Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute noch zwei 10er gebrütet: 4 x Dratini 2 x Panzaeron 2 x Trasla 2 x Voltilamm 1 x Aerodactyl 1 x Barschwa 1 x Kindwurm 1 x Knacklion 1 x...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute noch zwei 10er gebrütet:


4 x Dratini
2 x Panzaeron
2 x Trasla
2 x Voltilamm
1 x Aerodactyl
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion
1 x Tanhel

Jetzt noch 4 im Beutel.

Aus 2er Eiern kommen nur noch Wablu. Habe nach 3 Entwichlungen noch 1400 Wablu-Bonbons.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Insgesamt schon 25 10er gebrütet.

Ausbeute leider nicht so toll.

9 x Dratini
3 x Barschwa
2 x Trasla
2 x Aerodactyl
1 x Panzaeron
2 x Tanhel
1 x Voltilamm
1 x Kindwurm
1 x Knacklion
1 x Mogelbaum
2x Larvitar
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
endlich Palimpalim
Barschwa mit guten IVs, jetzt mein Buddy :thumbsup:
Tanhel, fast geschafft

Ich bin zufrieden und habe wieder 5 10er im Brüter
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern 2x Trasla und Voltilamm, heute Tanhel, Larvitar, Trasla und Dratini. Für morgen sind schon 4 10er bereit und ich hab noch 4 freie Plätze, vielleicht kommen ja noch welche dazu. IV bisher aber ernüchternd, einzig ein Trasla mit 93 % ist erwähnenswert, hat aber 12/15/15, da warte ich nochmal. Hab knapp 300 Bonbons angesammelt und noch keins entwickelt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich zähle gar nicht mehr... könnte jetzt ein zweites Brutalanda entwickeln :D Tanhel lässt auf sich warten. Kein gutes dabei. :/ Zumindest nur eine Niete namens Panzaeron gebrütet, das ist schon mal gut.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei mir kommt nur knackleon bei 7 event 10km eier kamen 7 knackleon. 1 10er hab ich noch, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bisher:

5 x Dratini
3 x Panzaeron
3 x Voltilamm
2 x Tanhel
2 x Trasla
1 x Aerodactyl
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion

6 10er noch in der Pipeline. Aus 5er Eiern kommen fast ausschließlich Wingull und aus 2er Eiern nur Wablu.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Die Eier aktuell sind schon ein bisschen Verar***ung. Ich brüte ja wie ein Kaputter wegen der vermeintlich erhöhten Chance auf Isso. Hab in den letzten 3 Tagen mehr als 100 Eier durchgeblasen:

2er Eier: 90% Wablu
5er Eier: 90% Wingull und Krebscorp
10er Eier: durchwachsen, aber auch nichts mit IVs größer 90%

Und natürlich KEIN Isso!
Ich weiss nicht ob ich jetzt weiter Geld in Brüter stecke. Der Verstand sagt nein, aber... :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
geht mir ähnlich, nur das ich aus nun 13Event 10er 9Knackleon,1 bummelz, 1 trasla, 1 Panzereron und 1 Aerodactyl bekommen habe.
aus den 5er immerhin 2 wingull und ein lillep, sonst 4 krebscorb
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die nächsten zwei 10er.

5 x Dratini
4 x Voltilamm
3 x Panzaeron
3 x Trasla
2 x Tanhel
1 x Aerodactyl
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
keine Ahnung was ihr habt aber ich brüte geiles Zeug .. Vielleicht habe ich deswegen in den raids soviel Pech was die IV angeht xD
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Heute sind nochmal 11 10er geschlüpft

Insgesamt jetzt

13 x Dratini
3 x Barschwa
2 x Trasla
2 x Aerodactyl
1 x Panzaeron
3 x Tanhel
1 x Voltilamm
3 x Kindwurm
2 x Knacklion
1 x Mogelbaum
3 x Larvitar
2 x Palimpalim
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
5 x Dratini
4 x Trasla
4 x Voltilamm
3 x Panzaeron
3 x Tanhel
1 x Aerodactyl
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das blaue Ding (das ohne den Hüpfball) kommt sowieso irgendwann, isso

Bisherige 10er-Eierbilanz (ausm Kopf): Kindwurm, Larvitar, Dratini, Kindwurm, Panzaeron, Kindwurm. Passt. :)

Leider bekomme ich aber auch recht viele 5er und zudem 2er mit der Landplage Wablu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
5 x Dratini
5 x Voltilamm
4 x Trasla
3 x Aerodactyl
3 x Panzaeron
3 x Tanhel
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion

Eins hab ich jetzt noch.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Zur Zeit gibt's eine echte 10er-Schwemme. Leider ist von Anfang an klar, dass nichts Brauchbares drinnen sein wird. Bisher:

2x Dratini (praktisch als Bonbon-Spender, damit kann auch der vierte und letzte Dragoran vom Community Day gemaxt werden)
1x Trasla (in meiner Kleinstadt weit häufiger als die Starter, heute 2 in 2 Stunden, mit schlechten IV wertlos)
1x Barschwa (würde ich wie Trasla nur ab 96% behalten, hatte es nicht)
1x Palimpalim (was soll man damit?)

2 sind aktuell noch in der Sammlung, ich hoffe auf Kindwurm oder Tanhel. Vermutlich wird es aber wieder irgendein Müll.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute morgen dann Traslar:


5 x Dratini
5 x Trasla
5 x Voltilamm
3 x Aerodactyl
3 x Panzaeron
3 x Tanhel
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion

Hab jetzt keine Eier mehr im Beutel. Muss heute unbedingt wieder sammeln gehen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben