Odestriss
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 10.04.2018
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
Ich habe bereits seit mehreren Wochen ein Problem: Ich kann mich von meinem Handy nicht mehr in PoGO einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es erneut." Ich habe deswegen auch schon den Support angeschrieben, allerdings haben leider keine der vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten funktioniert. Letzter Stand war, dass wohl mein Gerät nicht kompatibel ist, was ich aber nach den Angaben auf der PoGO Website nicht bestätigen kann.
Hier ein bisschen ZDF über mein Handy/Konto:
- iPhone 6s, Softwareupdate auf iOS 11.3 vor 3 Tagen durchgeführt
- kein Jailbreak, Verbindung über WLAN (nutzt mein Freund auch, bei seinem iPhone CE keine Probleme), über mobile Daten komm ich auch nicht rein
- Habe die App bereits mehrmals de- und neuinstalliert, Handy natürlich auch mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg
- Websitedaten von Safari sind gelöscht, Zeit und Datum werden automatisch eingestellt
- Hintergrundaktualisierung in der App ist aktiviert
- Ich melde mich über den PTC an, wenn ich auf den Knopf für die Anmeldung mit Google drücke, kommt die gleiche Fehlermeldung sofort.
- Über das Handy meines Freundes kann ich mich einloggen, also keine Probleme mit dem Account.
Meine Frage wäre jetzt: hat jemand das gleiche Problem? Habe das Forum bereits durchforstet, konnte aber bisher keinen Beitrag finden, bei dem sich das Problem so hartnäckig gehalten hat.
Wenn jemand noch Vorschläge hätte, wie ich mein Problem lösen kann, habe ich natürlich ein offenes Ohr dafür
Ich habe bereits seit mehreren Wochen ein Problem: Ich kann mich von meinem Handy nicht mehr in PoGO einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es erneut." Ich habe deswegen auch schon den Support angeschrieben, allerdings haben leider keine der vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten funktioniert. Letzter Stand war, dass wohl mein Gerät nicht kompatibel ist, was ich aber nach den Angaben auf der PoGO Website nicht bestätigen kann.
Hier ein bisschen ZDF über mein Handy/Konto:
- iPhone 6s, Softwareupdate auf iOS 11.3 vor 3 Tagen durchgeführt
- kein Jailbreak, Verbindung über WLAN (nutzt mein Freund auch, bei seinem iPhone CE keine Probleme), über mobile Daten komm ich auch nicht rein
- Habe die App bereits mehrmals de- und neuinstalliert, Handy natürlich auch mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg
- Websitedaten von Safari sind gelöscht, Zeit und Datum werden automatisch eingestellt
- Hintergrundaktualisierung in der App ist aktiviert
- Ich melde mich über den PTC an, wenn ich auf den Knopf für die Anmeldung mit Google drücke, kommt die gleiche Fehlermeldung sofort.
- Über das Handy meines Freundes kann ich mich einloggen, also keine Probleme mit dem Account.
Meine Frage wäre jetzt: hat jemand das gleiche Problem? Habe das Forum bereits durchforstet, konnte aber bisher keinen Beitrag finden, bei dem sich das Problem so hartnäckig gehalten hat.
Wenn jemand noch Vorschläge hätte, wie ich mein Problem lösen kann, habe ich natürlich ein offenes Ohr dafür