[2018] Valentinstag Event

Diskutiere [2018] Valentinstag Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sollte jetzt auch wieder mit PTC gehen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Metalwar schrieb:
geht es bei euch allen wieder? Bei mir geht noch nix. Mit Iphone und PTC. Die Ganze Zeit Authentifizierung fehlgeschlagen. Und irgendwer wirft meine Pokemon aus den Arenen. :cursing:
Sollte jetzt auch wieder mit PTC gehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Echt krass, ein Event jagt das andere.

Ich glaube, da können wir uns echt bei den Machern von Draconius Go vedanken! :D
Nee, die wollen nur zwanghaft ihr neues Ingame-Benachrichtigungssystem mit Inhalt füllen ;-)

BTW, gestern während der Übernachtung auf dem Flughafen 4 Chaneira fangen können. Alles ist für was gut...
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte heute Morgen dann auch ein Chanaira gefangen. Und die Liebiskus bringen immer noch 300 Staub. Dachte das soll schon vorbei sein. Naja, mir egal. So lange ich den Staub bekomme, nehme ich ihn.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Das mit Liebiskus wurde um 24 Stunden verlängert. Hab leider kein Shiny ergattern können, knapp 150 gefangen bzw. gecheckt. Und heute bin ich weitestgehend außer Gefecht, lieg seit gestern Mittag krank im Bett. || Echt ätzend, hoffentlich geht's mir morgen wieder besser, möchte noch bisschen Staub farmen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Danke... Hab auch noch kein Shiny bei 140 gefangenen. Aber stören tut es mich nicht. Nimmt eh nur Platz weg.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ha, heute früh habe ich dann tatsächlich doch noch mein erstes wildes Chaneira gefangen 8o
 

KingDingeling

Guest
10 Chaineras bis jetzt, dafür kein Shiny...naja man kann nicht alles haben.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich stehe bei 2 Goldfischen (200 Fische insgesamt)... und 2 Chaneira... allerdings ist mir das eine mit ca. 950 WP nach einem Ball abgehauen... da sehe ich nach 2 Tagen endlich ein Chaneira im Tracker und dann haut das blöde Vieh ab. Naja, so kann es gehen. Dafür wollte ja das mit 90WP bei mir bleiben. :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hatten wir hier nicht einen der so mega spitz auf chaneira war?! :D
 

KingDingeling

Guest
General Zod schrieb:
KingDingeling schrieb:
General Zod schrieb:
KingDingeling schrieb:
10 Chaineras bis jetzt, dafür kein Shiny...naja man kann nicht alles haben.
Tja, shiny sieht man halt nicht auf der Map. :evil:
keine Map..einfach nur die selben Spawnpunkte ;)
Dann hast du echt eine gute Gegend. Mir sind gerade mal 2 normal und 1 aus einem Lockmodul begegnet.
1. Das und 2. Guter Buschfunk unter den Spielern.

Mir ist momentan aber auch keine Map bekannt, die in Berlin funktioniert. Wenn dann werden das "private" Sachen sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine drei Chaneira waren auch alle deutlich unter Level 20. Ich hätte gerne 30+, die ich dann sofort durchentwickeln würde. Hier vergammeln schon über 100 Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ein Chanaira gefangen und eins im 10 km Ei...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gestern ein chaneira mit 1139 wp gefangen ^^ gleich mal in ne arena gestellt :D hab jetzt insgesamt 7 stück gefangen, heute morgen auf dem weg zum bus stand wieder eins neben mir auf der straße ^^ gleich mal eingesammelt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt sind es 290 Liebiskus und kein Shiny. Bei Fiffyen sowieso nicht.

Ansonsten 2 von 3 grottigen Chaneira, aber wenigstens ein Level 34 Snubbull mit 89% IV.

Und sehr, sehr viel Staub. Habe in nur 3 Tagen damit Rossana und Keifel insgesamt zusammen ca. 50 mal gepusht.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Wird ja bald wieder aktuell hier

Vielleicht gibts dann am Samstag ja rosa Quiekel? ;)
 
Thema:

[2018] Valentinstag Event

[2018] Valentinstag Event - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben