Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist es noch schlimmer (25.000 Einwohner Stadt).. habe 4 Raikou Raids machen können, leider nicht gefangen. Sobald die meisten 1 Raikou...
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Bei mir ist es noch schlimmer (25.000 Einwohner Stadt).. habe 4 Raikou Raids machen können, leider nicht gefangen.
Sobald die meisten 1 Raikou hatten, haben sie aufgehört zu raiden.

Dementsprechend kamen die letzten 10 Tage schon keine Raids mehr zustande, seit 1 Woche wird nicht mal einer in die Gruppe geposted. Traurige Entwicklung, aber so ist das mit Casuals nun mal. Kann mein Raikou also vergessen..

Daher muss ich auch so viele gleiche Typen von Pokemon hochziehen, damit man Raids mit der Mindestanzahl schafft.
Gibt noch einen 40er bei uns, der inaktiv ist, mein Kumpel ist auf 36 und dann gibt es noch einen auf 37. Und wir sind die größte PoGo Gemeinde in 50 km Umkreis!
Der Rest ist unter Level 35 und so ist halt die reale PoGo Welt..

Aber ich will mich nicht beklagen, irgendwann bekommt jeder die Chance auf Legendäre zu 100%
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Wir haben nach 3 Raikou freien Tagen heute früh wieder 2 Raikous gemacht, leider nur 1849 und 1841 :(
Die Raidzeiten brechen uns unter der Woche im Moment das Genick.
Aber wir sind hier genügend motivierte blaue Level 36+, dass wir die Viecher erlegen können und viele Bälle zur Verfügung haben
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
General Zod schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
Bei mir ist es noch schlimmer (25.000 Einwohner Stadt).. habe 4 Raikou Raids machen können, leider nicht gefangen.
Emm, du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, deinen Namen zu ändern. :evil:
SCNR
Nö, normale 3er Solo Raids laufen ja. Bisher 143 insgesamt. Das ist nen ganz guter Wert, anders wird man die Raidpässe hier nicht los.

PS: Ich mag deinen Sarkasmus :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
K4terR schrieb:
Nikita schrieb:
Meine Fangquote, bin ganz zufrieden und zum Thema "fabelhaft" , ein einiziges davon hab ich mit fabelhaft gefangen und das eben nicht weil ich so wenige fabelhafte würfe habe -> Gruß an den General, das hatte damit nichts zu tun, daher bleibe ich bei meiner Meinung/Feststellung, dass Fabelhaft plus goldene irgendwie einfach nicht sooo wichtig sind

Wie oft muss man dir das eigentlich noch erklären? Alle Faktoren (Curve, Beere, Treffpunkt) erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf einen erfolgreichen Wurf. Das ist einfach Fakt. Das bedeutet aber auch nicht, dass man bei einem guten Treffer ohne Beere und ohne Curve kein Pokemon fängt.
Lies doch bitte erstmal bevor du loströötest :rolleyes:
Ich werte meine Würfe nicht wissenschaftlich aus, es ist rein MEINE persönliche Feststellung und Meinung, das schrieb ich auch, ... musst mir also gar nix erklären ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte heute 5 Raikou-Raids und davon nur 2 gefangen. Somit auch meine Serie gebrochen. Nun 9 von 12 gefangen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Bloody Sunday für euch beide :rolleyes:

Ich habe heute 2*Raikou, Despotar, Machomei und Porygon gemacht und allesamt gefangen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
wir hatten Mühe wenigstens 1 Raikou zu machen...alles Weicheier hier :D , zu kalt, zu nass, zu windig!

Ab Mittwoch wird das Wetter wieder besser. Wenn dann am Abend noch ein 5er Raid ist, könnte es klappen, dass wir wieder raiden. Ich werde also versuchen Sichlor und Machomei zu machen, der Rest der Raidbosse ist weniger interessant.

Meine Quote hat auch nachgelassen: 21/33, trotzdem mein bestes Legi bisher :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mein bestes ist leider immer noch nur 91%. :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kein guter Raikou Tag heute. Mir ist meines auch entkommen. Vollkommen zu Recht. Die 3 Versuche mit Sananabeere waren zwar fabelhaft, aber die 5 mit GH gingen alle knapp neben den kleinen Kreis.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
dbIqp schrieb:
Mein bestes ist leider immer noch nur 91%. :(
Meiner 89% aber dafür nur WP1876 (KP und Verteidigung 15, dafür Angriff 10). Mein bester WP ist 1883, aber dafür nur IV 87. Alles heute war weit drunter. Ob gefangen oder nicht. Hoffe, ich bekomme noch bessere.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
1905 ist bisher mein bester. Ist immerhin der WP höchste 96er. Der ist schonmal pushbar falls nichts besseres mehr kommt
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
So ein pushbares Raikou hätte ich auch gern. Mein bestes ist ein 93%iges mit 13/14/15. :rolleyes: So ein 96er mit 15 auf Angriff hätte ich auch gern, einfach damit ich die blöden Sonderbonbons schon mal umwandeln kann. Aber noch trau ich mich nicht. Das 93er ist nicht pushwürdig. Was, wenn das das beste bleibt? :thumbdown: Da geht hoffentlich noch mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
So ein pushbares Raikou hätte ich auch gern. Mein bestes ist ein 93%iges mit 13/14/15. :rolleyes: So ein 96er mit 15 auf Angriff hätte ich auch gern, einfach damit ich die blöden Sonderbonbons schon mal umwandeln kann. Aber noch trau ich mich nicht. Das 93er ist nicht pushwürdig. Was, wenn das das beste bleibt? :thumbdown: Da geht hoffentlich noch mehr.
Du kannst die SB auch so umwandeln, oder hast du alle Raikou direkt verschickt? :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
caypiii schrieb:
So ein pushbares Raikou hätte ich auch gern. Mein bestes ist ein 93%iges mit 13/14/15. So ein 96er mit 15 auf Angriff hätte ich auch gern, einfach damit ich die blöden Sonderbonbons schon mal umwandeln kann. Aber noch trau ich mich nicht. Das 93er ist nicht pushwürdig. Was, wenn das das beste bleibt?
Ich weiß nicht, was einige immer mit diesem IV-Wahn haben.
Der einzige Grund war im alten Arena-System, dass man mit guten IV-Werten mehr WP hatte und ganz oben stand.
Aber im derzeitigen gameplay von einigen völlig überbewertet.

Ein Beispiel dazu:

Rizeros Level 39

IV 100%
WP 3253
DPS 27,6
ATT 186 DEF 173 KP 176


Rizeros Level 39

IV 58%
WP 3102
DPS 27,4
ATT 184 DEF 164 KP 172

Ich bemerke beim Raiden/Kämpfen keinen Unterschied.
Natürlich bevorzuge ich im Zweifel auch das Pkm, mit dem besseren IV-Wert.
Aber es ist bei weitem nicht so gravierend, wie manche es hier darstellen.

Und jetzt übertrage das mal auf ein 93% (in deinen Augen push-unwürdig) im Vergleich zu 96%-Raikou.

Und bevor jetzt jemand fragt, warum ich ein 58%-Rizeros gepusht habe, es war ein
starkes Level 30 Rihorn und ich war jung und achtete noch nicht auf IV. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Weiß ich doch alles. Ist halt ein gesetztes Ziel von mir, ein wirklich sehr gutes Pokémon zu fangen und dann pushen zu wollen. Wie eine Art zusätzliche Challenge, die man sich auferlegt. Und außerdem bin ich IV-Fetischistin. Das Herz begehrt nunmal ein besseres Raikou. :D
Und ja, das beste Raikou hab ich noch am Start, @H4rd_B4se, aber ich will meine Bonbons nicht für Raikou ausgeben, wenn das 93er das beste bleibt. Dann push ich lieber gar keins. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Du hast ja Glück, dass dein Rizeros 13 auf Angriff hat, dann macht es im Schaden nicht so viel Unterschied (obwohl ich 0,2 nicht als wenig bezeichnen würde) :rolleyes:
Aber in der Verteidigung dürftest du es merken, dass dein Pokémon weniger aushält.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wie gesagt, beim Raid oder Arena-Kampf mit bloßem Auge kein Unterschied erkennbar.

Verteidigung spielt im Moment keine Rolle, aber mag sein, dass es da merklich schwächer ist.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben