Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Niemals, dagegen ist ein shiny 100er Aldi Massenramsch.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@General Zod
Niemals, dagegen ist ein shiny 100er Aldi Massenramsch.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In Gen. 5 kommt dann das weiße/schwarze Kyurem und Ray wird abgelöst.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General hat doch nichts gegen nützlich. Sollte halt am besten nur nicht so hässlich aussehen wie Despotar oder Rayquaza.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatte mir schon im Pokewiki angeschaut. Gefällt mir. Hat ein bisschen was von Suicune ;) und könnte zusammen mit Palkia (da muss ich an Pacific Rim denken) und Dragoran (einfach knuffelig) zu meinem Lieblingsdrachen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Könnte der Zwillingsbruder/Schwester von Suicune sein :geek
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sieht für mich eher aus wie ein gerupftes Huhn...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Immerhin habe ich in insgesamt 51 Raids ein Shiny abbekommen, im 6. Raid.
Meine schlechte Shinyquote bei Legendären zieht sich weiterhin wie ein roter Faden durchs Spiel. :rolleyes:
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben