90k PTC accounts hacked /daten-leak

Diskutiere 90k PTC accounts hacked /daten-leak im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zur info ü. 90.000 pokemon trainer club account daten scheinen geleakt worden zu sein. googlemail accounts sollen wohl nicht betroffen sein...

ThoRsaN

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Thema:

90k PTC accounts hacked /daten-leak

90k PTC accounts hacked /daten-leak - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Mit zwei Googleaccounts auf einem Gerät einloggen

    Mit zwei Googleaccounts auf einem Gerät einloggen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir möchte an meiner Nintendo Switch ein Pokemon tauschen, um die Meltan Bonbons zu bekommen...
  • Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?

    Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?: Hallo ihr lieben, Ich habe heute mittag wie gewohnt ne runde pokemon go spielen wollen, war auch im spiel. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und als...
  • Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

    Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack: Hallo Leute, hab mal ne Frage wie soll ich mich verhalten soll zu dem Thema: Hier haben wir jemand in der Whatsappgruppe der hat ca 3 Accounts...
  • Friendly Fire - Multiaccounts

    Friendly Fire - Multiaccounts: Weil das Thema ja in nem anderen Tread aufgekommen ist. Wie seht ihr das? Ich finde es grundsätzlich zum Kotzen, aber alle Bekannten die noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben