Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komm mal wieder nicht rein. Statusbalken bleibt bei der Hälfte stehen. Passiert dauernd seit dem letzten Update. Das nervt so...

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ich komm mal wieder nicht rein. Statusbalken bleibt bei der Hälfte stehen. Passiert dauernd seit dem letzten Update. Das nervt so...
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
WurstOne schrieb:
Ich komm mal wieder nicht rein. Statusbalken bleibt bei der Hälfte stehen. Passiert dauernd seit dem letzten Update. Das nervt so...
Warte einen Moment, bis der Button abmelden erscheint und klicke ihn an. Dann wieder anmelden. Mir geht es seit dem letzten update auch so.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So bisher sind Aerodactyl, Kabuto und Amonitas confirmed. Tjah adee Pässe, gehen alle für Aero drauf. Na hoffentlich werd ich da dann mal etwas eher mit nem shiny beglückt als bei Ho-oh...ansonsten darf ich nun 2 shiny kabuto und amonitas auftreiben. Meh....wieder alles anklicken in der Hoffnung auf ein Shiny....
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Anhaltiner schrieb:
WurstOne schrieb:
Ich komm mal wieder nicht rein. Statusbalken bleibt bei der Hälfte stehen. Passiert dauernd seit dem letzten Update. Das nervt so...
Warte einen Moment, bis der Button abmelden erscheint und klicke ihn an. Dann wieder anmelden. Mir geht es seit dem letzten update auch so.
Tatsächlich, hat direkt funktioniert. Danke.
Nur muss man dann jetzt jedes Mal die Einstellungen neu eingeben (Musik an/aus, Vibrieren, Batteriesparer, etc.)
Trotzdem, läuft zumindest.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.825
Yin schrieb:
2100 EP für neue Stops OHNE Ei!!!
Genau. Also variiert der Faktor für die XP. Und es zählt auch für schon umgedrehte Stops.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Wieder zuhause. Eine kurze Zusammenfassung:
* Amoroso, Stollunior, Kleinstein, Kabuto, Anorith und Liliep in Massen
* Kein Aerodactyl
* Leider auch kein Larvitar
* Neue Forschungsaufgaben, 2 Eier ausbrüten bringt ein Sonderbonbon. Ganz nach meinem Geschmack.
* Kabuto oder Amoroso entwickeln bringt ein Aerodactyl. 2x erledigt, ob auch was anderes rauskommt weiß ich nicht.
* Es gibt ein Pokemon für 3 Buddykilometer. Leider weiß ich nicht was, ich musste die Aufgaben wegwerfen.
* Der Kilometer-Bug nervt. Ein Neustart hilft zwar, allerdings ist nach 1-3 Bonbons wieder Schluss und die Anzeige im Minus.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
War nun 90 Minuten unterwegs. Statistik:

Amoroso: 9
Kabuto: 5
Anorith: 4
Liliep: 11
Stollunior: 16
Kleinstein: 4
Nasgnet: 3
Larvitar: 0

Außerdem einen Quest erhalten: Brüte ein 2 Eier aus mit 1 SB als Belohnung
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, das nächste CD-Poki wird wohl jetzt noch nicht verramscht. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Der Kilometerbug ist bei mir nicht mehr aufgetreten.
Ansonsten ebenfalls die oben aufgeführten Pkm gefangen.
Darunter ein 96er und ein 98er Kleinstein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich finde es extrem lustig, da potrott einen so hohen verteidigungswert hat, ist er als 3er raid mit 3000 hp nicht solo machbar xD
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
baj1003 schrieb:
ich finde es extrem lustig, da potrott einen so hohen verteidigungswert hat, ist er als 3er raid mit 3000 hp nicht solo machbar xD
Wo findet man die aktuellen Raidbosse?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.825
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Momentan bombt einem das Spiel nur so zu mit Event Meldungen. Ob Niantic eigentlich selber merkt in welche Sackgasse die sich da manövrieren?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Yin schrieb:
2100 EP für neue Stops OHNE Ei!!!
Wtf?
Hab zwar diese Woche keine Zeit, aber Freitag geht's ab in Urlaub. Das lohnt sich ja dann richtig für mich weil ich in der Gegend noch nie war, ergo alles neue Stops sind :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Yin schrieb:
Momentan bombt einem das Spiel nur so zu mit Event Meldungen. Ob Niantic eigentlich selber merkt in welche Sackgasse die sich da manövrieren?
Die merken gar nichts. Die pressen die Zitrone aus bis kein Saft mehr raus kommt. Und das wird nicht mal bis zur 7. Gen dauern.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Yin schrieb:
Momentan bombt einem das Spiel nur so zu mit Event Meldungen. Ob Niantic eigentlich selber merkt in welche Sackgasse die sich da manövrieren?
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Aber:

Wenn du nicht gerade in einer größeren Stadt unterwegs bist - sprich, die event-freie Zeit
nicht mit mehreren Raids am Tag überbrücken kannst, ist das Spiel ohne Event derzeit ziemlich öde.

Am stärksten bemerkt man das, wenn in Amerika ein "uninteressantes" Pokemon der neue Level-5-Raid-Boss ist.
Dann muss Niantic aufgrund des shitstorms immer etwas zusätzlich bringen.

(zusätzliches Legendäres - Ho-Oh, Lugia in shiny, oder ein Event)

Dein Begriff Sackgasse beschreibt es sehr treffend. Es wird sich bald keiner mehr für Spielphasen interessieren,
in welchen kein Event läuft.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sukram schrieb:
Yin schrieb:
Momentan bombt einem das Spiel nur so zu mit Event Meldungen. Ob Niantic eigentlich selber merkt in welche Sackgasse die sich da manövrieren?
Da stimme ich dir vollkommen zu.

Aber:

Wenn du nicht gerade in einer größeren Stadt unterwegs bist - sprich, die event-freie Zeit
nicht mit mehreren Raids am Tag überbrücken kannst, ist das Spiel ohne Event derzeit ziemlich öde.

Am stärksten bemerkt man das, wenn in Amerika ein "uninteressantes" Pokemon der neue Level-5-Raid-Boss ist.
Dann muss Niantic aufgrund des shitstorms immer etwas zusätzlich bringen.

(zusätzliches Legendäres - Ho-Oh, Lugia in shiny, oder ein Event)

Dein Begriff Sackgasse beschreibt es sehr treffend. Es wird sich bald keiner mehr für Spielphasen interessieren,
in welchen kein Event läuft.
Das stimmt doch auch nicht so wirklich. Wir hatten doch jetzt quasi 1 Woche oder so gar nichts mal wieder. Obwohl es so langweilig war haben doch die meisten hier ganz normal weiter gespielt, vermutlich weitaus weniger aber gespielt haben die meisten dennoch, daher denke ich wird sich das auch nicht weiter ändern. Es wird immer weniger gespielt wenn kein Event läuft, aber komplett gar nicht gespielt. Ich habe auch viel weniger gespielt, aber ich hab durchaus das ein oder andere doch noch gemacht. Fakt ist aber das Niantic ein kleines Problem haben wird mit den Golems....das könnten sie aber schnell umgehen wenn sie es erlauben oder einstellen das man legendäre oder meinetwegen bestimmte Legendäre wie eben die Golems in Arenen setzen kann, es würde es etwas attraktiver machen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Gibt es schon Übersichten über die Abenteuer-Quests und die Belohnungen!!??
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben