Ziele ab Level 30?

Diskutiere Ziele ab Level 30? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Ziele hat ein Spieler ab Level 30? Ich bin zur Zeit 35 und finde Niantic hat mit seinen ganzen Veränderungen das Spiel uninteressant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

He26rz09ass

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Welche Ziele hat ein Spieler ab Level 30?

Ich bin zur Zeit 35 und finde Niantic hat mit seinen ganzen Veränderungen das Spiel uninteressant gemacht:

Jeder kann überall zu Hauf Pokemons finden. Dazu kommt jeder Spieler mithilfe der Aktion zu doppelten EP's. Also haben wir eine Flut von Level 3x Spielern.

Diese Spieler können an jeder Ecke nen Evoli finden. Mit etwas Geduld hat man also genug hohe Aquanas, die die Arenen besiedeln.

Ein seltenes, starkes Lapras oder Relaxo oder Dragoran zu besitzen bringt einem so gut wie gar nichts. Die Aquanas haben höhere WPs als die Lapras, Dragoran kann man mit einem Low-Austos wegpusten oder zur Not eins der zahlreichen Aquanas nehmen. Ausgeglichenheit schön und gut, aber seltene Pokemons sollten immer noch einen stärkeren Vorteil besitzen. Zur Zeit kaum einen...

Ab Level 30 bringt das Pushen der Pokemons auch kaum was. Zunahme der WP's ist nur noch halb so viel wie vorher und das bei steigenden Sternenstaub- und Bonbonkosten. Wozu pushen, wenn einen die Lowlevel-Aquanas wegbomben...

Arenenkämpfe sind seit der Änderung auch langweilig. Alle paar Stunden/Minuten kommt jemand und macht die mühevoll hochgelevelte Arena ruckzuck platt. Wozu also hochleveln?

Jo neue Pokemons finden/Pokedex voll machen - supi... Ändert nichts daran, dass Niantic es allen Spielern leicht macht ein hohes Level zu erreichen und die Unterschiede ab Level 30 quasi nicht existent sind.

Was ist euer Antrieb ab 30?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Mein Ziel ist nicht Level 30. Mein Ziel ist von vornherein Level 40. Bin ich kurz davor, gehts bestimmt bis Level 60. :D Dann habe ich die Arschkarte. 8o 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
He26rz09ass schrieb:
Also haben wir eine Flut von Level 3x Spielern.
Nein, denn den EXP Bonus können soweiso nur die Hardcorespieler richtig ausnutzen.

He26rz09ass schrieb:
Was ist euer Antrieb ab 30?
Ein starkes Team aufstellen, das in jedem WP Bereich viele Angreifer jeden Types hat.
Und natürlich Level 40 erreichen. ;)
 

He26rz09ass

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Jo Level 40 war auch mein Ziel, aber wozu... einzig die Levelanzeige - Pokemonstechnisch bringt einem dass so gut wie nichts.
 

He26rz09ass

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
H4rd_B4se schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Was ist euer Antrieb ab 30?
Ein starkes Team aufstellen, das in jedem WP Bereich viele Angreifer jeden Types hat.Und natürlich Level 40 erreichen. ;)
Da die Arenen in Städten im Stundentakt fallen kann man auch Taubsis reinpacken. Ich brauche heutzutage kein Team - Armee Auqanas, die jeder leicht bekommt und gut ist.

Ich finde nichts gutes an den Veränderungen.

Jetzt soll noch die Tauschfunktion kommen. Der größte Unsinn überhaupt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
He26rz09ass schrieb:
Da die Arenen in Städten im Stundentakt fallen kann man auch Taubsis reinpacken. Ich brauche heutzutage kein Team - Armee Auqanas, die jeder leicht bekommt und gut ist.
Vielleicht mal ein wenig zukunftsorientiert denken?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich bin seit heute in 35.

Im Prinzip hast Du alles erwähnt, was erwähnt werden kann ;-)

Naja, etwas Gutes hat es dennoch.

Selten oder besser gesagt -> nie :) hatte ich soviel Sternenstaub wie zur Zeit (knapp über 500 000).
Sicher werde ich meine Besten weiter hochziehen, aber es muss jetzt nicht sofort sein.

Andere Tierchen pushen? Wofür?

Warte auf die 2. Generation oder momentan auf einen Dicken mit Hyperstrahl aus dem Ei (davon fehlt noch ein vernünftiges Kerlchen).

Aber sonst???
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
146
He26rz09ass schrieb:
Ab Level 30 bringt das Pushen der Pokemons auch kaum was. Zunahme der WP's ist nur noch halb so viel wie vorher und das bei steigenden Sternenstaub- und Bonbonkosten. Wozu pushen, wenn einen die Lowlevel-Aquanas wegbomben...
Eines ist mir noch nicht ganz klar, ist zwar nicht der Thread für Fragen, aber wegen der Thematik passt es hier.
Wie ist es mit Level 30, ich weiss, dass da die Pokemon nur halb soviel WP beim Puschen bekommen. Gilt das nur für die Pokemon die dann auch Level 30 erreicht haben oder auch für die unteren?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ezio22 schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Ab Level 30 bringt das Pushen der Pokemons auch kaum was. Zunahme der WP's ist nur noch halb so viel wie vorher und das bei steigenden Sternenstaub- und Bonbonkosten. Wozu pushen, wenn einen die Lowlevel-Aquanas wegbomben...
Eines ist mir noch nicht ganz klar, ist zwar nicht der Thread für Fragen, aber wegen der Thematik passt es hier.Wie ist es mit Level 30, ich weiss, dass da die Pokemon nur halb soviel WP beim Puschen bekommen. Gilt das nur für die Pokemon die dann auch Level 30 erreicht haben oder auch für die unteren?
Dein eigenes Level ist egal.

Wenn man ein Pokemon über dessen Level 30 hebt, dann gibt es nur die halbe Portion WP. Also für das Pokemon und nur ab Level 30. Von Level 20 auf Level 30 kannst du es immernoch mit vollem WP-Push hochiehen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also für mich ist das Leveling seit Level 30 eigentlich egal, weil es nur noch geringen Nutzen bringt.
Klar, ich nutze auch die doppelten EP und werde noch einige Glückseier zünden... aber ich habe das nicht mir als primären Fokus, sondern nehme es halt als Nebeneffekt mit.

In erster Linie werde ich mich jetzt durch die Aktion für Gen2 gut aufstellen und freu mich schon auf die neuen Möglichkeiten, die dadurch dann kommen werden...
;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
624
Team
Gelb
@He26rz09ass : Hast Du wirklich gut zusammengefasst. Da muss die Motivation sinken. Bei der momentanen Situation der fast schon minütlichen Arenen-Wechsel ist das Erkämpfen einer Arena sinnlos, und noch sinnloser das Hochleveln einer eigenen Arena (weil das noch länger dauert, aber das Runterhauen geht dennoch viel schneller).
Denke aber, Niantic macht sich über die, die einen Level 30 oder höher erreicht hat, keine Gedanken mehr, warum auch.... (es sind ja noch weit mehr als die Hälfte der Spieler kein Level 30). Vielleicht, wenn die Spielerzahl weiter sinkt, pampert man noch mehr die Start-Level-Spieler, damit es noch einfacher wird. Eigentlich der falsche Weg.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
He26rz09ass schrieb:
Da die Arenen in Städten im Stundentakt fallen kann man auch Taubsis reinpacken.
Dann wünsch ich dir, dass du künftig nur noch an Arenen vorbeikommst, wo dein Team 2 Taubsis reingesetzt hat...

:cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.325
Standort
München
Team
Rot
Ach je, schon wieder so ein Jammerthread, der im Prinzip nur das aufwärmt, was es in Forum schon anderswo gab.

Spielt halt einfach was anderes, wenn bei PoGo alles so schlimm geworden ist!

Gruß,
Günter
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ach je, schon wieder so ein Jammerthread, der im Prinzip nur das aufwärmt, was es in Forum schon anderswo gab.

Spielt halt einfach was anderes, wenn bei PoGo alles so schlimm geworden ist!

Gruß,
Günter
Danke :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziele ab Level 30?

Ziele ab Level 30? - Ähnliche Themen

  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

    Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Freundschaftslevel

    Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
  • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

    Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
  • Welche sind eure Ziele mit Level 40

    Welche sind eure Ziele mit Level 40: Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...
  • Ähnliche Themen

    • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

      Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Freundschaftslevel

      Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
    • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

      Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
    • Welche sind eure Ziele mit Level 40

      Welche sind eure Ziele mit Level 40: Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...
    Oben