App schließt sich von selbst

Diskutiere App schließt sich von selbst im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die App immer mal wieder von selbst schließt. Hat noch jemand das Problem und / oder weiß jemand von...

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die App immer mal wieder von selbst schließt. Hat noch jemand das Problem und / oder weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

Ich hab das Samsung S7 falls das eine Rolle spielt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das Problem habe ich immer, wenn ich in die Stadt gehe um an Raids teilzunehmen.... auf dem Dorf habe ich das Problem nicht. Das geht aber vielen in meiner Whats App-Gruppe so, egal ob IPhone, Samsung S5,6,7 usw.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Sandra schrieb:
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die App immer mal wieder von selbst schließt. Hat noch jemand das Problem und / oder weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

Ich hab das Samsung S7 falls das eine Rolle spielt.
passiert mir seit dem letzten verbuggten Update auch 2-3 mal täglich. Manchmal beim tippen auf nen pokestop, aber ab und zu einfach nur so, ohne Aktion...
hab ein huawei p9 lite mit Android 7.0.

Wenn die Abstürze mehrmals hintereinander auftreten lösche ich immer den cache der App, dann ist wieder für ne Weile Ruhe.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Hi, Häufig kommt bei mir die Meldung"Pokemon Go angehalten".
Handy: Galaxy S4
Einfach nur zu alt und der Speicher ist voll?
Teilweise sogar bis zu 4x die Stunde.
Alle nicht relevanten und nur zum Teil benutzten Apps sind deaktiviert.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wird an den 2gb ram in Verbindung mit dem Prozessor liegen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das kann auch vorkommen wenn dein Handy einfach ordentlich heiß wird. Passierte mir beim S5 und beim S3 Note auch oft das diese Meldung kommt. Musst es halt neu starten. Wie gesagt ist halt oft der Fall wen der gute heiß ist...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Und heiß wird es wenn es die ganze Zeit auf hoher Last läuft, weil cpu und ram zu knüppeln haben :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ist normal, auf meinem iphone 6+ crashed die App mittlerweile alle 30 minuten.

Kann mir keiner erzählen, dass das an zuwenig Speicher etc liegt. Spiele wie Assassins Creed mit massiver Grafik laufen ohne Probleme. Die PoGo App ist einfach nur mies programmiert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir schliesst sich die App manchmal sofort nach dem Start. So schnell dass man es kaum mitbekommt. Noch mal starten und dann läuft es erst mal.
 
Thema:

App schließt sich von selbst

App schließt sich von selbst - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Spiel schließt sich

    Spiel schließt sich: Wenn ich immer den Standort auswähle für ein neuen Stop schließt sich mein Spiel kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann
  • Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

    Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!: Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...
  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

    Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
  • Ähnliche Themen

    Oben