Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na ja, die silberne Trainingsmedaille nervt schon ein bisschen. Dafür wäre zwei Wochen altes Arenasystem schon ganz gut

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Na ja, die silberne Trainingsmedaille nervt schon ein bisschen.
Dafür wäre zwei Wochen altes Arenasystem schon ganz gut
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Aber ich wollte ja, aber ;(
Wenn ich ganz lieb bitte bitte sag :saint:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir haben im Winter bei -10 Grad Arenen runtergeprügelt und wieder hochgezogen. Spass war anders...
Für Dich würde ich eine Ausnahme machen. Aber nur im Januar bei Froststürmen und natürlich ohne Auto. Wir sind damals auch halberfroren nach Hause gekommen. ;)
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Vielleicht gibt es ja bald eine Quest mit:

Besiege ein Level xx -Trainings-Team (bestehende aus 6 Pokémon)
Die Gegener gehen von Taubsi (Level 1) bis Mewtu, Heitara (Level 10)

Beim eigenen Team dürfte es dann keine Vorauswahl geben...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
MadRuhrgebiet schrieb:
Wer früher nicht trainieren wollte, hat es jetzt auch nicht mehr verdient... :p :p :D
Man hat diese Schmach aber auch in seinem Profil stehen, wenn man später begonnen hat und es das trainieren überhauot nicht mehr gab..
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
DanFbr7 schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Wer früher nicht trainieren wollte, hat es jetzt auch nicht mehr verdient... :p :p :D
Man hat diese Schmach aber auch in seinem Profil stehen, wenn man später begonnen hat und es das trainieren überhauot nicht mehr gab..
Dann hat man doch theoretisch gar keine Trainingsmedaille oder?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Würde ich auch begrüßen, wenn es wieder eine Art Training gibt. Als ich angefangen habe war mit meinem Level an der gelben Dorfarena nix zu wollen und bis ich mal in die Stadt gefahren bin für Pogo war das alte System schon in den letzten Zügen.

Immerhin ist der Handschuh bei mir nur ein Schatten 5/10 und stört mich daher kaum.

:whistling:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Fratze schrieb:
Na ja, die silberne Trainingsmedaille nervt schon ein bisschen.
Dafür wäre zwei Wochen altes Arenasystem schon ganz gut
Ich hab die Traingsmedaillie gerade noch mit Ach und Krach auf Silber gebracht, aber das sie nicht Gold ist stört mich überhaupt nicht.

Jogger,Hoenn, Züchter, Angler und Champion hab ich ja auch erst auf Silber.

Teenager und Pokemon Ranger hab ich sogar erst auf Bronze.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Puddies schrieb:
gino81288 schrieb:
Genau. Ein "Classic Gameplay Event". 14 Tage altes Arenasystem, keine Raids, kein Wetter, RTH auf dem Dorf....:D
Warum nicht gleich den Curveball-Bug zurückbringen? Nein, irgendwann ist auch mal gut mit Nostalgie.In meinen Augen hat sich Pokemon Go seit dem von dir beschriebenen Zustand stetig verbessert. Aber das sieht wohl jeder anders. ^^
Curveball Bug war doch genial. Ohne ist es viel zu einfach... ;)

Ein bisschen Ironie sollte aber schon erkennbar sein. 8)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
War die Abenteuerwoche das Event letztes Jahr, wo es die massig EP Boni auf gute Würfe gab?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Yin schrieb:
War die Abenteuerwoche das Event letztes Jahr, wo es die massig EP Boni auf gute Würfe gab?
Nein, das war das Feuer und Eis Event
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Hat man eigentlich schon was gehört, wann das Event anfängt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn die Buddy-KM wirklich runtergesetzt werden, dann kommt bei mir für die Zeit wohl Kyogre oder Groudon als Buddy zum Einsatz.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Müsste nicht langsam eine ingame Benachrichtigung kommen?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mich ärgert es schon ein wenig das ich die Trainingsmedaille nicht auf Gold bekommen habe. Bei mir stehen genau 990 auf dem Zettel. :/
Ein weiterer aus unserer WA Gruppe hat sogar 996 stehen und ist halt silber.
Ich fände ein gemischtes System aus alten und neuen Arenen wäre nützlicher gewesen. Also einige Arenen nach dem alte und welche nach dem neuen System, so wäre für alle die Möglichkeit gegeben sich in den Arenen zu messen.

MM
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Wann fängt das Event denn überhaut an?
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben