Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4 Raids heute Abend in 1,5h absolvieren können. 2 Glückseier genutzt und 160.000 EP zzgl. Entwicklungen erhalten. Alle 4 gefangen, 2 davon mit IV...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
4 Raids heute Abend in 1,5h absolvieren können. 2 Glückseier genutzt und 160.000 EP zzgl. Entwicklungen erhalten. Alle 4 gefangen, 2 davon mit IV 91. Keine TMs bei den Belohnungen. Gelungener Abend.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ja, auch ich konnte allein durch Raikou Raids gestern und heute 280.000 EP machen. Da kommt man sich schon langsam wie ein Cheater vor! :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
da jetzt ja noch Ho-Oh als legendärer Raidboss dazugekommen ist und bis 12.12. bleibt, hege ich den starken verdacht, dass von 01.12. - 12.12. nochmal alle drei Hunde auf einmal raidbar sein werden und dann am 13.12. durch Generation 3 ersetzt werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Rabulist schrieb:
da jetzt ja noch Ho-Oh als legendärer Raidboss dazugekommen ist und bis 12.12. bleibt, hege ich den starken verdacht, dass von 01.12. - 12.12. nochmal alle drei Hunde auf einmal raidbar sein werden und dann am 13.12. durch Generation 3 ersetzt werden.
Was heißt für dich denn in dem Fall ersetzt werden? Ich gehe mit der Vermutung mit, dass ich auch denke, dass alle 3 Hunde noch mal kommen.
Aber soll das Ausrollen der 3. Generation die 5er Raids ersetzen? ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
K4terR schrieb:
Aber soll das Ausrollen der 3. Generation die 5er Raids ersetzen? ;)
ja, genau das meine ich. Ich schätze auch, dass die ersten 3 Gen. 3 Legis wieder monatlich rotieren werden.

EDIT: evtl. wirds auch für den restlichen Dezember nur Botogel als L5 Raidboss geben und dann ab 01. Januar die Gen. 3 Legis.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hoffe stark, dass das nicht passiert. :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
Ich hoffe stark, dass das nicht passiert. :cursing:
Ich auch. Sonst steht man dann vor einem schwarzen Ei und hofft auf Ho-Oh, da man den noch nicht hat und bekommt Suicune. Habe sowieso nur die beiden Samstage Zeit, an den Raids teilzunehmen. Das wird ganz schön knapp da Ho-Oh zu bekommen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich erklärte heute jedem, der mir zuhörte, dass es ab Freitag wieder eindeutig wird, was aus einem schwarzen Ei schlüpft ... also hoffe ich, dass ich auch recht habe und Ho-oh einziger Level 5 Raidboss sein wird.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich hoffe ja, dass nach Ho-Oh erst einmal kein Legendärer Raid im Dezember folgt..ich brauche mal eine Raidpause :D

Aber ich tippe fast, dass alle Vögel vom 01.-31.12 zurück kommen, da sie ja mit Ho-Oh quasi komplett sind..
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Eher alle Bestien und Ho Oh, da er das Trio anführt, so wie lugia die drei Vögel anführt.

Deshalb bis Freitag eintüten, nicht dass ab Freitag vier verschiedene Bosse kommen können...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
PolarisPola schrieb:
Ich hoffe ja, dass nach Ho-Oh erst einmal kein Legendärer Raid im Dezember folgt..ich brauche mal eine Raidpause :D
Genauso geht's mir auch. Man fühlt sich echt so langsam etwas gestresst. :S
Gerade zu Weihnachten, wo's sowieso schon immer so stressig zugeht. Aber man will halt auch keine Pässe verfallen lassen. :rolleyes:
Meinetwegen könnte aber echt gern mal eine Raidpause kommen. Dann kann man sich auch mal besser an die kleineren Raids machen, wenn's einem selber gerade zeitlich passt und ist dabei nicht auf andere Spieler angewiesen. Aber zur Zeit plant man seine kostenlosen Pässe natürlich lieber in die Legis ein. :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
caypiii schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich hoffe ja, dass nach Ho-Oh erst einmal kein Legendärer Raid im Dezember folgt..ich brauche mal eine Raidpause :D
Genauso geht's mir auch. Man fühlt sich echt so langsam etwas gestresst. :S Gerade zu Weihnachten, wo's sowieso schon immer so stressig zugeht. Aber man will halt auch keine Pässe verfallen lassen. :rolleyes:
Meinetwegen könnte aber echt gern mal eine Raidpause kommen. Dann kann man sich auch mal besser an die kleineren Raids machen, wenn's einem selber gerade zeitlich passt und ist dabei nicht auf andere Spieler angewiesen. Aber zur Zeit plant man seine kostenlosen Pässe natürlich lieber in die Legis ein. :/
Ich glaube wenn ihr "stressfrei" raiden wollt dann achtet ja nicht auf die IV. Fangt die nach belieben und nach Gusto und ich denke das passt euch dann besser. Ich persönlich finde es gut das nun Nachschub kommt. Mich stört sowas nicht, wirklich abhetzen tu ich mich nicht. Entweder ich finde Zeit und Gelegenheit oder eben nicht. Manchmal mach ich halt 1er oder eben Sichlor Raids. Solange ich eines für den Dex habe ist es okay. Klar will ich auch ein möglichst gutes IV Exemplar haben aber bei Ho-oh muss man da nicht zwingend so streng sein da es anders als Lavados oder Entei einfach nicht so gut sein wird, selbst mit möglichen Attackenwechsel oder sonst was..
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Du hast Recht. Und ja, der Stress kommt bei mir hauptsächlich durch den IV-Wahn. :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
Ach, mir ist IV völlig egal.... Hauptsache ich bekomme eines mit der maximal erreichbaren WP Zahl!
:D
So geht es mir bei Mewtu... Wobei derzeit schön wäre überhaupt eins zu bekommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Erstmal wohl kein Wiedersehen mit den Hundekatzbestien geplant. Ho-Oh also ab morgen der einzige Raidboss. (Ich mag den 22Uhr Witz)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns waren die letzten drei L5-Raids keine Raikou mehr. Waren Ho-Oh. Aber die will man dann wohl auch eher.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben