Arena nach Raid-Kampf verbugt

Diskutiere Arena nach Raid-Kampf verbugt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Gemeinde, ich habe hier bislang noch nichts dazu gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal das Thema. Bei uns im Ort ist es seit Wochen...
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hallo Gemeinde,

ich habe hier bislang noch nichts dazu gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal das Thema.

Bei uns im Ort ist es seit Wochen so, dass nach einem Raid-Kampf die Arenen nicht mehr umgefärbt werden können. Meist kann man noch 1 Pokemon raus hauen und dann ist Schluss. Das Spiel bleibt intern hängen, man kann das nächste Pokemon runterhauen, aber es kippt nicht um. Dazu kommt eine diverse Anzahl an Fehlermeldungen und man kann die Arena nur noch verlassen, um aus dem endlos Kampf raus zukommen.

Auch ein App Neustart und Geräteneustart sowie Cache Löschen vor Bekämpfen der Arena nach dem Raidkampf sind nicht zielführend. (Also eine serverseitige Sache?) Dann dachten wir an die 10 Minuten Zwangspause ala: Arena Angriff läuft noch. Gestern haben wir aber festgestellt, dass auch nach mehreren Stunden das gleiche Problem auftritt.

Ab und zu kann man mit verschiedenen Farben so halbwegs Stück für Stück die Gegner entfernen, aber das dauert dann gefühlt ewig.

Hat noch jemand diese Probleme und ist das schon bekannt? Wir können uns nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, die das betrifft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Passiert bei vielen, wenn nicht gar bei allen. Hoffe, dass der Bug bald behoben ist. Nach 24 Stunden geht es wieder, aber das ist ja keine Option.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hatten wir gestern auch. Haben zu fünft zwei Raids direkt nebeneinander gemacht. Beides waren rote Arenen und als wir die dann blau färben wollten kam bei JEDEM dieser nervige "Netzwerkfehler (2)". :/

Haben die dann leider rot lassen müssen...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch eine rote Arena angegriffen ein pokemon , ein neustart ging bis zum letzten dann kam Arena angriff läuft , netzwerkfehler gps nicht gefunden und zum Schluss standort kann nicht geortet werden. Musste dann den letzten drin lassen komisch es sind fast immer rote Arenen die verbugt sind. Heute mittag war sie dann blau also muss es doch irgendwie gehen.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Bei mir ebenfalls
Nach einem raid kann ich an dieser Arena nicht kämpfen. Dauert mehrere Stunden bis es wieder funktioniert
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe es eben ausprobiert und folgenden Workaround hinbekommen.

1. Kampf an der Arena - erster Kampf geht, zweiter Netzwerkfehler (2)
2. Andere Arena platt gemacht
3. Erneut Kampf an Arena mit Problemen. Ein Kampf möglich, zweiter Netzwerkfehler (2)
4. Dritte Arena platt gemacht
5. Wieder Arena eins und das Pokemon war raus.

Bei entsprechend mehr Pokemon braucht man halt nur mehr Ausweicharenen. Hier war zum Glück nur ein Pokemon in der Arena. Aber bin drin...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
wollen wir alle mal uns bei der Firma beschweren wegen den Bug ich konnte an 2 Arenen bis jetzt nicht kämpfen erst heute Abend wieder der 24 Stunden Bug. Ich mach gleich mal den Anfang .
Fehlermeldung ist raus gegangen an die Firma.
 
Thema:

Arena nach Raid-Kampf verbugt

Arena nach Raid-Kampf verbugt - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

    Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
  • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

    Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

      Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena: Hallo ihr Lieben ✌, Haben seit ein paar Tagen eine neue Arena bekommen die direkt in einem Park ist dank unseren super Ingress Spieler der so...
    • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

      Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
    • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

      Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    Oben