raiden und hab gestern schon Kontakt zur alten Nordbezirk-Gruppe aufgenommen :) .
Uuuund endlich hab ich mal Verwendung für Sternenstaub und TM's - gerade erst mal ein Max-Team zusammengestellt aus 4x Mamutel, Snibunna und (100%)Glaziola :)))
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben