Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; na hoffentlich in 10 tagen oder so.. nervt, man kann nicht gescheit questen
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
DragonHeart schrieb:
Wann fängt das Event denn überhaut an?
na hoffentlich in 10 tagen oder so.. nervt, man kann nicht gescheit questen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PesteNoire89 schrieb:
DragonHeart schrieb:
Wann fängt das Event denn überhaut an?
na hoffentlich in 10 tagen oder so.. nervt, man kann nicht gescheit questen
Geht eigentlich kann an schon, nur bei Ditto wird das etwas heikel. Muss aber gestehen wenn teilweise bewölkt ist dann taucht der auch häufiger auf
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Bahamut schrieb:
Geht eigentlich kann an schon, nur bei Ditto wird das etwas heikel. Muss aber gestehen wenn teilweise bewölkt ist dann taucht der auch häufiger auf
Die ganzen Sachen wie z.B. 10x Typ Normal, 3x Typ Elektro, 3 Taubsi oder Kramurx, 3 Wablu, etc. waren während des Events schon schwierig.

Sowas wie Arenakampf, Raid-Teilnahme, 10x Pokestop-Dreh, etc. gingen natürlich schon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Da kommt man ja fast in die Verlegenheit mal einen kleinen Trip zu machen.
Was bringt ein neuer stop eigentlich dann mit Faktor 10 und GE?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also zwei Wochen... Nur auf Nasgnet könnte ich verzichten...
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Fast identisch zum letzten Mal, nur der ungedrehter Stop-bonus ist neu.
Hört sich aber mal wieder verdankt cool an.
Bin mal gespannt ob ich Aerodactyl mit meinem Team Solo schaffen.

Edit: Offensichtlich ist auch die Dauer länger, so haben wir natürlich mehr Zeit :) :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gut das ich noch 3 größere Ausflüge über den Urlaub geplant habe :) , jede menge neuer Pokestopps :thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Th@ r0xx0rz, um den General noch mehr zu verwirren, vor allem Liliep brauche ich noch einige.
Das mit den 1/4 buddy-km finde ich auch gut!
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Es wird keine 5000Ep für jeden neuen Pokestop geben, wer sich das englische Original anguckt, sieht das ein Korridor gemeint ist vom 2fachen bis zum optimalerweise 10fachen der EP.

Trotzdem gehen wir mal von im Durchschnitt dem 5fachen aus, ist das mit Glücksei 2500 pro Stopp :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
normaler stop 250 ep * 10 = 2500 ^^ überlegt euch mal den 7ten tagesstop an nem fremden stop :O
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich glaube, die Basis-EP sind 50. Derzeit bringt ein neuer Pokestop das 5 fache an EP=250, im Event das 10fache=500 eines normalen Pokestops (außerhalb des Events)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, da hast du recht. Also 1000 mit GE was dann wieder die Ausbeute aus einem normalen DExp-Event wäre.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Komm, Kyogre, wir gehen spazieren! :D

Lohnt es sich eigentlich noch was in Geowaz zu investieren, falls ich ein richtig gutes Kleinstein erwische? Oder sollte man eher auf den Larvitar-CD und die gestärkten Despotare warten?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe den Breakpoint von Ho Oh jetzt nicht im Kopf, aber wenn du das auf L35 entwickelst hast du schon einen super Gesteinsangreifer. Bonbons sollten kein Problem darstellen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
...und der Regen prasselt gegen mein Fenster, wie schön. :cursing:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Grad nochmal die Infos gelesen dazu.

Muss gestehen haut mich nicht wirklich um. Ep sind mir eh egal und die Gesteins Pkmn die vermehrt kommen sind auch eher meh....also ich denke die meisten freuen sich drauf aber für mich ist das wieder ein Event den ich nicht so sehr mitmachen muss. Einzig die Sache mit dem Buddy ist sehr cool. Überlege was ich da nehmen soll. Evtl einen Legi tatsächlich aber habe seitdem ich das Brutalanda gemaxt habe wieder auf Togetic geswitcht. Hab zwar knapp 600 aber das reicht glaub ich nicht ganz aus wenn ich 2 Togekiss maxen wollen würde, daher sammel ich noch etwas mehr. Ansonsten bräuchte ich von den normalen Pkmn eigentlich nichts mehr so wirklich. Könnte ggf etwas Elektek oder Magmar oder Yanma nehmen um ein paar mehr Sb zu sammeln, aber genug für die Evo hab ich alle mal und bei Elektek und Magmar reicht es um einen noch zu maxen.

Ich hoffe das aber mit dem Event wieder mehr Spawns kommen, dann kann man im Centro wieder etwas besser farmen :D, seit der Pause ist es selbst dort sehr sehr ruhig geworden
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich überlege tatsächlich mit despotar zu laufen. Habe nur 25 Bonbons und könnte so eventuell eins mehr am CD entwickeln...(beten wir mal, das Katapult nicht generft wird, wie Glurak. Ich befürchte aber schlimmes, angesichts der derzeitigen Simulationen)

Für legendäre gibt es sonderbonbons.

Ansonsten finde ich die Boni auch nicht prall.
Vielleicht gibt es larvitar in dem neuen Quests... ;)

Doppelt EP auf alles wäre mal wieder nötig. Habe noch etliche Entwicklungen auf Lager...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Auf liliep hätte ich verzichten können. Hatte da extra vor drei Wochen ein paar SB rein gesteckt, damit ich den endlich entwickeln konnte.. :D
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben