[2018] Valentinstag Event

Diskutiere [2018] Valentinstag Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja Gen 3 geht ja nur bis 13.2 oder? Vielleicht gehts ja über ins Valentins-Event. Wär schon gut.

Gast-01

Guest
Naja Gen 3 geht ja nur bis 13.2 oder? Vielleicht gehts ja über ins Valentins-Event. Wär schon gut.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
PokeMagic schrieb:
Ich nehme an dieses Jahr gibts kein Event :/ oder weiß jemand mehr?
Natürlich wird es ein Event geben. Die "nur Gen 3 Spawns" gehen nur bis 13.02. Die Lockmodule - 6h, und Angebotsboxen gibt es aber bis 23.02. Was liegt da näher als ein Valentinsevent vom 14.02-23.02....
Meine 8 x 10km Eier warten auf doppelte Bonse. :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also seit Punkt 22 Uhr sind wieder andere Pokémon in der Wildnis (von allen Generationen) und ganz speziell sind enorm viele Liebiskus zu finden...doch eine Art Valentinsevent??
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Für Liebiskus gibt es 300 Staub :love:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Und gerade entdeckt: Gibt es auch als Shiny!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ja. Das wars dann wohl mit shiny Wablu. ;(
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ja! Wurde vorhin in unserer WhatsApp-Gruppe gleich gepostet.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ich find das Event echt Klasse! Daumen hoch für Niantic :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OK, da hatte ich wohl nicht ganz recht, aber auch nicht ganz unrecht - doppelt Bonbons gibt's zumindest nicht. ;)

Hat schon jemand Chaneira im Tracker?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
Komisch, ich lese da nicht raus, dass Chaneira häufiger spawnt.
Da steht auch nicht, dass Liebiskus häufiger spawnt, aber auf meinem Tracker sieht es danach aus! :D
 
Thema:

[2018] Valentinstag Event

[2018] Valentinstag Event - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben