10 km Ei nicht richtig "geschlüpft", KEIN Pokemon bekommen und das Ei ist WEG

Diskutiere 10 km Ei nicht richtig "geschlüpft", KEIN Pokemon bekommen und das Ei ist WEG im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wie man ja weiss, sind 10km Eier leider selten aus PokeStops zu bekommen und man kann glücklich sein, wenn man welche bekommt...

MissesMinny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie man ja weiss, sind 10km Eier leider selten aus PokeStops zu bekommen und man kann glücklich sein, wenn man welche bekommt. Leider wohne ich in einem Dorf indem es insgesamt nur ein einzigen PokeStop gibt, so kann ich laaange warten bis ich mal ein 10km Ei bekomme. Btw bin ich Lvl 23 und habe bisher nur 2 (!) 10km Eier gehabt. Als ich mein letztes 10km Ei bekommen habe, war ich glücklich wie ein kleines Kind und konnte kaum abwarten bis es schlüpft. So bin ich natürlich die 10km gelaufen, bis das Ei endlich "schlüpfte".. ich habe das Display meines Handys mit meinen Händen zugehalten, da ich mich überraschen wollte was es wird, habe aber beim verdecken nicht das Display berührt, sondern nur darüber gehalten. Als die Animation fertig war, hab ich dann langsam meine Hände weggenommen und hatte nur ein Evoli zu sehen welches ich zuletzt erst gefangen habe. Also es war kein Evoli das aus einem Ei geschlüpft ist, da ich das Evoli sogar schon mit seinem IV-Prozentsatz umbenannte. Ich war natürlich verwirrt und habe sofort meine Pokemon nach Funddatum sortiert.. und auch hier war kein neues Pokemon zu sehen, nur das letzte Evoli mit dem Prozentsatz. Ich habe sofort die App sowie auch mein Handy öfter neugestartet, was überhaupt nichts gebracht hat. Ich bin seeehr wütend! X( :cursing: Nun darf ich wieder lange warten bis ich mein nächstes 10km Ei bekomme, in Hoffnung überhaupt etwas davon zubekommen!
Mich interessiert es auch sehr was da überhaupt schief gelaufen ist. Es liegt wohl schlecht daran, dass ich das Display verdeckt habe, auch hätte ich das Display mit meinen Händen berührt, was sollte ich da ausgelöst haben?
Oder mag das wieder ein Fehler am Server oder Spiel liegen? Ist sowas überhaupt schon öfter passiert?

Freue mich sehr auf Antworten! Danke :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mir ist sowas noch nie passiert und ich kenne ehrlich gesagt auch keinen dem sowas widerfahren ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
Das kann ich mir vorstellen dass Du da enttäuscht warst!

Also ich habs am Anfang des Spiels im Juli ein paar Mal gehabt dass die App einfror beim Schlüpfen, aber das Pokemon war dann letztendlich doch da. Und wenn Du doch mal Deine Pokemon nach # sortierst und jedes Evoli einmal anklickst und runterscrollst ob nicht doch ein zusätzliches mit Datum von heute da ist? Die Chance dass aus dem 10 km Ei ein Evoli gekommen ist, ist ja relativ hoch (ich glaub bei meinen vier 10 km Eiern waren in drei Evoli drin...)
 

Alemalaaquamala

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
1
Sortier deine Pokémon mal nach Funddatum. Vlt. hast du das schlüpfen einfach nur nicht mitbekommen. Geht mir öfters so. Dort gleich ich dann ab, welche ich gefangen habe. Das übrige ist dann meist das geschlüpfte.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Das hatte ich auch schon mal. Mein erstes 10 km Ei, endlich geschlüpft :D
Dann wurde auf einmal der Bildschirm ganz weiß und... blieb weiß. Etwa eine Minute. Dann beruhigte er sich wieder, und er war wieder zurück auf der Karte. Kein Pokemon geschlüpft (auf der Liste mit den neuesten Pokemon geschaut), und das 10 km Ei war weg. Ich war echt stinksauer :cursing:
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Die 10KM Eier sind nicht weg, die sind bereits geschlüpft, Niantic hat sich dazu auch mal geäußert, einfach mal im Tagebuch nachsehen da sieht mans.

Apropo Eier schlüpfen: Heute das zweite drecks Evoli mit WP 500 geschlüpft :(
 

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Ich hatte es schon 2x (1x 5km Ei, 1x 10km Ei), dass die Pokémon beim Schlüpfen verschwunden waren...
Es kam dieses "Oh?" und es ging nicht weiter, der Bildschirm war festgefroren. Es ist nach minutenlangem Warten nichts passiert, dann habe ich das Spiel neu gestartet und musste feststellen, dass kein Pokémon geschlüpft war und das Ei war auch weg :cursing: Im Tagebuch war auch nichts zu sehen. Boah war ich da sauer...
Da kann man wohl nichts anderes machen außer eine Reklamation an Niantic zu schreiben. Vor allem wenn man Geld für eine Brutmaschine ausgegeben hat X/
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
NANASE schrieb:
Ich hatte es schon 2x (1x 5km Ei, 1x 10km Ei), dass die Pokémon beim Schlüpfen verschwunden waren...
Es kam dieses "Oh?" und es ging nicht weiter, der Bildschirm war festgefroren. Es ist nach minutenlangem Warten nichts passiert, dann habe ich das Spiel neu gestartet und musste feststellen, dass kein Pokémon geschlüpft war und das Ei war auch weg :cursing: Im Tagebuch war auch nichts zu sehen. Boah war ich da sauer...
Da kann man wohl nichts anderes machen außer eine Reklamation an Niantic zu schreiben. Vor allem wenn man Geld für eine Brutmaschine ausgegeben hat X/
Bei mir war's genauso. Er ist nach dem "Oh?" eingefroren, mit einem weißen Bildschirm. Zwar ging es nach etwa einer Minute wieder weiter, ohne daß ich die App neu starten mußte, aber das geschlüpfte Pokemon war trotzdem weg, was auch immer es war. Im Tagebuch war auch nichts eingetragen :cursing:
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Die 10KM Eier sind nicht weg, die sind bereits geschlüpft, Niantic hat sich dazu auch mal geäußert, einfach mal im Tagebuch nachsehen da sieht mans.

Apropo Eier schlüpfen: Heute das zweite drecks Evoli mit WP 500 geschlüpft :(
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so.
Drei Mal mit 5km Ei
 

yulemon1000

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
4
Hatte ich heute auch. 10km Ei geschlüpft. Dann wundere ich mich, dass es schon umbenannt war. Mit demselben von mir gegebenen Namen, gleiche wp, kp, Anzahl Eier,wie das einzige, das ich davon hatte, nur das da jetzt steht es sei heute geschlüpft. Deswegen ist es mir aufgefallen. Total schräg.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Hatte ich heute auch. 10km Ei geschlüpft. Dann wundere ich mich, dass es schon umbenannt war. Mit demselben von mir gegebenen Namen, gleiche wp, kp, Anzahl Eier,wie das einzige, das ich davon hatte, nur das da jetzt steht es sei heute geschlüpft. Deswegen ist es mir aufgefallen. Total schräg.
Wenn du vorher schon in der Pokebox warst und deine Pokémon umbenannt hast, dann ist zu dem Zeitpunkt das Pokémon bereits geschlüpft gewesen.
Die Animation kommt erst später, wenn du wieder in der Map-Ansicht bist
 

yulemon1000

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
4
OK. Könnte sein. Aber da steht, dass es heute geschlüpft sei. Was ja generell auch so war, nur dass ich das "vorherige" nicht mehr habe.
Und ich hatte es gestern umbenannt. Also es war gestern schon da.... Hmmmm
Wäre einleuchtend, wenn unter dem. Pokémon stehen würde, gestern geschlüpft.



Finde es jetzt nicht dramatisch Nur ein Spiel
 

yulemon1000

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
4
Mir fällt grade ein, es könnte schon nach 24 Uhr gewesen sein, als ich es umbenannte....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
Genau das hatte ich auch schon mal. Pokemon schlüpft aus dem Ei und ich denke mir, wow, endlich steht der IV-Wert gleich dahinter und ich kann mir den IV Rechner und das ewige Bewerten sparen! Das ist mal eine sinnvolle Neuerung!!! :D
Ja war's natürlich nicht. Ich hatte gerade eine Weile lang Pokemon bewertet und umbenannt und nicht gemerkt dass das neue schon dabei war. Und als ich endlich fertig war, dann kam natürlich erst die Animation...
 

yulemon1000

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
4
Genau das dachte ich. Cool, Prozente level etc... Alles schon da
 
Thema:

10 km Ei nicht richtig "geschlüpft", KEIN Pokemon bekommen und das Ei ist WEG

10 km Ei nicht richtig "geschlüpft", KEIN Pokemon bekommen und das Ei ist WEG - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.

    Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.: Seit April diesen Jahres habe ich schon Probleme, das mir Flasche Werte über die Sync Angezeigt werden. Mittlerweile habe ich aber auch das...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

    pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

    Abenteuer Sync läuft nicht richtig.: Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig

    Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig: Ich habe keine Ahnung, was da gerade vor sich geht, aber als ich mich eben eingeloggt habe, ist oben Fehler (0) aufgeploppt und mein Avatar hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben