Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Diskutiere Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meint ihr Kaumalat wir jetzt häufiger in der Wildniss zu sehen sein?

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Meint ihr Kaumalat wir jetzt häufiger in der Wildniss zu sehen sein?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Also ich finde das schon ein ziemlich fettes Sommerevent! Absolut top!
Also ich hab die Ankündigung jetzt nochmal gelesen, in der Hoffnung was überlesen zu haben. Was genau ist jetzt hier „ziemlich fett“?
Der Pikachu mit Partyhut? Die neuen Klamotten? Der minimal reduzierte Staub beim Tauschen? Die drölfzigsten Shinys?

Es ist wirklich nur die Spezialforschung interessant, aber hier wurde (vermutlich bewusst) noch nicht viel konkretes dazu verraten. Da die SF aber Wiedereinsteiger motivieren soll, werden die Quests wohl sehr einfach sein.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Es gibt einen noch schnelleren fangtrick. Dazu braucht man nur 1 hand. Einfach werfen und sobald der Ball getroffen hat, direkt auf den zurück-button klicken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
Oh, dich interessieren shinys plötzlich nicht mehr? Dann muss niantic wirklich langsam was machen ;)
Naja, bei einem Event ein Shiny zu bekommen, hab ich zumindest mittlerweile aufgegeben, sofern die Shiny-Rate nicht drastisch erhöht wurde. Man hört zwar, dass es Shinys gibt, aber wenn man so garnichts davon abbekommt, ist die Nachricht, dass es jetzt Shiny Pokemon X oder Y gibt, doch nur eine weitere Randnotiz.

Und wenn dann mal ein Shiny ins Netz geht, ist es mit Sicherheit nicht das, das man gerne Shiny haben möchte. Ertauschen von Shiny kommt für mich auf Grund der überhöhten Staubkosten auch nicht in Frage. Insofern sind Shiny für mich zumindest kein Anreiz für ein Event.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ui praktisch! Danke! :)
Angeblich kann man sogar schon kurz bevor der Ball das Pokemon trifft auf den Zurück-button klicken. Also dh fangtrick bei Regenwetter kein Problem mehr, da man den Schirm nun bequem in der anderen hand halten kann.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Mal sehen wie lange das so bleibt^^ oder ob das nochmal geändert wird...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mal sehen wie lange das so bleibt^^ oder ob das nochmal geändert wird...
Seit dem dratini cday ist der erste fangtrick ja schon bekannt und bis jetzt haben sie den nicht beseitigt...^^ spricht eindeutig für niantic. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der neue ist auch wesentlich einfacher zu fixen. Einfach die Bedienkonsole ausm Spiel nehmen. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der fangtrick ist ein Segen. XD
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Jop, endlich mal etwas für Leute, die keine Verrenkungen hinbekommen :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
So ganz zur Sicherheit - um zumindest die theoretische Chance auf ein Shiny Alola Was-auch-immer zu bekommen, mach ich die Geschenke heute nach 22 Uhr auf, oder?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Für die täglichen PvP-Kämpfe reicht auch ein Catwalk-Team von selteneren "wp10er"-Shinys (sind hier eh die üblichen Gruppenabsprachekämpfe, man bringt nur noch "Posing"-Teams für's PvP).
Also ich würde ja schon seriöse Kämpfe gegen dich bestreiten. Aber wenn in der 1500 Liga halt immer Lapras-Turtok-Turtok kommt und in der Meister-Liga immer Mewtu-Despotar und ein beliebiges drittes, ist es halt öd. Da fang ich dann auch zu posen an :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
Die belohnung für den ersten Teil für die Spezialaufgabe ist ja schonmal super. Sternenstaub kann ich immer brauchen. Gibt es irgendwo eine Liste aller Aufgaben?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
hier mal die Belohnungen für die neuen Forschungen.
810,000 XP (mit Glücksei)
90,000 Sternenstaub (mit Sternenstück)
12 Glücks Eier
2 Sternenstücke
1 Raid Paß
1 Shiny Evoli
1 Dragoran
1 Lapras
Gen IV Starter
da haben die sich ja nicht lumpen lassen!
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Weiß einer wie viel schneller die Raids gehen mit Freunden
 
Thema:

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    Oben