Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kam gestern Abend nicht mehr raus. Hab aber heute Morgen einen Aerodactyl solo gemacht. Mit Wetterboost. Immerhin zwei SB. Und da ich im Moment...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Kam gestern Abend nicht mehr raus. Hab aber heute Morgen einen Aerodactyl solo gemacht. Mit Wetterboost. Immerhin zwei SB. Und da ich im Moment Rayquaza als Buddy habe, hab ich die Buddy-KM-Aufgabe gleich mal weggeschmissen. Sind ja dann immer noch 15 km zu laufen. Die Aufgabe für 1xSB für das Erlaufen von Eiern ist allerdings noch da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
@Haeckelman: Danke

Naja, dann brauch ich mich an den 3 Buddy-Bonbons auch nicht stören. Kabuto hab ich schon genug und lauf lieber Bonbons für Rayquaza, als da eins zu fangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
Kann mir jemand sagen wo ich in Berlin wirklich einen absoluten Pokestop Hotspot finden kann?
Bei 4200 XP mit glücksei wäre ich schon für einen Ausflug zu haben :D

Gibt's irgendwo vielleicht noch eine aktuelle map wo die Stops zu sehen sind?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Pokemongomap.info kannste schauen. Ist schon ganz schöne böse mit den EP, von 0 auf Level 40 mit 4000 Stops drehen...
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
neue Stops mit EP geben aber „nur“ 2500 EP, dran denken. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
Was ist denn EP? Meinst du mit glücksei?
 

Krissto

Guest
Ich spiele eher während der Events weniger. Überall diesselbe Grütze. Gestern abend hatte ich noch ein Kindwurm im Tracker, das kann man heute wieder vergessen. Letzte Woche habe ich am Waldrand (Büscheltracker!) einige Bummelz gefangen - und bin immer wieder mal suchen gegangen. Auch Trasla-Expeditionen brauche ich bis 4.6. nicht mehr zu unternehmen. Am Stadtrand/aufm Dorf fängt man bekanntlich die besseren Pokis. Aber nicht während der Ewwents.

Naja - wandern wir eben (buudy-km) :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wurde mittlerweile ja von tsr bestätigt, das der xp bonus für nen ungedrehten stop bei 2100 liegt, mit glücksei bei 4200
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich muss noch 300 neue Stops mit Glücksei drehen bis Level 40. 8o
Immerhin ist das ein Bonus für den man aktiv was machen muss.
Noch kein Dorfspielergejammer?
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Gibt's auch einen Bonus für bereits gedrehte stops?
Bin momentan in einem Dorf ohne Stop.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Overused schrieb:
Ich muss noch 300 neue Stops mit Glücksei drehen bis Level 40. 8o
Immerhin ist das ein Bonus für den man aktiv was machen muss.
Noch kein Dorfspielergejammer?
Dann jammer ich mal, obwohl mir EP nicht mehr ganz so wichtig sind. ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.835

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich spiele mittlerweile nur noch "richtig" bei Events. Ohne Events mache ich nur die täglichen "Plichtaufgaben". Von den Standard-Pokemon habe ich genug und XP interessieren mich mittlerweile auch nicht mehr. Bin auf Level 34 und ob nun ein Level weiter bin, oder nicht, ist mir egal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Ein Spieler bei uns aus dem Ort fliegt heute nach Italien... Der war bisher Level 38... Mal sehen, ob er dann als 40er zurückkommt.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Frank2017 schrieb:
Ich spiele mittlerweile nur noch "richtig" bei Events. Ohne Events mache ich nur die täglichen "Plichtaufgaben". Von den Standard-Pokemon habe ich genug und XP interessieren mich mittlerweile auch nicht mehr. Bin auf Level 34 und ob nun ein Level weiter bin, oder nicht, ist mir egal.
Naja Level 38 zu erreichen wäre für mich schon noch ein Ziel ( Eigentlich sogar ein geiles: Da machen die XP wenigstens noch Sinn!)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Sukram schrieb:
Yin schrieb:
Momentan bombt einem das Spiel nur so zu mit Event Meldungen. Ob Niantic eigentlich selber merkt in welche Sackgasse die sich da manövrieren?
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Aber:

Wenn du nicht gerade in einer größeren Stadt unterwegs bist - sprich, die event-freie Zeit
nicht mit mehreren Raids am Tag überbrücken kannst, ist das Spiel ohne Event derzeit ziemlich öde.

Am stärksten bemerkt man das, wenn in Amerika ein "uninteressantes" Pokemon der neue Level-5-Raid-Boss ist.
Dann muss Niantic aufgrund des shitstorms immer etwas zusätzlich bringen.

(zusätzliches Legendäres - Ho-Oh, Lugia in shiny, oder ein Event)

Dein Begriff Sackgasse beschreibt es sehr treffend. Es wird sich bald keiner mehr für Spielphasen interessieren,
in welchen kein Event läuft.
Und der Grund dafür ist das höchst langweilige und anspruchslose Arena-System.
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben