Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Diskutiere Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wär froh um die Bummelz, toll dass die exklusiv aufm GO-Fest spawnen. Soll das der Ersatz für den C-Day sein? Der Rest guckt in die Röhre oder...

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich wär froh um die Bummelz, toll dass die exklusiv aufm GO-Fest spawnen. Soll das der Ersatz für den C-Day sein? Der Rest guckt in die Röhre oder wie. 0/0 Bummelz.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe heute 2 Shiny Bummelz gefangen und das nur auf dem Weg zur/von der Arbeit. Die spawnen hier aktuell sehr häufig.. Sind also nicht nur aufm Go-Fest zu finden!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich wär froh um die Bummelz, toll dass die exklusiv aufm GO-Fest spawnen. Soll das der Ersatz für den C-Day sein? Der Rest guckt in die Röhre oder wie. 0/0 Bummelz.
Die bummelz spawnen überhaupt nicht exklusiv beim go fest,das Gegenteil ist der fall
Frag mich wie du auf sowas kommst,wurde ja auch schon vorher kommuniziert das sie nicht auf dem Fest sind
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Weil hier keine Bummelz spawnen, hab bisher noch keins gesehen. Ein wirklicher Ersatz für den C-Day ist das also nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War sehr überrascht als ich in einer halben Stunde gleich drei Shiny Bummelz gefangen habe.
Habe mit anderen Spielern gesprochen die hatten auch alle mind. zwei in kurzer Zeit gefangen.
Sind aber auch sehr viele Bummmelz zu sehen, oft 2-3 an einen Stop.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also hier in Berlin ist auch alles voll mit Bummelz und vorhin hab ich hier zuhause innerhalb einer Stunde 3 Shinys gefangen. Das war so gegen 13 Uhr, da haben sie wohl mal kurz den Shiny-Regler hochgezogen.. :)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Mich haben schon zwei Shiny Bummelz im Wohnzimmer besucht. :D
Ich liebe Bummelz, je mehr, desto besser :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich habe, trotz ganz normalen "Weiterspielen", noch kein Shiny. Habe aber auch erst etwas mehr als 100 Bummelz gefangen. Zum Glück hatte ich aber am CD keinerlei "Störungen" und hatte so meine Shinypflicht bereits erfüllt. Also nicht schlimm.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Eigenartig oder regionsbedingt, habe Heute eine kleine Runde gedreht und schon wieder in einer Stunde vier Shiny erwischt.
Habe jetzt seit Gestern schon über 15 Stück.
Habe aber auch nur 60 - 80 gefangen.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Kann mich über Mangel an Shiny Bummelz auch nicht beklagen. Das allererste war mit IV 98 gleich das beste.

Komisch nur, dass ausschließlich weibliche bei mir aufgetaucht sind. Ist schon auffällig! Trauen sich die männlichen wegen ihrer Farbe nicht zu spawnen? Schämen die sich vielleicht? ;)

Habe mir daher gerade ein männliches ertauschen müssen und es wurde sogar glücklich!

Was noch auf sich warten lässt, ist Shiny Digda und Kleinstein 🤔 ...
 

Anhänge

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Komisch nur, dass ausschließlich weibliche bei mir aufgetaucht sind. Ist schon auffällig! Trauen sich die männlichen wegen ihrer Farbe nicht zu spawnen? Schämen die sich vielleicht? ;)
In Berlin trauen die sich die Männer-Bummelz offen zu rosa zu stehen, ich hab die bisher gleichverteilt gefangen...

Screenshot_20190706-134103.png
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@Splunkai
Das ist bei uns in der Provinz dann wohl noch ein bisschen anders :D
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bei der Masse fragt man sich echt, was man falsch macht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich war gestern auch mal in der Provinz. Auch da jede Menge Bummelz und dort habe ich sogar mein erstes shiny seit dem CD geplust. Würde mich echt mal interessieren, wo man sich aufhalten muss, um die Dinger nicht zu sehen. Auf dem Mond dürfte der Empfang zu schlecht sein. Oder gibt es eigentlich noch Shadowbans?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Die Spawn-Zahlen sind zum einen schon Wetterabhängig. Gestern bei "teilweise bewölkt" waren es schon deutlich mehr als jetzt bei "sonnig". Und das mit den Shinies ist halt wie immer glücks- oder account-abhängig. Man läuft zusammen, klickt die selben Pokemon an und nach einiger Zeit hat der eine 5 und der andere 1. PoGo halt ...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hier ist bisher aber keines gespawnt, also ist es durchaus schwierig schillernde oder überhaupt ein Bummelz zu bekommen.
Manchmal hilft es, dass Spiel anzumachen.
Sorty aber so eine Pampa kennt niemand. Selbst derjenige, der in Djerba ohne Stops etc festhängt, bekommt mit Rauch welche zu Gesicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich habe, trotz ganz normalen "Weiterspielen", noch kein Shiny. Habe aber auch erst etwas mehr als 100 Bummelz gefangen. Zum Glück hatte ich aber am CD keinerlei "Störungen" und hatte so meine Shinypflicht bereits erfüllt. Also nicht schlimm.
Update: Dortmund erster Tag, in der Innenstadt, auf 700 Fänge 5 Shiny, davon 4x Bummelz. Gefühlt waren unter den 700 bestimmt 200 Bummelze. Dabei hätte ich viel lieber Alolashinychancen gehabt. Das 5. war übrigens eine Alolaratte, das einzige Alolashiny, dass ich schon hatte. Toll... aber das ist eben das Spiel und der Zufall ist nicht gerecht... PP
 
Thema:

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    Oben