6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

Diskutiere 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf?
Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr effektiver Ladeattacke ausgesucht, Wasserattacke gegen Feuerpokemon etc. Da hat es mir trotz das rechts stand sehr effektiv, nichts angerechnet.
Dann hab ich mal ohne gezielt auszuwählen Kampf mit Kumpel zusammen gemacht, da hat es gezählt mit Feuerattacke gegen Evoli eins anzurechnen obwohl es nicht effektiv ist, mein Kumpel bekamm sogar ohne eine Attacke zu machen eins gutgeschrieben.

Also verstanden hab ich das System dann überhaupt nicht... Da muss doch ein Fehler drin sein!
Kann das wer bestätigen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich war da auch kurz durcheinander. Es geht dabei um ARENEN-Kämpfe. Rocket- oder Trainerkämpfe zählen nicht.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ja ich hab ja auch nur an Arena gekämpft und da hats eben mal nicht geklappt wo es eigentlich hätte müssen. Und dann hats geklappt wo es nicht effektiv war...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja das läuft alles nicht rund. Es ist immer noch sehr verbuggt. Ich habe mit Lucario eine Arena bekämpft. Beim ersten Pokemon effektiv getroffen, danach hat er auch jedes weitere als effektiv gezählt, obwohl dem nicht so war. Das ist ein Bug aus den Anfängen und er wurde noch nicht behoben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... hatte ich auch vor ein paar Tagen. In der ersten Runde bekam mein Macho nach dem Kampf die "Quest-Gutschrift" und als ich in der zweiten Runde, mit dem selben, gleichen Macho das selbe, gleiche Poki angegriffen habe, gabs keine Gutschrift mehr.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... hatte ich auch vor ein paar Tagen. In der ersten Runde bekam mein Macho nach dem Kampf die "Quest-Gutschrift" und als ich in der zweiten Runde, mit dem selben, gleichen Macho das selbe, gleiche Poki angegriffen habe, gabs keine Gutschrift mehr.
... das dürfte daran legen, dass Dein Macho den Gegner besiegt hat, bevor die Attacke aufgeladen war.
Im Falle Machomei muss der Wuchtschlag auch abgefeuert werden, sonst zählt es nicht. Wenn Du Arenen angreifst mit toten Monstern drin (schwarzes Herz), wird das i.d.R nicht funktionieren, die Gegner sterben zu schnell.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... das dürfte daran legen, dass Dein Macho den Gegner besiegt hat, bevor die Attacke aufgeladen war.
Im Falle Machomei muss der Wuchtschlag auch abgefeuert werden, sonst zählt es nicht. Wenn Du Arenen angreifst mit toten Monstern drin (schwarzes Herz), wird das i.d.R nicht funktionieren, die Gegner sterben zu schnell.
Ich spiele schon seit über 3 Jahren, keine Angst, ich weiss, dass man Ladeattacken-Gutschriften nur für Ladeattacken bekommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hatte den Fehler noch nie. Weiß gar icht was ihr habt. Es gibt auch Pokemon die effektiv treffen müssten, aber aufgrund der Attacke die sie im Moment haben, halt nicht effektiv treffen.
Empfehle halt immer nicht die stärksten zu nehmen, sondern das was man gefangen hat am Tag.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ich habe aber genau mir die Pokemon ausgesucht wo eben Pokemon und Ladeattacke sehr effektiv gegen den Gegner sind. Und natürlich wurde die Attacke auch ausgeführt. Habe es auch mit Pokemon mit niedrigen WP probiert damit sie noch länger kämpfen, nicht einmal hats da gezählt obwohl es mehrmals sehr effektive Ladeattacke ausgeführt hat.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Kann bestätigen, dass das sehr verbuggt ist. Ich habe das Gefühl, dass das erste Pokemon entscheidend ist.
Habe es neulich bei einem Freund gesehen, dass beim ersten Pokemon die erste Ladeattacke sehr effektiv war, und dann waren es alle anderen bei den weiteren Pokemon auch, obwohl das überhaupt nicht gestimmt hat. (So wie oben beschreiben.)
Umgekehrt hatte ich es vorgestern, dass ich beim ersten Pokemon eine nicht effektive Ladeattacke eingesetzt hatte, und dann wurden die bei den nächsten Pokemon auch nicht gezählt, obwohl sie effektiv waren.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ich spiele schon seit über 3 Jahren, keine Angst, ich weiss, dass man Ladeattacken-Gutschriften nur für Ladeattacken bekommen.
Deine Sorge versteh ich nicht so ganz, ich habe keine Angst..
Merkwürdig, ich hatte diesen Bug - wenn es denn einer ist - noch nie
 
Thema:

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?

    Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Konter am effektivsten sind in Raid-Kämpfen. Wenn die Angriffs- und Ladeattacke eines Raid-Bosses...
  • Mew effektiv einsetzen

    Mew effektiv einsetzen: Ich will mein 87% Mew nicht nur einfach maxen, sondern auch verwenden. Und da frage ich mich, welche der zig Angriffskombis da am sinnvollsten...
  • Pokemon effektiv trainieren

    Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...
  • Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

    Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen: ich hoffe ich bin nicht die zehnte oder gar hundertste aber bitte um Tipps... ich wundere mich immer über andere wenn die arenen hoch oder runter...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

      Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
    • Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?

      Sehr effektive Konter in Raid-Kämpfen?: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Konter am effektivsten sind in Raid-Kämpfen. Wenn die Angriffs- und Ladeattacke eines Raid-Bosses...
    • Mew effektiv einsetzen

      Mew effektiv einsetzen: Ich will mein 87% Mew nicht nur einfach maxen, sondern auch verwenden. Und da frage ich mich, welche der zig Angriffskombis da am sinnvollsten...
    • Pokemon effektiv trainieren

      Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...
    • Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen

      Optimale Gegner?!Effektiv kämpfen: ich hoffe ich bin nicht die zehnte oder gar hundertste aber bitte um Tipps... ich wundere mich immer über andere wenn die arenen hoch oder runter...
    Oben