Arkani pushen?

Diskutiere Arkani pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem guten Feuerpokemon. Aktuell ist mein bestes folgendes Arkani: IV: ??? WP2011 Angriff: Feuerzahn /...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem guten Feuerpokemon. Aktuell ist mein bestes folgendes Arkani:

IV: ???
WP2011
Angriff: Feuerzahn / Dampfwalze

Damit war ich allerdings nicht so zufrieden..
jetzt habe ich ein neues Fukano entwickelt, woraus folgendes Arkani entsprungen ist:

IV: 89
WP: 1675
Angriff: Feuerzahn / Flammenwurf

Ich habe aktuell noch 50 Bonbons übrig. Meint ihr das Arkani lohnt sich zu pushen oder sollte ich lieber noch auf eine andere Kombi warten?
Würde Arkani wahrscheinlich vor allem für den Angriff verwenden....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
plicka schrieb:
IV: 87-89
WP: 1675
Angriff: Feuerzahn / Flammenwurf
So einen hab ich (allerdings mit IV 96%) auf WP 2684 (*) und bin damit recht zufrieden. Gut zum Unkraut jäten! :D

Viele Grüße,
Günter

(*) jaja, ich habe das Spiel nicht verstanden und verschwende meine Zeit! 8)
 

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Als Alternative hätte ich aktuell noch:

Glurak
IV98
Angriffset: Flügelschlag/Drachenklaue

Wäre diese Kombination besser als mein Arkani?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dein Glurak, mit Drachenklaue würde ich den in die Ecke stellen und stehen lassen. Ist ärgerlich, 125 Kamelle den Bach runter.
Dein Arkani, so selten sind die Fukanos ja auch nicht, ich würd noch n Entwicklung riskieren, kommt Feuersturm oder nicht ? Entweder die richtige Atacke oder gar nicht, meine Meinung.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Abgesehen davon das Feuerzahn/Flammenwurf das vermeindlich beste def set ist kann man auch gut damit angreifen.
Ist ein guter allrounder mit den Attacken!
Würde ihn füttern!

@Cerfat
Wirklich oft gibts Fukanos aber auch nicht zumindest bei uns hier nicht
Und das Moveset von seinem Arkani ist wohl alles andere als schlecht.
Der Glurak is dagegen für nix wirklich gut genauso wie der Arkani mit Dampfwalze
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wenn du einen reinen Angreifer brauchst, such dir noch ein neues Fukano zum entwickeln und hoff auf Feuersturm. Willst du einen Allrounder haben, kannst du den mit Flammenwurf ruhig pushen.
 

M0nkey

Guest
Oh man, heute einen Arkani (IV 88%) entiwckelt, mit Biss und Dampfwalze. Schlechter geht es ja gar nicht mehr. :(
Dann gerade aus dem Haus gegangen und direkt vor der Nase einen wilden Arkani entdeckt, der mich nach drei Klasse Würfen entschunden ist. Ist jetzt ganz offiziell mein absoluter Hate-Poke!!! :D
 
Thema:

Arkani pushen?

Arkani pushen? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

    Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
  • Snibunna pushen

    Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
  • Arkani vs Flamara

    Arkani vs Flamara: hi, Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Seit der wp Anpassung hat Flamara ca. 2900 max WP und Arkani 2839. Die top Movesets sind die facto...
  • Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?

    Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?: Frage steht oben :) Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu pushen. Komme allerdings nicht allzu schnell wieder an genug Fukano Bonbons um...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

      Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
    • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

      Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
    • Snibunna pushen

      Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
    • Arkani vs Flamara

      Arkani vs Flamara: hi, Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Seit der wp Anpassung hat Flamara ca. 2900 max WP und Arkani 2839. Die top Movesets sind die facto...
    • Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?

      Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?: Frage steht oben :) Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu pushen. Komme allerdings nicht allzu schnell wieder an genug Fukano Bonbons um...
    Oben