Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt
Diskutiere Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir fliegen im Dezember nach Hurghada, hat jemand Erfahrung was dort so geht?
Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo,
ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann.
ich sucke...
Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :): Hallo in die Runde!
Für die Uni schreibe ich über Pokémon Go (unter anderem), ich selbst habe das Game auch gespielt, aber nach rund einem Jahr...
Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen.
In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...
Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo,
ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann.
ich sucke...
Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :): Hallo in die Runde!
Für die Uni schreibe ich über Pokémon Go (unter anderem), ich selbst habe das Game auch gespielt, aber nach rund einem Jahr...
Erfahrungsbericht Ägypten: So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen.
In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...