Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ersten 3 Event-10er geschlüpft... Aerodactyl, Dratini und Larvitar... IV nicht so toll... noch Luft nach oben^^ kommen also nicht nur Eventpokemon...
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
ersten 3 Event-10er geschlüpft... Aerodactyl, Dratini und Larvitar... IV nicht so toll... noch Luft nach oben^^ kommen also nicht nur Eventpokemon vor....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
piccolo1304 schrieb:
ersten 3 Event-10er geschlüpft... Aerodactyl, Dratini und Larvitar... IV nicht so toll... noch Luft nach oben^^ kommen also nicht nur Eventpokemon vor....
Von wann waren die 10er denn?

Und es hieß ja auch nicht, dass nur andere Pokemon schlüpfen, oder? :huh:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2x Larvitar 93% 1x Voltilamm 93%
5er und 2er nichts besonderes
Und jetzt habe ich nur noch neue 10er bekommen so geil :D
Hoffentlich nicht 9x aerodactyl
Nachtrag ein 98er Kindwurm bekommen
Könnte problemlos Brutalanda machen. Warte mal das Ei Event ab eventuell kommt ja n 100er. An Brutmaschinen mangelt es nicht
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Die 10er Rate ist erheblich gestiegen, oder? Habe gestern 3 neue Eier bekommen, alles 10er. So ein Glück habe ich sonst nie o_O
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Die 10er Rate ist erheblich gestiegen, oder? Habe gestern 3 neue Eier bekommen, alles 10er. So ein Glück habe ich sonst nie o_O
Scheint mir auch so. Ich habe alle alten Eier weggebrütet und von den bisher erhaltenen sieben Eiern sind fünf 10er. Viele Chancen auf Aerodactyl und Panzaeron...
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
K4terR schrieb:
piccolo1304 schrieb:
ersten 3 Event-10er geschlüpft... Aerodactyl, Dratini und Larvitar... IV nicht so toll... noch Luft nach oben^^ kommen also nicht nur Eventpokemon vor....
Von wann waren die 10er denn?
Und es hieß ja auch nicht, dass nur andere Pokemon schlüpfen, oder? :huh:
Ja die Eier waren alle von gestern früh 6 Uhr ca.

Und ich hab auch deutlich mehr 10er Eier als sonst... schon 7 im Event,
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte einige 10er:

3 x Dratini
2 x Trasla (1 x IV 96)
1 x Knacklion
1 x Tanhel (IV 91)

Bisher kein Kindwurm. Hoffe noch auf ein paar Tanhel wegen der Bonbons und ein Kindwurm mit hohem IV-Wert.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Relaxo und Palimpalim.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Hillscheider schrieb:
Die 10er Rate ist erheblich gestiegen, oder? Habe gestern 3 neue Eier bekommen, alles 10er. So ein Glück habe ich sonst nie o_O
Habe bisher noch keine 10er bekommen.
Nur 5er derzeit ... habe allerdings erst 4 Eier gebrütet .. also 4/4 5er-Eier bisher.
Vllt wird es ja endlich mal ein Isso oder Wingul :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok, heute dann aus 10er Eiern

1 x Kindwurm
1 x Panzaeron
1 x Dratini

Jetzt noch zwei Stück in Brütern und zwei Stück in der Box...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Heute mittag gingen 5 "alte" 10KM-Eier auf:
3x Dratini, 1x Voltilamm und 1x Knacklion.
Nicht so geil..
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe gestern insgesamt 5 10er Eier bekommen, nachdem ich 5 5KM-Eier weggebrütet hatte. Das hatte ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Die Chance auf 10KM-Eier ist auf jeden Fall höher nach meinem Empfinden.

Heraus kamen:
Aerodactyl (miese IV)
Knacklion (100% :thumbsup: )
Tanhel (82%)
Dratini (noch nicht bewertet)
Palimpalim (noch nicht bewertet)

Kann echt zufrieden sein, vorallem weil ich wochenlang gefühlt nur 5KM-Eier bekam.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist doch logisch der Superbrüter ist im Shop der will verkauft werden. ;)

Habe nach der 2er Schwemme heute auch als Ersatz 3 10er Eier bekommen, sammle aber noch da ich erst wieder bei 5 10ern stehe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Die 10er nerven hart. Ich will natürlich die 5er für Isso haben, aber 5 von 9 Plätzen sind immer mit 10er blockiert. Da kommt man im Brutmaschinen nicht herum.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hoffe es kommen noch gute Boxen mit Inkubatoren. Einzeln werde ich erstmal keine kaufen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dratini ist für mich mittlerweile auf eine Stufe mit Mogelbaum und co. Außer es kommt ein Shiny dabei raus.. könnte gute iv haben. Das Event hat mich ausgelaugt :D
Aber ich hoffe das andere Spieler die noch Dratini candys benötigen weiterhin welche brüten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Folgendes bekommen aus den 10ern:

4 x Dratini
2 x Panzaeron
2 x Trasla
1 x Aerodactyl
1 x Kindwurm
1 x Knacklion
1 x Tanhel
1 x Voltilamm

Derzeit leidr kein weiteres 10er Ei im Brüter.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Irgendwie funktioniert das mit den Wind-Eiern bei mir nicht so.
Seit Event-Beginn kamen bei mir aus den 10ern:

Tanhel
Dratini
Lapras
Dratini
Larvitar
Tanhel
Panzaeron

Eigentlich ja nicht so übel, aber Tanhel brauche ich eigentlich erst mal nicht mehr, über Dratini kann man sich ja auch nicht mehr so richtig freuen und vom erhofften Kindwurm ist weiterhin nichts zu sehen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Tanhel, Palimpalim und Kindwurm Today
Weitere sechs 10er warten und es kommt kräftig Nachschub
Hoffe auf ein gutes Tanhel. Candys hab ich genug erlaufen und erbrütet
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tanhel - 89 IV

Voltilam - <90 IV
Knacklion - 80 IV (96er schon vorhanden)
Barschwa - <87IV (93er schon vorhanden)


Kann mich nicht beklagen. Knacklion und Barschwa können dann bald entwickelt werden. Tanhel auch ein gutes Exemplar endlich.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben