Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

Diskutiere Giratina pushen oder nicht(meisterliga) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...

HimmeArschZwirn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
5
Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform. Das Problem ist allerdings dass ich nur ein Wandelform giratina habe(welches auch ein gutes ist).Die Frage ist ob ich dieses auch für dieses team verwenden kann mit Drachenklaue und schattenstoß.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Das kommt ganz auf deinen eigenen Anspruch an und wie weit du damit kommen willst.

Das „schöne“ an der Meisterliga ist ja gerade, dass „schön“ oder „gut“ nicht zählt, sondern nur maximal gepushte 100er.

Ob es also übermässig sinnvoll ist, für die Meisterliga überaus knappe Ressourcen in suboptimale Legendäre zu stecken, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform. Das Problem ist allerdings dass ich nur ein Wandelform giratina habe(welches auch ein gutes ist).Die Frage ist ob ich dieses auch für dieses team verwenden kann mit Drachenklaue und schattenstoß.
Ich finde das das Wandelform Giratina eh das bessere ist.
Ich spiele es in dem besagten Team als Lead schon ewig.
Mit "meinem" Team war auch schon ein Spieler auf Platz 1 im Ranking,also würde ich sagen es ist gut spielbar.
Also ich würde es Pushen(hab selber aber nen 100er seid dem ersten Raid hätte nen 98er aber auch genommen)
 
Thema:

Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

Giratina pushen oder nicht(meisterliga) - Ähnliche Themen

  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Giratina kehrt zurück!

    Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
  • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

    Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
  • Giratina IV

    Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

      Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
    • Giratina kehrt zurück!

      Giratina kehrt zurück!: Giratina in der Wandelform: Raid-Kämpfe, Raid-Stunde und Schillernde Form! Trainer, Giratina ist wieder aus der Zerrwelt aufgetaucht und...
    • Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!

      Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit!: Giratina Kehrt Zurück, Wandelbereit! Trainer, Beim Kampf gegen Giratina in seiner Wandelform hast du deinem Teamleader damals alle Ehre...
    • Giratina IV

      Giratina IV: Hallo! Wenn Giratina nicht wetterverstärkt ist, sind alle auf Level 20, deshalb lassen sich die WP sehr gut vergleichen. Normalerweise hat ein...
    Oben