Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; letztlich sind es auch nur ein paar Werte, die im tatsächlichen Einsatz so gut wie keine Relevanz haben, insbesondere nicht bei den stärkeren...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
sh.L21 schrieb:
Es ist nicht der Max-Wahn, es ist der 100er-Wahn, der die Leute ganz verrückt macht
letztlich sind es auch nur ein paar Werte, die im tatsächlichen Einsatz so gut wie keine Relevanz haben, insbesondere nicht bei den stärkeren Kandidaten... aber es ist halt beruhigend zu wissen, dass man zumindest rechnerisch das Maximum herausgeholt, so unbedeutend es in der Praxis auch sein mag.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Vor 2 Tagen beim ersten Raid nen 87er Shiny Aerodactyl bekommen und jetzt aus der Feldforschung nen 100er normales.... Eins will ich bissle pushen, welches würdet ich nehmen?

Ist der eigentlich in Irgendeinerweise sinnvoll einzusetzen? Atk-Wert ist ja nicht so schlecht aber Moveset nicht so Bombe...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
piccolo1304 schrieb:
Vor 2 Tagen beim ersten Raid nen 87er Shiny Aerodactyl bekommen und jetzt aus der Feldforschung nen 100er normales.... Eins will ich bissle pushen, welches würdet ich nehmen?

Ist der eigentlich in Irgendeinerweise sinnvoll einzusetzen? Atk-Wert ist ja nicht so schlecht aber Moveset nicht so Bombe...
Wenn du die vorherigen Posts liest wirst du merken, dass es hier die Vertreter gibt "Ist ein 100er, muss also auf max" und "push was du willst".

Aber nein, zu gebrauchen ist er nicht. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können ;)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich bin keiner der jeden 100er zwingend pusht (nur nützliche), dazu spiele ich zu wenig...und habe zu wenig Ressourcen (Staub/Bonbons) Naja ich warte mal noch die Abenteuerwoche ab, will eigentlich noch paar Raids machen, vllt kommt was wettergeboostetes dazu was noch besser ist.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn du die Ressourcen nicht hast würde ich keines von beiden pushen. Ansonsten das 100er.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Naja ist halt bissle ein Liebhaberstück... genauso wie :libelldra .... Ist einfach eins meiner Lieblingspokis aus Gen 3 (ach wenn die Stats nicht so dolle sind) und hab vorhin endlich ein ordenliches aus dem Ei gezogen (IV93) und gleich hoch gezogen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finde das Shiny mega hässlich und würde daher das 100er nehmen. Ich habe selbst ein 98er bekommen und werde das auch maxen wenn kein 100er mehr kommt. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Wollte ich auch gerade posten. Gerade mal 1 Pokémon gefangen in der Zeit :D .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Und 7 Kilometer auf der Jogger Medaille :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ich erinnere mich an die Abenteuerwoche letztes Jahr. Da gab es überall Rihorn zu fangen. Dieses Jahr kamen die leider gar nicht vor... Zumindest hier. Wie war das bei euch?

Schade, hätte gerne welche mit den Kindern gefangen. Die haben Rizeros noch nicht, da sie erst vor Kurzem mit PoGo angefangen haben. Und leider war hier auch kein Rizeros-Raid in der Nähe...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, hier kamen auch keine Rihorn. Nur Kabuto, Amoroso, Nasgnet, Kleinstein, Lilieb und Anorith.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Rihorn gab es doch erst bei dem Earth-Day-Event. Natürlich doof wenn man erst danach das Spiel begonnen hat aber ich finde es gut, dass nicht dauernd die gleichen Pokemon erscheinen.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Geht es dann dann ab heute(Oder morgen?) dann wieder "normal" weiter oder steht dann bereits das nächste Event an? Gibt es da schon Infos?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich geh mal davon aus, dass mehr Wasser-Pkm spawnen werden, sobald die Stein-Viecher weg
sind. In den normalen Quests sind ja schon Wasser-Pokis drin.
Passend dazu müssten dann eigentlich auch wild mehr Wasser-Pokis erscheinen.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Was, ist das heute schon wieder vorbei? Stop, noch warten bitte!
Ich hatte noch gar keine Zeit, irgendwo hinzufahren und neue Stops zu drehen.
Und ich hab noch kein einziges Amonitas-, Kabuto- oder Aerodactyl-Shiny.
(Mimimi)
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Na das war doch echt ein cooles Sonderbonbon-Event:

165 Km Buddy -> 33 Bonbons; Mewtu sagt Danke :)

36 Questbonbons; Kyogre sagt Danke :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das war endlich mal ein Event nach meinem Geschmack. Die Gestein-Pokemon waren mir ziemlich egal, dafür gab es Bonbons ohne Ende und auch genügend 10er-Eier.

Ich bin unzählige Kilometer mit meinem kettenrauchenden Kurtel spaziert, und konnte viel schneller auf Max hieven als ich je für möglich gehalten hätte. Stattliche 2004 WP hat er jetzt, grundsätzlich sinnlos aber ein nettes Souvenir aus dem Urlaub. Ein 91%-Relaxo ist aus dem Ei gehüpft, dank Sonderbonbons habe ich auch fast alle Relaxo-Bonbons beisammen. Und aus einer Forschungsaufgabe habe ich eine 93%-Chaneira erhalten, das wird noch ein Bisschen dauern. Jetzt wäre mal wieder ein Staub-Event angebracht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hast du es gut. 10er-Eier waren bei mir Fehlanzeige. Hatte zeitweise (letzte Woche Sonntag bis Freitag) nur 2er-Eier im Beutel. Für die verwende ich keine Kauf-Inkubatoren. Deshalb mussten die alle einzeln ausgebrütet werden. War ziemlich mies.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
shamino schrieb:
Hast du es gut. 10er-Eier waren bei mir Fehlanzeige. Hatte zeitweise (letzte Woche Sonntag bis Freitag) nur 2er-Eier im Beutel. Für die verwende ich keine Kauf-Inkubatoren. Deshalb mussten die alle einzeln ausgebrütet werden. War ziemlich mies.
Genauso ist es mir auch ergangen. Nur 2er Eier. Aktuell habe ich 2 endlich wieder zwei 10er Eier in den Brütern :)
Ich hoffe auf Larvitar.
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben