3. Gen in Pokemon Go

Diskutiere 3. Gen in Pokemon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Abend Leute! Mich würde einfach mal eure Meinung zur 3.Gen interessieren. Persönlich ist es meine lieblings Generation mit Rubin/Saphir/Smaragd...

Xovarto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Abend Leute!

Mich würde einfach mal eure Meinung zur 3.Gen interessieren.
Persönlich ist es meine lieblings Generation mit Rubin/Saphir/Smaragd.
Denkt ihr z.B. dass die Entwicklung von Barschwa zu Milotic auch 400 Bonbons "kosten" wird?
Weil es ist ja eig. auch in diesem Fall ein schwacher Barsch ist der zu einem echt starken Pokemon(Milotic) wird.
Oder Formeo was ja je nachdem wie das Wetter ist seinen Typ anpasst.
Und auch hier gibt es ja ähnlich wie in der ersten und zweiten Gen wieder potentielle Arena Kanidaten...
Brutalanda
Metagross
Oder den möglichen Mega Tank Wailord

Also was denkt ihr über die 3.Gen??
Ich freue mich aufjedenfall schon echt auf die 3.Gen und hoffe dass sich Niantic ein paar coole neue Sachen einfallen lässt.




//verschoben von H4rd_B4se
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Bei Milotic denke ich auf jeden Fall, dass es 400 Bonbons kosten wird.
Und Letarking wird auch seeehr hoch gehn von den WP.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Schönes Thema. Ich wollte dazu auch schon ein Thema aufmachen :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass man 400 Bonbons für Milotic benötigen muss und es dann auch so stark sein wird wie Garados. Brutalanda wird sicherlich sehr stark sein wie Dragoran. und Kindwurm halt so wie Dratini.

Ich hoffe, dass Kapilz zumindest so stark sein wird wie Kokowei. Das ist ein Pflanzen/Kampf Pokemon und es wäre ein klasse Pokemon gegen Aquana, Heitera und Relaxo. Nur wie gesagt hoffe ich, dass es nicht so schwach ist wie Sarzenia oder Giflor. :(

Auch Hariyama (Typ Kampf) könnte viele KP haben und gegen Heitera/Relaxo eine super Waffe werden.

Solloss könnte so mächtig werden wie Geowaz und Metagross wird sicher auch mega stark werden.

Auf Absol freue ich mich sehr. Ich hoffe aber auch da, dass es nicht zu schwach ist.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Jomife schrieb:
Bei Milotic denke ich auf jeden Fall, dass es 400 Bonbons kosten wird.
Und Letarking wird auch seeehr hoch gehn von den WP.
stimmt. Letarking könnte schon so ein Dickerchen wie Relaxo werden :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nach jetztiger WP-Formel alle WP Punkte aller Pokemon von Genration 1 bis 7, leider mit den englischen Namen(Haryama2765WP, Milotic 2967WP, Letarking5441WP, Brutalanda3534WP):

https://pokemongo.gamepress.gg/max-cp
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Nach den Listen wird Kapilz wohl nur so schwach wie Sarzenia sein. Schade. Egal! Die 3. Generation wird viele starke Pokemon haben. Ich denke sogar mehr als die 1. Generation.
Die 2. Gen hatte ja bis auf Despotar, Heitera (Skaraborn) und mit Abstrichen Psiana, Ampharos und Donphan nur schwache Pokemon. Da ist bei der 3. Gen viel viel mehr los.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
mirdoegal schrieb:
nach jetztiger WP-Formel alle WP Punkte aller Pokemon von Genration 1 bis 7, leider mit den englischen Namen(Haryama2765WP, Milotic 2967WP, Letarking5441WP, Brutalanda3534WP):

https://pokemongo.gamepress.gg/max-cp
Letarking 5441 WP ? OMG :eek: da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass ich Skaraborn mit den besten Angriff Atts habe.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Melt schrieb:
mirdoegal schrieb:
nach jetztiger WP-Formel alle WP Punkte aller Pokemon von Genration 1 bis 7, leider mit den englischen Namen(Haryama2765WP, Milotic 2967WP, Letarking5441WP, Brutalanda3534WP):

https://pokemongo.gamepress.gg/max-cp
Letarking 5441 WP ? OMG :eek: da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass ich Skaraborn mit den besten Angriff Atts habe.
Das wird Niantic nicht so übernehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einem (nicht mal legendären) Pokémon drei komplette Generationen entwerten. Denn was kümmert mich ein 100%-Dragoran, wenn ein 20%-Letarking 1500 WP mehr erreichen kann :p
Und das Viech konnte in den Spielen ja auch nur jede zweite Runde angreifen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Angriff schön und gut. Aber wenn es verteidigt und über 5000 WP hat.... aber ja ich kann mir das auch nicht vorstellen. Niantic wird es runterstufen.
 

Xovarto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Achja Letarking der alte Faulpelz :D
Aber 5000+ Wp sind schon recht heftig, wenn man bedenkt dass bis jetzt nichtmal die 4000 Wp überschritten wurden...
Naja scheint mir aber wirklich so zu sein wie Melt schon meinte dass die 3.Gen viele neue starke Pokemon mitsich bringen wird :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.793
Team
Blau
Ich würde es Niantic tatsächlich zutrauen das Letarking so zu implementieren. :rolleyes:

Sinnvoll wäre es seine WP zu halbieren, da es nunmal in den Spielen nur alle zwei Runden angreifen kann. Am besten wäre aber, wenn sie sich komplett vom Konzept WP trennen würden.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Lssnh90 schrieb:
Melt schrieb:
mirdoegal schrieb:
nach jetztiger WP-Formel alle WP Punkte aller Pokemon von Genration 1 bis 7, leider mit den englischen Namen(Haryama2765WP, Milotic 2967WP, Letarking5441WP, Brutalanda3534WP):

https://pokemongo.gamepress.gg/max-cp
Letarking 5441 WP ? OMG :eek: da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass ich Skaraborn mit den besten Angriff Atts habe.
Das wird Niantic nicht so übernehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einem (nicht mal legendären) Pokémon drei komplette Generationen entwerten. Denn was kümmert mich ein 100%-Dragoran, wenn ein 20%-Letarking 1500 WP mehr erreichen kann :p Und das Viech konnte in den Spielen ja auch nur jede zweite Runde angreifen.
Naja - man sollte auch bedenkten, dass das Ding über die meisten WP aller Pokémon kommt (Ausgenommen der Mega-Entwicklungen). Von daher wäre ich mir gar nicht so sicher, ob der nun groß entwertet wird. Er hat ja nunmal ein enormes Potential... Viel eher denke ich, dass das Arena-Gameplay sich drastisch ändern wird. Evtl sogar soweit, wie TrainerTips Nick es ja auch fordert - einfach die WP entfernen - zumindest um das Standing in den Arenen damit zu beurteilen...
Ich denke vielmehr, dass Letarking bzw. auch Bummelz und Muntier extrem selten sein werden und ggf. die Entwicklung auch noch einmal mehr als "üblich" kosten wird - schliesslich ist ja die Buddy-Funktion ein weiterer guter Weg an die Candy zu kommen...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Lssnh90 schrieb:
Das wird Niantic nicht so übernehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einem (nicht mal legendären) Pokémon drei komplette Generationen entwerten.
Diese Liste wäre auch extrem unausgeglichen bei der 3. Generation, Letarking mit seinen 5441WP aber sonst kommen selbst die Endetwicklungen kaum auf 2000WP.

Zum Beispiel Magnayen mit gerademal 1783WP oder Enekoro mit gerademal 1315WP.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Überraschen lassen, würde ich sagen ^^ denke es geht noch ne Weile! Auch wenn ich sie gerne in kürze hätte.. mir ist langweilig.. :D
Würde mich freuen auf ein paar stärkere Pokis, aber die WP variieren hier von Seite zu Seite ziemlich stark.. Da warscheinlich ein komplett neues Kampfsystem kommt denke ich man sollte da noch nicht viel reininterpretieren. :) ... Jetzt sollten erst mal die Vögel kommen, sonst kann man iwann gefühlt ne ganze Generation mit Legendären bringen.. :rolleyes:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Egozentrum8600 schrieb:
Würde mich freuen auf ein paar stärkere Pokis, aber die WP variieren hier von Seite zu Seite ziemlich stark.. Da warscheinlich ein komplett neues Kampfsystem kommt denke ich man sollte da noch nicht viel reininterpretieren. :) ... Jetzt sollten erst mal die Vögel kommen, sonst kann man iwann gefühlt ne ganze Generation mit Legendären bringen.. :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vögel sogar noch etwas länger dauern als einige andere Legendäre - eben weil ich mir vorstellen könnte, dass diese wirklich Team-Unique wären, wodurch dann aber Team blau einen verdienten Nachteil hätte... ;) (Max WP Arktos: 2933, Lavados: 3272, Zapdos: 3330)
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Was meinst ihr wann die dritte Gen. ins Spiel kommen wird ? Ob es noch 2017 passieren wird ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.167
Ich denke mal im Herbst könnte was kommen. Bis dahin werden die meisten Spieler die Gen-2-Pokemon haben und es kann weitergehen.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
shamino schrieb:
Ich denke mal im Herbst könnte was kommen. Bis dahin werden die meisten Spieler die Gen-2-Pokemon haben und es kann weitergehen.
Ich würde es mehr begrüßen wenn die dritte Gen im Sommer erscheint und nicht wenn das Wetter hier wieder schlechter wird.

Aber ich denke das wird leider nichts :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Ich denke als erstes werden wohl mehr Shiny-Pokemons und Farbeagle kommen.
 
Thema:

3. Gen in Pokemon Go

3. Gen in Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm 14 Neue Crypto Pokemon im Code (Onix, Stahlos, Shuppet, Banette, Zwirrlicht, Zwirklopp, Zwirrfinst, Zobiris, Schneppke...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben