Erfahrungsbericht Ägypten

Diskutiere Erfahrungsbericht Ägypten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen. In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
So nach 14 Tagen Ägypten kann ich Euch ein paar schöne Geschichten erzählen.

In Hurghada wimmelt es von Fukano´s, Kleinstein´s, Macholla´s und Menki´s. Desweiteren spawnen dort Ponitas und Sandan wie hier die Taubsis.
Konnte 7 Sandamer entwickeln, 4 Gallopa´s, 2 Geowaz, 2 Machomei und Habe jetzt 8 Arkani´s. Achja nicht zu vergessen die 4 Dodri´s.
So nebenbei konnte ich noch 1 Rizeros und 2 Kokowei machen.

RTH max. 2-3 am Tag.

Haben in den 14 Tagen ausserdem 1 Chaneira, 1 Relaxo und 1 Lapras gefangen.

War ein echt schöner Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wow! Da freue ich mich ja schon auf Marokko im Januar. ^^
Die Frage ist nur, wie das mit dem Roaming ist. Wie hast du das gelöst? Vermutlich hole ich mir dann dort 'ne SIM-Karte.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Jep, habe eine 10GB Sim-Card gekauft für 10 € und habe doch tatsächlich so 2 GB gebraucht für 14 Tage mit allen Downloads und pokemon spielen und Facebook also eigentlich viel zu viel. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Hast du das dort gekauft oder hier?
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Dort am Flughafen. Ist aber in der Regel teurer wie wenn du in einen Vodafone Shop gehst. Achte aber darauf das das die Company ist und nicht ein Handyshop mit Vodafone drin. Da kann es passieren, das sie dir eine leere Karte verkaufen. :cursing:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ja, aufpassen muss man echt. :D Wir fahren da seit Jahren hin. Bisher hat mir immer das Hotel-WLAN gereicht. Aber für die Pokémonjagd nun muss ich ja mobil sein... :love:
Freu mich schon. Danke für die Tipps!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Wie war das denn mit den leveln der Spieler dort? Wieviele Arenen gab es und wie ist das Arenaverhalten?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Das hört sich so an, wie mein Amerika-Urlaub ...

Sandan, Kleinstein, Machollo, Fukano etc. in der Häufigkeit, wie hier Ratz, Hornliu, Taubsi und Raupy ...

Bin mit 9 neuen Arkanis, dazu 700 Bonbons und noch 10 Fukanos auf Reserve heimgekommen
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
@Hunzl

In Hurghada gab es auf der Hauptstr. 2-3 Arenen die täglich gewechselt haben.

Ich war in einem Spa Hotel wo die Arena im Innenbereich steht. Ich der einzige Spieler ;( , werde meinen Relaxo nie wieder sehen. ;( ;( ;( Er wird mir hoffentlich jeden Tag 10 Münzen bringen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
210
RioReiser1308 schrieb:
@Hunzl

In Hurghada gab es auf der Hauptstr. 2-3 Arenen die täglich gewechselt haben.

Ich war in einem Spa Hotel wo die Arena im Innenbereich steht. Ich der einzige Spieler ;( , werde meinen Relaxo nie wieder sehen. ;( ;( ;( Er wird mir hoffentlich jeden Tag 10 Münzen bringen.
Spätestens jetzt hast du deinen Relaxo wieder zuhause. :D
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Vito schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
@Hunzl

In Hurghada gab es auf der Hauptstr. 2-3 Arenen die täglich gewechselt haben.

Ich war in einem Spa Hotel wo die Arena im Innenbereich steht. Ich der einzige Spieler ;( , werde meinen Relaxo nie wieder sehen. ;( ;( ;( Er wird mir hoffentlich jeden Tag 10 Münzen bringen.
Spätestens jetzt hast du deinen Relaxo wieder zuhause. :D
wiedererwarten war der nach 3 Wochen wieder da. :thumbdown: :D
 

Tufan423

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
3
Gabs da auch corasonns ? Soweit ich weiß ist die oberste Grenze des corasonns Ägypten..
 
Thema:

Erfahrungsbericht Ägypten

Erfahrungsbericht Ägypten - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt

    Ägypten Hat jemand Erfahrung was in Ägypten spawnt: Wir fliegen im Dezember nach Hurghada, hat jemand Erfahrung was dort so geht?
  • Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida

    Erfahrungsbericht Pogo in USA /Seite 4: neue Erfahrungen aus Florida: Kein Wunder, dass Niantic wenig gibt auf die Wünsche deutscher Spieler. Amerika scheint mir das Pogo-Wunderland. Soviel als erster Eindruck nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben