Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz ehrlich die Idee finde ich richtig gut. Dann hätte man auch ein Grund ein paar Legendäre mehr zu behalten ^^ oder zumindest ich. Da würde...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Warten wir ab ob nicht evtl noch was neues kommen wird im Bezug zu Arenen. Denn wenn man legendäre in Arenen packen könnte, wären die Golems attraktiver....
Wie wäre es denn, wenn man nur der Arenaeroberer ein Legendäres in die Arena setzen kann? Das würde vielleicht dazu führen, dass mehr Leute Arenen erobern anstatt sich nur dazusetzen, oder? :huh:
Ganz ehrlich die Idee finde ich richtig gut. Dann hätte man auch ein Grund ein paar Legendäre mehr zu behalten ^^ oder zumindest ich. Da würde Arenen einreißen Spaß machen wenn man immerhin 1 Legendäres Pkmn in den Arenen setzen kann. Wie du schon sagtest am besten der der die Arena erobert hat
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man nur der Arenaeroberer ein Legendäres in die Arena setzen kann? Das würde vielleicht dazu führen, dass mehr Leute Arenen erobern anstatt sich nur dazusetzen, oder? :huh:
Schöne Idee für die Stadt, aber im ländlichen Raum, wo es nur eine Hand voll Arenen gibt, da hat man oft Pech und bis man von der Arbeit kommt, sind die Arenen schon umgefärbt. Da kann man dann nur noch dazustellen. In der Stadt sollte man aber meistens ein paar Arenen finden, die man einnehmen kann.
So war das auch gedacht :D Es soll ja weiterhin etwas besonderes bleiben. Sonst könnte man ja gleich 6 Legis in die Arena setzen :rolleyes:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Teachieee schrieb:
Man muss sich von dem Gedanken lösen, dass Pokémon go täglich mehrere Stunden gespielt wird. Das machen die allerwenigsten. Ich als begeisterter Spieler bin auch nicht täglich unterwegs. Einfach weil es nicht immer in den Zeitplan und Spielumgebung passt. Das hat wenig mit dem Spiel an sich zu tun.

Man muss nur mal die App Stores beobachten. Und die sprechen ganz andere Bände. Pokémon go ist da schon wieder seit über einer Woche das erfolgreichste Spiel. Und das in einem Zeitraum, in dem kein Event war.
wieso muss man sich von dem Gedanken lösen? Diverse Shooter oder Fifa spielen auch sehr viele Leute täglich. Warum sollte das mit Pokemon Go nicht auch möglich sein?
Natürlich ohne Herausforderung nicht.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Warten wir ab ob nicht evtl noch was neues kommen wird im Bezug zu Arenen. Denn wenn man legendäre in Arenen packen könnte, wären die Golems attraktiver....
Wie wäre es denn, wenn man nur der Arenaeroberer ein Legendäres in die Arena setzen kann? Das würde vielleicht dazu führen, dass mehr Leute Arenen erobern anstatt sich nur dazusetzen, oder? :huh:
Das wäre in der Tat eine tolle Idee.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Das würde die Casuals zu sehr abschrecken wenn dann als Erster Gegner gleich ein gemaxter Kyogre käme
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Das würde die Casuals zu sehr abschrecken wenn dann als Erster Gegner gleich ein gemaxter Kyogre käme
Gerade ein gemaxter Kyogre ist doch schon nach ein paar Minuten auf 1000 WP runter :D
Der decayed ja noch schneller als ein Max-Heiteira.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Welche legendären waren denn brauchbare Verteidiger?
So viele sind das nicht.
Mal davon abgesehen, dass man manche ja als Angreifer benötigt und nicht in Arenen parken will.

Deshalb macht es für mich mittlerweile keinen Sinn mehr, legendäre nicht in Arenen setzten zu können.
Mit Lugia und den Regis kommt nach Heiteira dann wenigstens ein bißchen was an guten Verteidigern dazu.
Denn selbst Relaxo ist ja mittlerweile - durch Machomei in vielfacher Ausführung - einfach und schnell zu besiegen und bringt sogar im Gegenteil schnelle Punkte durchs kämpfen, selbst wenn da gefüttert wird.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yin schrieb:
Das würde die Casuals zu sehr abschrecken wenn dann als Erster Gegner gleich ein gemaxter Kyogre käme
Heiteira würde der beste Verteidiger bleiben.
Ist aktuell auch der einzige, der eventuell abschreckt, wenn da ein >3000 Exemplar platziert ist.
Der kostet aktuell deutlich mehr Zeit und Ressourcen als alle anderen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Mich schreckt heiti nur ab wenn gefüttert wird. Und selbst dann nicht immer, wie ich ja kürzlich berichtet habe :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Vor allem kann man sich dadurch ein paar Bonbons besorgen, wenn die legendären Pokemon in die Arena können und man regelmäßig füttert.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
100er Mogelbaum aus dem Raid - und was tun damit xD ?
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
shamino schrieb:
PolarisPola schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Einfach prinzipiell weil es ein 100er ist oder weil es Mogelbaum ist? Danke
Weil es ein 100er ist. Mogelbaum ansich kannst du in die Tonne treten. Aber 100er muss man maxen.
Echt nicht meiner Meinung nach. Vorallem Mogelbaum, ob 100er oder nicht. Hab selbst ein 100er Stollunior verschickt weil ich schon ein 93er auf level 40 hatte. Spart staub den ich für etwas benutzen kann dass ich noch nicht auf 40 hab wie Kabutops oder andere Pokémon die ich mag.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
shamino schrieb:
PolarisPola schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Einfach prinzipiell weil es ein 100er ist oder weil es Mogelbaum ist? Danke
Weil es ein 100er ist. Mogelbaum ansich kannst du in die Tonne treten. Aber 100er muss man maxen.
Man muss gar nichts maxen, vor allem keine Schrottpokemon, egal mit welchem IV.
Meine Güte, ihr alle immer mit eurem Max Wahn und ständig jammern, das der Staub nicht reicht. Kein Wunder.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
K4terR schrieb:
Man muss gar nichts maxen, vor allem keine Schrottpokemon, egal mit welchem IV.
Meine Güte, ihr alle immer mit eurem Max Wahn und ständig jammern, das der Staub nicht reicht. Kein Wunder.
Es ist nicht der Max-Wahn, es ist der 100er-Wahn, der die Leute ganz verrückt macht :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
PolarisPola schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Einfach prinzipiell weil es ein 100er ist oder weil es Mogelbaum ist? Danke
Weil es ein 100er ist. Mogelbaum ansich kannst du in die Tonne treten. Aber 100er muss man maxen.
Man muss gar nichts maxen, vor allem keine Schrottpokemon, egal mit welchem IV.Meine Güte, ihr alle immer mit eurem Max Wahn und ständig jammern, das der Staub nicht reicht. Kein Wunder.
Natürlich "muss" man nicht maxen. Aber machen würde ich es trotzdem auf lange Sicht. Hab auch einige 100er, die irgendwann in der Schlange zum Maxen stehen. Sind bei mir halt Ziele im Spiel und jammern, dass ich keinen Staub habe, tu ich bestimmt nicht. Erst kommen bei mir die mehr oder weniger nützlichen Pokemon an die Reihe, dann einige Favoriten, wie die Starter der jeweiligen Generationen und dann erst die restlichen 100er. Aber das hat Zeit.

Würde aber ein 100er nicht wegschmeißen, sondern irgendwann maxen. Und stehe auch dazu, selbst wenn es Mogelbaum ist. Hab noch Rattikarl, Papinella und Pudex in der Mache, um nur einige zu nennen. Die werden zwar gegenüber anderen Pokemon, die noch kommen werde, zurückgestellt, aber sofern es das Spiel weiter gibt, kommen die irgendwann an die Reihe.
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben