[2018] Valentinstag Event

Diskutiere [2018] Valentinstag Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2018 Valentinsevent: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/963519778521583616 + mehr Chaneira und auch 3x Staub dafür ////2017: Soeben hat...

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
2018 Valentinsevent: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/963519778521583616
+ mehr Chaneira und auch 3x Staub dafür


////2017:
Soeben hat Niantic die Details zum Event am Valentinstag bekanntgegeben.

Doppelte Bonbons für gefangene, ausgebrütete und zum Prof. verschickte pokemon.Der Buddy bekommt auch doppelte Bonbons.

Alle pinken Pokemon werden öfter erscheinen und öfter ausgebrütet.

Lockmodule dauern 6! Stunden

Beginn heute 20:00 Uhr

http://pokemongolive.com/en/post/valentines2017

Jezt auch auf Deutsch

Trainer,
da der Valentinstag kurz bevorsteht, konnten wir an keine bessere und süßere Zeit denken, um die Menge an Bonbons, die ihr verdient, wenn ihr Pokémon fangt, ausbrütet oder verschickt, zu verdoppeln. Euer Kumpel-Pokémon kommt auch in Valentinstagstimmung und wird Bonbons doppelt so schnell verdienen!
Während der Feier werdet ihr bemerken, dass ihr Chaneira, Pixi und vielen weiteren liebenswerten rosafarbene Pokémon öfters in der freien Natur begegnen werdet. Es ist auch wahrscheinlicher, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen. Und um euch zu helfen, an diesem Valentinstag eure Stadt rosafarben an zu malen, halten Lock-Module sechs Stunden für die gesamte Zeit des Events an.
Die zeitlich begrenzte Feier ist nur vom 8. Februar 2017, 11:00 Uhr, PST, bis zum 15. Februar 2017, 11:00 Uhr, PST, verfügbar. Also schnappt euch euren Valentinspartner, geht raus und erkundet die Welt, die euch umgibt!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.099
Müsste dann heute Nachmittag losgehen. Wollte eh noch zum Sichlornest.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Doppelte Bonbons is gut. Der Rest is nicht so berauschend.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Und das ganze schon in 5 Stunden :)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Das heißt in Deutschland geht es heute Abend um 20 Uhr los.

Da bin ich ja mal gespannt wie oft z. B. ein Chaneira anzutreffen sein wird.
Das Lockmodule 6 Stunden laufen find ich heftig und zum einen schade, dass ich leider zuhause kein Pokestop vor der Tür habe.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich hoffe dennoch das man mit Chaneira nicht übertreibt, war bis jetzt wenigstens etwas was ich im Gegensatz zu anderen hatte, meine kleine Chaneira Armee :love:

Das mit den doppelten Bonbons ist natürlich der Hammer. Wird sich mein Relaxo freuen, hat bald die 300 KM geknackt der Dicke.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Ohnein, ausgerechnet jetzt kommt das Event.
Ich liege mit einem schlimmen Virusinfekt im Bett und bekomme Schweissausbrüche, sobald ich zu viel herumlaufe ;(
Dabei könnte ich im Moment viele viele Relaxobonbons gebrauchen...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@juba, es geht eine ganze Woche - du kannst hoffentlich in ein paar Tagen doch was davon haben. Gute Besserung!

Ich finde das Event auch cool. Kann dann endlich jede Menge Pokemon verschicken, z. B. Dratinis mit schlechten IV.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Nicht noch mehr :kussilla :(
Aber vor meinem Haus spawnen im Moment Dratinis ziemlich oft :D
Mit doppelten Bonbons wird das ein Fest
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
328
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Aber das mit den 6h ist ganz schön krank :whistling: :D

Was würde ich jetzt für 15°C und Sonne geben :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
klingt doch erstmal gut! Keine weiblichen pikachus, ich bin erleichtert! :D doppelte Bonbons ist top :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bin ich froh dass ich an die 120 Dratinis zum verschicken hab :p
+ Lapras und Relaxo hab ich auch ein paar.

Endlich Platz :D

Da hat sich meine Sammelleidenschaft wieder ausgezahlt.
Auf die doppel Bonbons freu ich mich echt sehr, die Pinken Pokis brauch ich zwar nicht, aber es gibt doppel Bonbons.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.158
Standort
Allgäu
Team
Rot
bin ich froh, die ganzen wichtigen Pokemon zum verschicken aufgehoben haben. jetzt dann erstmal 400 Pokemon verschicken :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beim Verschicken gibt es aber keine doppelten Bonbons!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Perfekter Zeitpunkt, echt genial.
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Ich hoffe, dass auch mehr Owei erscheinen, die sind ja auch rosa! Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran!
 
Thema:

[2018] Valentinstag Event

[2018] Valentinstag Event - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben