Arena kämpfe

Diskutiere Arena kämpfe im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon go Gemeinde. Ich bin zurzeit auf Level 27. Bis jetzt habe ich nur pokemons gefangen und entwickelt. Jetzt wollte ich aber langsam...

Seko 38

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
1
Hallo Pokemon go Gemeinde. Ich bin zurzeit auf Level 27. Bis jetzt habe ich nur pokemons gefangen und entwickelt. Jetzt wollte ich aber langsam anfangen mit Arena kämpfen. Ich habe hier in Forum bis was darüber gelesen. In ein tread habe gelesen das einige für die Arena kampf ihre schwachen pokemons nehmen um den gegnerischen Team Schaden zu fügen. Um die zu Schwächen. Was ich aber nicht verstehe was bringt es mir wenn ich nur mit meinem Schwächen pokemons kämpfe, kann dadurch ja keine Arena einnehmen. Und kann meine starken pokemons trainieren. So wie es das ganze verstanden habe muß ich ja entweder in meinem Team kämpfen und mein pokemons trainieren oder gegen die anderen Teams kämpfen um Arena ein zu nehmen. Oder sehe ich es falsch.. Würde gerne von euch wissen wie ihr es macht..
Danke
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Es gibt zwei Arten von Kämpfen. Wenn die Arena von einem anderen Team besetzt ist, würdest Du sie bekämpfen. Du kannst dann Deine stärksten und am besten passendsten Pokemon nehmen. Die Pokemon verlieren HP und gegebenenfalls sind sie hinterher tot. Dann brauchst Du Beleber und Tränke.

Wenn die Arena vom eigenen Team besetzt ist und noch nicht 10 Pokemon drin sitzen, aber kein freier Platz mehr da ist, kannst Du dort auch kämpfen. Das nennt man trainieren. Die Arena gewinnt umso mehr Punkte (Prestige genannt), je schlechter Deine Pokemon im Verhältnis zu den vorhandenen in der Arena sind. Es werden dabei alle Pokemon in Deinem Kampfteam ausgewertet. Um ordentlich Punkte für die Arena zu bekommen, müssen alle Deine Pokemon weniger WP haben, als das schwächste in der Arena. Dann gibt es pro besiegtem PM 500 Punkte plus ein bisschen. Wenn alle Deine PM weniger als die Hälfte des besiegten PM haben, gibt es das Maximum, 1000 Punkte für die Arena je besiegtem PM. Stufenweise werden dann weitere Plätze in der Arena freigeschaltet, wenn die Arena genug Prestigepunkte erreicht hat. Die Pokemon verlieren natürlich wieder HP und gegebenenfalls sind sie hinterher tot. Dann brauchst Du ebenfalls Beleber und Tränke.

Manche Spieler wiederum haben nicht genug Beleber und Tränke und kämpfen daher mit Wegwerfpokemon. Sprich Monster, die sie ohnehin an den Professor verschicken würden. Das Bonbon gibts auch, wenn die PM schon tot sind. Beleber und Tränke gespart.

Deine eigenen PM verändern sich durch das Kämpfen nicht, werden nicht stärker.
 
Thema:

Arena kämpfe

Arena kämpfe - Ähnliche Themen

  • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

    Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

    Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
  • in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

    in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?: Hallo ich und meine Freunde haben oft bemerkt, das ich bis übertrieben gesagt, die Ahrens berühren muss, um gegen zb.die blauen zu kämpfen, habe...
  • Arena-Kampf

    Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Kampf Zeit 25 Sekunden

      Arena Kampf Zeit 25 Sekunden: Hallo. Weiß jemand ob die Zeit zum Kämpfen reduziert wurde? Ich beobachte das schon seit längerem, wenn ich in einer Arena kämpfe startet der...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    • Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite

      Wizards Unite Kampf-Arena in Wizards Unite: Ich habe mich gefragt ob man mit den gefangenen Tieren auch kämpfen kann und es auch Kampf-Arenen geben wird. Bei Harry Potter habe ich das noch...
    • in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?

      in der Arena kämpfen ohne da zu sein ?: Hallo ich und meine Freunde haben oft bemerkt, das ich bis übertrieben gesagt, die Ahrens berühren muss, um gegen zb.die blauen zu kämpfen, habe...
    • Arena-Kampf

      Arena-Kampf: Hallo zusammen. Heute bekämpften wir mit 3 Personen eine Arena. Während des Kampfes kam ein Spieler der gegnerischen Farbe an die Arena und...
    Oben