App für Trackuhr

Diskutiere App für Trackuhr im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe eine Uhr geschenkt bekommen. Diese verbindet sich leider nicht mit der app von Samsung, sondern Jyou. Kann man die app auch mit...

Tina88

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo ich habe eine Uhr geschenkt bekommen. Diese verbindet sich leider nicht mit der app von Samsung, sondern Jyou. Kann man die app auch mit pokemon verbinden um die Schrittzahl zu senden ?

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Nein

Thema:

App für Trackuhr

App für Trackuhr - Ähnliche Themen

• Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Suchen leute für pokemon bad salzungen

Suchen leute für pokemon bad salzungen: Huhu zusammen meine freundin un ich suchen leute in bad salzungen wo man sich anschließen kann oder vllt auch öffentliche gruppen haben
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: