80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Yin Sehe ich genau so. Mir fehlen da viel zu viele aus Gen 2. Scheint aber wohl tatsächlich so zu sein. Schade, das man 2er und 5er nur noch...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Yin Sehe ich genau so. Mir fehlen da viel zu viele aus Gen 2. Scheint aber wohl tatsächlich so zu sein. Schade, das man 2er und 5er nur noch ausbrütet um Platz für 10er zu schaffen ||
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe gerade ein Feuerigel mit den IV Wert 93 gefangen :thumbsup: Jedoch nur mit 373 WP :cursing:
Meine Nichte hat den selben gefangen und ihrer hatte 654 WP :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
ruffys schrieb:
Relaxo ist doch entwickelbar, zumiendest ab Gen 4 8)
Nicht entwickelbar. Es gibt ab Gen 4 eine Vorstufe von Relaxo. Aber eine neue Version, in die Relaxo selbst entwickelt werden kann, gibt es bisher nicht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mein Feurigel saß auf einem Spielplatz in einem kleinen Park, ähnlich wie Karnimani...
WP 57... :-/
 

Turtok1887

Guest
ruffys schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
Das mit der Sanabeere sollte doch nur bei zu entwickelten Pokémons gehen ?
Hat sich das schon wieder geändert ?

Leider habe ich noch kein Relaxo und durch die neuen in den 10km Eiern wird ich wohl auch nie eines bekommen.
Relaxo ist doch entwickelbar, zumiendest ab Gen 4 8)
masterphill schrieb:
MadR. schrieb:
Heute 3 Dratini und ein Dragonir mit Ananas und Hyperball gefangen.
Hatte bisher noch nicht eine Flucht, seit es Ananas gibt. Vielleicht auch Zufall.
Auf jeden Fall steigen die Bonbons durch die Beere schön an. Zur Zeit genau 300
mir ist gestern ein Dragoran weggelaufen nach dem Genuss der Sanabeere. Hätte villeicht besser auf die Himmihbeere zurückgegriffen...^^
hab heut nen 1197 Drago (Rute /Hyper) mit der gelben Beere, und einen einzigen Hyperball gefangen, gab viele Bonbons, dafür ist mir der letzte vor 2 Wochen abgehauen:-(Larvitar bin ich bei 54 Bonbons:)
Relaxo kann man irgendwann entwickeln??
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
@Turtok1887

Nein, er bekommt eine Vorentwicklung, wie shamino bereits geschrieben hat.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Eine Woche Gen2! Zeit für ein kleines Resumee.

- ausser Heitera bisher bei 59 Johto-Pokis nur Rammsch für mich
- Starter noch extrem selten
- Entwicklungssteine frustrierend selten
- Eier Inhalt ziemlich unbefriedigend

Ja, ich weiss: es ist erst eine Woche um, ich bin zu ungeduldig und es kommen sicher noch viele Änderungen und Events. Aber so ganz will der Funke noch nicht überspringen bisher.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Weiß jemand, ob in der Geburtstagswoche außer dem Maskenpikachu noch was anderes kommt?
(doppelte EP's oder so)
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
bis jetzt ist nichts anderes bekannt.
aber ich finde es auch gut wenn nichts weiteres kommt.

Gen2 ist gerade mal ne Woche draussen da brauchen sie nicht gleich ein neues großes Event nachschießen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
shamino schrieb:
ruffys schrieb:
Relaxo ist doch entwickelbar, zumiendest ab Gen 4 8)
Nicht entwickelbar. Es gibt ab Gen 4 eine Vorstufe von Relaxo. Aber eine neue Version, in die Relaxo selbst entwickelt werden kann, gibt es bisher nicht.
So meinete ich es doch :p Es ist ein Poki das eine Etwicklung hat. Ein Poki ohne Entwicklung währe zb. Lapras aber auch da geht es mit der gelben Beere...
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
noddi58 schrieb:
bis jetzt ist nichts anderes bekannt.
aber ich finde es auch gut wenn nichts weiteres kommt.

Gen2 ist gerade mal ne Woche draussen da brauchen sie nicht gleich ein neues großes Event nachschießen.
Ja das sehe ich ja auch so, aber bei chip.de hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass in dieser Woche noch mehrere Sachen "erwatet" werden.
Deshalb hatte ich gefragt, ob hier genaueres bekannt ist und ich nur evtl. den Beitrag verpasst habe.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Stimmt es das Skaraborn nur in Südamerika und Corasonn in den Tropen zu finden sind?




Und herzlichen Glückwunsch Pokito.
Mir fehlen noch knappe 20 bis dahin.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Law2712 schrieb:
Stimmt es das Skaraborn nur in Südamerika und Corasonn in den Tropen zu finden sind?




Und herzlichen Glückwunsch Pokito.
Mir fehlen noch knappe 20 bis dahin.
Was heißt genau in den Tropen?
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Zwischen den Breitengraden, frag mich nicht welche, die als tropische Klimaregionen angesehen werden, soll es nur zu finden sein. Das finde ich so kurios beim lesen das ich das gar nicht glauben kann.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Danke für die Verlinkung.
Nach wie vor ärgerlich diese regionalen Pokés...
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben