Ab 10.04.: Kanto Region Event

Diskutiere Ab 10.04.: Kanto Region Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das glaube ich nicht. Aber ein bisschen ärgerlich ist es irgendwie schon 8o

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
caypiii schrieb:
Vielleicht wärst du jetzt aber auch schon gar nicht mehr dabei, wenn du damals alles schon nach drei Wochen zusammen gehabt hättest. ;)
Das glaube ich nicht. Aber ein bisschen ärgerlich ist es irgendwie schon 8o
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern Nacht und heut früh noch ne Stunde im Park gewesen - macht Spaß. Konnte die Garadosquest endlich abschließen und hab schon wieder 100 Bonbons auf Halde. Ertrinke inzwischen in Machollobonbons und kann mir evtl endlich mal nen starken Sandamer ranziehen.
Was da auch tonnenweise spawnt sind Abra und Magnetilo und auch wieder ein paar mehr Knofensa (hallo Gift-Team) - bin schon auf die Mittagspause gespannt :D
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Glumanda ist auch als Level 1 Raidboss hinzugekommen, heute morgen im Ort schon gesehen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Endlich mal ein Event nach meinem Geschmackt:
-doppelt Bonbons - da warte ich schon seit Raikou drauf alle überschüssigen Legis loszuwerden
-für die kleinen Accounts in der Familie ist es eine tolle Chance schnell die Standard-Angreifer mal zu bekommen und zu entwickeln: Simsala, Gengar, Rizeros, Geowaz, Machomei ...
-die Boxen sind ein Hit (ich brauche halt Pässe - der Rest interessiert mich weniger)
-alle denen noch Karpadore fehlten - gut, 14 Bonbons für Catch mit Sanna + verschicken - schneller geht's nicht.

In der Summe das beste Event seit 1 Jahr (mit Ausnahme Dratini-Day).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Bei uns war alles voller Nebulak und Machollo. War auch bis 2 Uhr unterwegs. Karpfen kamen auch an den ungewähnlichsten Stellen vor. Aber auch sonst, alles was Gen 1 war, war irgendwo zu finden. Damit wird die Spezialforschung zum Kinderspiel. Naja, der schwerste Quest ist wohl mittlerweile Ditti zu fangen, da das Ding sich einfach verkleidet. Den hatte ich gestern nicht gefangen/gesehen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
baj1003 schrieb:
lockmodule laufen aufjedenfall länger als 1 stunde und 15 min ;) das wurde nicht angekündigt,

trotzdem finde ich das event das bisher schlechteste event, das einzig gute ist nun ein aufgeräumter beutel. shinys wären ein anreiz gewesen, da es aber keine neuen gibt und mir nur noch tauros fehlt lehn ich mich zurück und kann die woche mal ein bisschen pausieren
Das schlechteste Event? Na wenn du das sagst..

Doppelt Candy ist super! Von 1500 Pokemon auf 450 Pokemon runter. Fühlt sich gut an.
Dazu 6 Stunden Lockmodule und die große Box mit dem besten Angebot aller Zeiten. Genau für solche Angebote spaare ich meine Münzen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
baj1003 schrieb:
lockmodule laufen aufjedenfall länger als 1 stunde und 15 min ;) das wurde nicht angekündigt,

trotzdem finde ich das event das bisher schlechteste event, das einzig gute ist nun ein aufgeräumter beutel. shinys wären ein anreiz gewesen, da es aber keine neuen gibt und mir nur noch tauros fehlt lehn ich mich zurück und kann die woche mal ein bisschen pausieren
Das schlechteste Event? Na wenn du das sagst..
Doppelt Candy ist super! Von 1500 Pokemon auf 450 Pokemon runter. Fühlt sich gut an.
Dazu 6 Stunden Lockmodule und die große Box mit dem besten Angebot aller Zeiten. Genau für solche Angebote spaare ich meine Münzen.
das meinte ich ja mit einem aufgeräumten beutel, trotzdem finde ich es nicht ganz so toll als event :D vorallem weil es jetzt despotar,flunkifer und absol nicht in den raids gibt
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Weiss eigentlich schon jemand wie es mit Lapras aussieht? Könnte ich auch mal wieder ein paar Bonbons gebrauchen.

Zumindest hat sich bei mir der Mangel an Machollo und Kleinstein Bonbons wohl für einige Zeit erledigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rastafin schrieb:
Weiss eigentlich schon jemand wie es mit Lapras aussieht? Könnte ich auch mal wieder ein paar Bonbons gebrauchen.
Was meinst du mit "aussieht"? Wie viele Leute man braucht? Ich würde sagen 4 Stück.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Nettes Event bisher. Schön viele Karpadore, Oweis, Machollos etc. Leider gibt‘s wohl keine neuen Shinys, aber mal abwarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
baj1003 schrieb:
Flitzer09 schrieb:
baj1003 schrieb:
lockmodule laufen aufjedenfall länger als 1 stunde und 15 min ;) das wurde nicht angekündigt,

trotzdem finde ich das event das bisher schlechteste event, das einzig gute ist nun ein aufgeräumter beutel. shinys wären ein anreiz gewesen, da es aber keine neuen gibt und mir nur noch tauros fehlt lehn ich mich zurück und kann die woche mal ein bisschen pausieren
Das schlechteste Event? Na wenn du das sagst..Doppelt Candy ist super! Von 1500 Pokemon auf 450 Pokemon runter. Fühlt sich gut an.
Dazu 6 Stunden Lockmodule und die große Box mit dem besten Angebot aller Zeiten. Genau für solche Angebote spaare ich meine Münzen.
das meinte ich ja mit einem aufgeräumten beutel, trotzdem finde ich es nicht ganz so toll als event :D vorallem weil es jetzt despotar,flunkifer und absol nicht in den raids gibt
Ist halt ein Event, zum Auffüllen des Kanto-Dex. Brauchen Leute, die 2016 mit Pokemon Go angefangen haben, nicht unbedingt. Aber ich finde es gar nicht so schlecht und Neustarter können damit halt das aufholen, was wir vor 18 Monaten gefangen haben. Schlecht ist das Event sicher nicht. Und es gab schon weit schlechtere. Klar gab es an Valentienstag für Liebiskuss damals extra Staub, aber da das Ding zu nichts zu gebrauchen ist, war das Event in meinen Augen schlechter. Jetzt bekommt man wenigstens die Möglichkeit die brauchbaren Gengar, Rizeros, Simsala, Machomei usw. mit Bonbons hochzuziehen, wenn man das noch nicht hat. Muss ja nicht immer was neues im Event sein. Auch als Vielspieler sollte man in der Lage sein, anderen Spielern für eine Woche ein paar Pokemon zu gönnen, die sie ggf. noch nicht haben, da sie einfach später angefangen haben.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
H4rd_B4se schrieb:
Rastafin schrieb:
Weiss eigentlich schon jemand wie es mit Lapras aussieht? Könnte ich auch mal wieder ein paar Bonbons gebrauchen.
Was meinst du mit "aussieht"? Wie viele Leute man braucht? Ich würde sagen 4 Stück.
Dachte eher ob auch schon normale Spawns gesichtet wurden. Aber wird wohl so selten wie eh und je sein.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
baj1003 schrieb:
Flitzer09 schrieb:
baj1003 schrieb:
lockmodule laufen aufjedenfall länger als 1 stunde und 15 min ;) das wurde nicht angekündigt,

trotzdem finde ich das event das bisher schlechteste event, das einzig gute ist nun ein aufgeräumter beutel. shinys wären ein anreiz gewesen, da es aber keine neuen gibt und mir nur noch tauros fehlt lehn ich mich zurück und kann die woche mal ein bisschen pausieren
Das schlechteste Event? Na wenn du das sagst..Doppelt Candy ist super! Von 1500 Pokemon auf 450 Pokemon runter. Fühlt sich gut an.
Dazu 6 Stunden Lockmodule und die große Box mit dem besten Angebot aller Zeiten. Genau für solche Angebote spaare ich meine Münzen.
das meinte ich ja mit einem aufgeräumten beutel, trotzdem finde ich es nicht ganz so toll als event :D vorallem weil es jetzt despotar,flunkifer und absol nicht in den raids gibt
Wie kommst du darauf? Despotar und Flunkifer gibt es weiterhin!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Endlich mal ein Event nach meinem Geschmackt:
-doppelt Bonbons - da warte ich schon seit Raikou drauf alle überschüssigen Legis loszuwerden
-für die kleinen Accounts in der Familie ist es eine tolle Chance schnell die Standard-Angreifer mal zu bekommen und zu entwickeln: Simsala, Gengar, Rizeros, Geowaz, Machomei ...
-die Boxen sind ein Hit (ich brauche halt Pässe - der Rest interessiert mich weniger)
-alle denen noch Karpadore fehlten - gut, 14 Bonbons für Catch mit Sanna + verschicken - schneller geht's nicht.

In der Summe das beste Event seit 1 Jahr (mit Ausnahme Dratini-Day).
Es gab zwischenzeitlich schon ein Doppel Candy Event. Und zwar Halloween. Da war Raikou schon weg.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
boerngd schrieb:
baj1003 schrieb:
Flitzer09 schrieb:
baj1003 schrieb:
lockmodule laufen aufjedenfall länger als 1 stunde und 15 min ;) das wurde nicht angekündigt,

trotzdem finde ich das event das bisher schlechteste event, das einzig gute ist nun ein aufgeräumter beutel. shinys wären ein anreiz gewesen, da es aber keine neuen gibt und mir nur noch tauros fehlt lehn ich mich zurück und kann die woche mal ein bisschen pausieren
Das schlechteste Event? Na wenn du das sagst..Doppelt Candy ist super! Von 1500 Pokemon auf 450 Pokemon runter. Fühlt sich gut an.Dazu 6 Stunden Lockmodule und die große Box mit dem besten Angebot aller Zeiten. Genau für solche Angebote spaare ich meine Münzen.
das meinte ich ja mit einem aufgeräumten beutel, trotzdem finde ich es nicht ganz so toll als event :D vorallem weil es jetzt despotar,flunkifer und absol nicht in den raids gibt
Wie kommst du darauf? Despotar und Flunkifer gibt es weiterhin!
hab heute noch keinen raid davon gesehen ^^, dann ists gut, will absol raids machen fürs shiny und despotar für die candies, 40 stück für nen fang mit der sanana ist halt schon cool :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Frelic schrieb:
RAMponiert schrieb:
Endlich mal ein Event nach meinem Geschmackt:
-doppelt Bonbons - da warte ich schon seit Raikou drauf alle überschüssigen Legis loszuwerden
-für die kleinen Accounts in der Familie ist es eine tolle Chance schnell die Standard-Angreifer mal zu bekommen und zu entwickeln: Simsala, Gengar, Rizeros, Geowaz, Machomei ...
-die Boxen sind ein Hit (ich brauche halt Pässe - der Rest interessiert mich weniger)
-alle denen noch Karpadore fehlten - gut, 14 Bonbons für Catch mit Sanna + verschicken - schneller geht's nicht.

In der Summe das beste Event seit 1 Jahr (mit Ausnahme Dratini-Day).
Es gab zwischenzeitlich schon ein Doppel Candy Event. Und zwar Halloween. Da war Raikou schon weg.
Raikou kam während des Halloween-Events.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Kann es sein, dass die Biome vorübergehend abgeschafft wurden? Überall Karpfen und anderes Wassergetier, dafür gibt's an meiner Wasserspawnstrecke auch sehr viele Landbewohner. Am Wetter kann es nicht liegen, schon gar nicht wegen der extrem vielen Machollos.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Clever. Zwei Raidbosse die keiner so richtig gut findet und dann so eine Box raushauen, doppelt Bonbons und dann kaum RTH spawnen lassen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Overused schrieb:
Clever. Zwei Raidbosse die keiner so richtig gut findet und dann so eine Box raushauen, doppelt Bonbons und dann kaum RTH spawnen lassen.
Neueinsteiger hätte sicher gerne einige der Raid-Bosse, aber können die wohl alleine nicht platt machen. Müssen sich Neueinsteiger eben zusammenschließen.
 
Thema:

Ab 10.04.: Kanto Region Event

Ab 10.04.: Kanto Region Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben