80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir vorhin 2 beserre geholt und den stärkeren mit Elektro Attacken mal getestet. Hier mal ein Vergleich nach 3 kämpfen Lanturn LVL 21...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hab mir vorhin 2 beserre geholt und den stärkeren mit Elektro Attacken mal getestet. Hier mal ein Vergleich nach 3 kämpfen
Lanturn LVL 21 (Ladestrahl/Donnerblitz), Tangela LVL 20 (Rankenhieb/Solarstrahl), Aquana hatte Hydropumpe welche 1 mal in der Mitte des Kampfes kam. Nur dieser wurde ausgewichen.
Ich würde sagen das beide ca. gleich effektiv sind. Nervig war etwas der langsame Ladestrahl. Ein paar sec müsst ihr für die Aufnahmen abziehen :)
[attachment=3715][attachment=3716][attachment=3717]
 

Anhänge

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Seedraking mit Feuerodem|Wutanfall ist bestimmt auch geil gegen die ganzen Auqanas , da Wasserattacken nur 0,64 Schaden machen.
Oder irre ich mich ? :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Schau mal in anderen freds, wurde gesehen und gefangen
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Diese Woche war zB ein 100%iges in Berlin
In Frankfurrt City gab es meines Wissens bisher erst 2 insgesamt
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
ich hab genau 1 x 100%'iges Pokemon (R&Ts aussen vorgelassen weil nie getestet)
Und das ist ein am 18.02. gefangenes Lanturn mit 1682 WP.
Bild schenk ich mir, glaubts halt ^^
Gekämpft hab ich schon damit, joa geht schon aber Wunder vollbringt es auch nicht.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Hat eigenlich schon jemand Nachtara und Psiana abseits des nur beim ersten Mal funktionierenden Namenstricks gefangen/entwickelt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
ahh das hatte ich schonmal gelesen und hatte es für einen schlechten Scherz gehalten :D
Danke dir
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab grad ein 98er Evoli als Kumpel.
Soll mein zweites Psiana werden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hab gestern auf gut Glück 9 Evolis entwickelt (haben bei uns am Phönixsee Evoli-Nest) und es waren auf regulärer Art nur Aquana, Blitza und Flamara dabei. Scheint so, als könnte man die beiden anderen nur unter den bekannten Tricks entwickeln. Hätte ja mal sein können, dass beim Zufallsprinzip eins dabei ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Moehlein schrieb:
Ich hab gestern auf gut Glück 9 Evolis entwickelt (haben bei uns am Phönixsee Evoli-Nest) und es waren auf regulärer Art nur Aquana, Blitza und Flamara dabei. Scheint so, als könnte man die beiden anderen nur unter den bekannten Tricks entwickeln. Hätte ja mal sein können, dass beim Zufallsprinzip eins dabei ist.
Für Psiana und Nachtara muss man leider laufen und dann bei Tag oder Nacht entwickeln. Geht nicht answers.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
shamino schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich hab gestern auf gut Glück 9 Evolis entwickelt (haben bei uns am Phönixsee Evoli-Nest) und es waren auf regulärer Art nur Aquana, Blitza und Flamara dabei. Scheint so, als könnte man die beiden anderen nur unter den bekannten Tricks entwickeln. Hätte ja mal sein können, dass beim Zufallsprinzip eins dabei ist.
Für Psiana und Nachtara muss man leider laufen und dann bei Tag oder Nacht entwickeln. Geht nicht answers.
Danke, hab's mir fast gedacht. ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Für Psiana und Nachtara muss man leider laufen und dann bei Tag oder Nacht entwickeln. Geht nicht answers.
Das ist allerdings insofer doof als das man ja in der Regel sich auch noch andere Pokemon-Bonbons erlaufen möchte, für Entwicklungen die man noch garnicht hat. Wäre schon schön wenn es zu Psiana und Nachtara auch noch eine andere Möglichkeit gäbe.

*****

Inzwischen hab ich mit Karnimani mein erstes Starter-Pokemon der 2. Generation.

 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Martyn schrieb:
shamino schrieb:
Für Psiana und Nachtara muss man leider laufen und dann bei Tag oder Nacht entwickeln. Geht nicht answers.
Das ist allerdings insofer doof als das man ja in der Regel sich auch noch andere Pokemon-Bonbons erlaufen möchte, für Entwicklungen die man noch garnicht hat. Wäre schon schön wenn es zu Psiana und Nachtara auch noch eine andere Möglichkeit gäbe.

*****

Inzwischen hab ich mit Karnimani mein erstes Starter-Pokemon der 2. Generation.

du brauchst durchgehend 10km. ist jetzt nicht so ein drama diese zu erlaufen. :rolleyes:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
PokeOpi50 schrieb:
ich hab genau 1 x 100%'iges Pokemon (R&Ts aussen vorgelassen weil nie getestet)
Und das ist ein am 18.02. gefangenes Lanturn mit 1682 WP.
Bild schenk ich mir, glaubts halt ^^
Gekämpft hab ich schon damit, joa geht schon aber Wunder vollbringt es auch nicht.
Ich beneide dich. Sollte Pokemon-Tausch irgendwann mal mmöglich sein,würdest du es mir geben? Bekommst mein 100er Rizeros.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
ndstrctbl schrieb:
du brauchst durchgehend 10km. ist jetzt nicht so ein drama diese zu erlaufen. :rolleyes:
Mir fehlen ja auch noch ne ganze Menge anderer Entwicklungen, und 10km mit einem Evoli als Buddy bedeutet schonmal 2-3 andere wichtige Bonbon weniger.

*****

Gestern war ein recht turbulenter Tag, der alles andere als gut begonnen hat.



Mein erstes Phanpy gesichtet, und obwohl es nur etwas über 200WP hatte, war es so zäh, das ich es erst mit Himmibeeren und Superball probiert habe, und dann zu Hyperbällen übergegangen bin. Da ich nicht aufgeben wollte hab ich erst meinen ganzen Vorrat an Hyperbällen und Himmibeeren verschleudert, bevor es mir dann leider entflohnen ist. Fast das gleiche Dilemma wie mit Mogelbaum.



Donphan hab ich schon vor einigen Wochen gefangen, und das war wesentlich einfacher.



Dann stand völlig überrasschend plötzlich ein Tornupto mit 1693WP vor mir, und ich hatte nur noch 4 Standardbälle, 2 Superbälle und Sanana- und Nanabbeeren. Aus dem ersten Superball hat er sich befreit, aber mit dem zweiten Superball hab ich ihn dann gefangen. Hat mich selbst gewundert weil der Kreis knallrot war.



Ausserdem hab ich noch ein paar Rihorn mit Standardbällen gefangen und konnte so mein erstes Rizeros entwickeln.

Aktueller Ballbestand: 17 Standardbälle und 2 Hyperbälle
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Martyn schrieb:
ndstrctbl schrieb:
du brauchst durchgehend 10km. ist jetzt nicht so ein drama diese zu erlaufen. :rolleyes:
Mir fehlen ja auch noch ne ganze Menge anderer Entwicklungen, und 10km mit einem Evoli als Buddy bedeutet schonmal 2-3 andere wichtige Bonbon weniger.
Schade, sowas müsste es auch mit Aquana geben da würde ich 30KM oder sogar mehr für laufen.. Bei mir werden alle guten Evoli IV 80+ Flamara oder Blitzas. ;( ;(
Mein bestes Aquana hat ne IV von 80 :!: :thumbdown: :cursing: :S
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dito. Gestern noch ne Glücksei-Session eingelegt, 767 WP, IV 82+ und es wird Flamara. X/

Ich bin wirklich froh dass es bei Psiana und Nachtara diese Möglichkeiten gibt.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben