Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade mal meine Konter angeschaut. Wäre eigentlich fast Verschwendung, Rayquaza damit nicht zu rapiden. :D
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ha geil ich bin nicht der einzige Depp mit einem gemaxten Regice
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ich freu mich auf den "Black Dragon".
Endlich wieder ein toller Legi-Raid-Boss und dann auch noch zu zweit machbar.
:D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ohne Absol? Kann ich kaum glauben, dass der rausgenommen wurde? Weil der ja nicht wild fangbar ist?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja aber ist ja im ei
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Schon das erste Rayquaza um 7:30 zu zweit mit 90 sek restzeit gelegt. Schwarz war es leider nicht, aber der Monat ist ja noch jung.^^ fühlt sich so ungewohnt an, einen 5er raid zu machen, auf den man richtig Bock hat.^^
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
hat sich iwas geändert? Welche Counter und Level hattet ihr?
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Schon das erste Rayquaza um 7:30 zu zweit mit 90 sek restzeit gelegt. Schwarz war es leider nicht, aber der Monat ist ja noch jung.^^ fühlt sich so ungewohnt an, einen 5er raid zu machen, auf den man richtig Bock hat.^^
Zu zweit = 2 oder 4 accs?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Hier auch den ersten raid gemacht. 2 acc lvl 40 mit 84sek. Restzeit. Sehr einfach rayquaza zu legen...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
hat sich iwas geändert? Welche Counter und Level hattet ihr?
Die Animation, wenn Rayquaza aus dem Ball ausbricht, hat sich geändert. Ansonsten alles beim Alten.
Beide Level 40, beste Freunde. Ich hatte 6 mamutel im a Team, danach snibunna, 2 Mewtu, Rossana, walreisa und lapras. Der Kollege hatte nur 4 mamutel, in seinem b Team waren mehrere Arktos.

@TeKK zu zweit = 2. Sind beide ziemliche Gegner von multiaccounting.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Die Animation, wenn Rayquaza aus dem Ball ausbricht, hat sich geändert. Ansonsten alles beim Alten.
Beide Level 40, beste Freunde. Ich hatte 6 mamutel im a Team, danach snibunna, 2 Mewtu, Rossana, walreisa und lapras. Der Kollege hatte nur 4 mamutel, in seinem b Team waren mehrere Arktos.

Cool, danke.

Überlege nämlich ob Duo mit mir auf 40 und optimalen Kontern + Freundin auf Level 25 mit 2 Mammutel und mehreren Glaceon möglich ist
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Erster Raid, erstes Shiny!

Das wird ein langweiliger Monat... :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Konnte im 5. Raid auch einen 89er Shiny abschnappen. Aber ich will unbedingt ein 93+ maxen, also weiter gehts. Irgendwas muss ich ja mal mit meinen knapp 1000 Sonderbonbons anfangen.

Ich finde das grünliche Anthrazit persönlich jetzt aber nicht wirklich so den Hingucker, wie es von vielen hier herbei geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gerade ein echt anstrengendes Rayquaza Duo gemacht, mein Mitstreiter hatte unter anderem mamutel mit Bodenset dabei. Als wir seine TMs dementsprechend angewendet haben, ging es mit etwas Bauchweh. Ist halt schon traurig mitanzusehen, wenn manche nicht einmal ihren kontern die entsprechenden Attacken beibringen bzw. wissen, ob ihre Eis Pokemon auch Attacken vom Typ Eis können...^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Als wir seine TMs dementsprechend angewendet haben
Wie, du hast ihm die CD-Spezialattacke weggenommen?! :eek:

Bin jetzt noch bei 0 von 0. Kann mich nicht aufraffen, 10 Minuten (einfach!) zur Schlauchrakete zu laufen und ins Büro mag keine kommen. :sneaky
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben