Account gehackt!

Diskutiere Account gehackt! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Mein Pokémon Go Account wurde gehackt. Die Anmeldung wurde von Google wsl von...

Padeee6077

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Mein Pokémon Go Account wurde gehackt. Die Anmeldung wurde von Google wsl von Google auf Facebook geändert. Somit konnte ich mein Google Konto wieder herstellen. Aber in Pogo komme ich leider Nicht rein. 2 Wege war nicht eingestellt - da mein Google Account schon sehr alt ist. Habe das ehrlich gesagt nie für Nötig gehalten, da ich eigentlich den Account so nicht nutze. Von niantic bekomme ich keine Antwort... Google kann nichts machen.Habe nur die Info, dass sich jemand aus Rumänien eingeloggt hat - mitten in der Nacht...

Danke für eure Hilfe!
Patrick
 
Thema:

Account gehackt!

Account gehackt! - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben