Attacken nach Entwicklung

Diskutiere Attacken nach Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...

Hahakksis

Stubenhocker
Threadstarter
Hi,

Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt?

Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein bisaflor hat 3 mögliche Spezialattacken ( blattgeißel, matschbombe und eine dritte die ich grad nicht im Kopf hab)

Ist es also wahrscheinlich dass mein bisaflor dann keine blattgeißel erlernt weil beim bisasam diese Attacke beherrscht?

Hat da jemand Erfahrungen?

faya1337

Trainer
Das ist leider totaler Zufall, auch die Data Miners haben nichts dazu rausgefunden.
Für dich bleibt nur übrig, ein würdiges Bisasam auszuwählen und im Fall, dass es schlechte Moves bekommt, in die Ecke zu stellen und nie wieder eines Blickes zu würdigen :D

Hahakksis

Stubenhocker
Threadstarter
Alles klar danke für die Antwort

Thema:

Attacken nach Entwicklung

Attacken nach Entwicklung - Ähnliche Themen

• Balken neben der Ladeattacken

Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Welches Knofensa & Attacken nachschauen?

Welches Knofensa & Attacken nachschauen?: Hey . Also ich wollte mal eure Meinung dazu hören welches Knofensa ihr am ehesten entwickeln würdet. 839 / 76% 687 / 91% 505 / 96% Danke schon mal...
  • Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?

Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, habe am Rande hier Kapador zu Garados entwickeln gelesen, dass es beim Garados bestimmte Attackenkombinationen nach Entwicklung...
  • Attacken nach der Entwicklung

Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin