Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Diskutiere Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Spannendste wird wohl der raidkampf selbst, da es gegen all seine effektiven Typen eine wiederum effektive ladeattacke hat. Mit wuchtschlag...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Das Spannendste wird wohl der raidkampf selbst, da es gegen all seine effektiven Typen eine wiederum effektive ladeattacke hat. Mit wuchtschlag besonders übel für das gute alte despo.^^
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das Spannendste wird wohl der raidkampf selbst, da es gegen all seine effektiven Typen eine wiederum effektive ladeattacke hat. Mit wuchtschlag besonders übel für das gute alte despo.^^
Welche ladeattacke ist den bitte gegen giratina gut?
Der steht weit oben in meinem Team vor allem wenn er wuchtschlag hat
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Welche ladeattacke ist den bitte gegen giratina gut?
Der steht weit oben in meinem Team vor allem wenn er wuchtschlag hat
Ja, giratina ist ja nicht geist/Gift so wie Gengar. Hab ich iwie ausgeblendet, da noch keinen gemaxt.^^ Erdbeben haut ja Gengar wegen Typ Gift weg.
1 giratina könnt ich maxen, die anderen lucky Trades waren leider nicht so gut wie erhofft. Bei wuchtschlag würde ich also hinter das giratina 5 Gengar packen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei mir sind dann wohl wie gegen Deoxis Giratina, 3x Spukball Mewtu und zum Schluss 2x Despo gesetzt, hoffe dass die Teams so groß sind, dass er nach dem 4ten fällt und ich nicht auf Wuchtschlag treffe mit den Despos.

Extra 2 Teams machen lohnt nicht, an der Vorauswahl kann man die Attacke ja leider nicht mehr wie früher erkennen, da er jetzt den Vorschlag fast immer identisch vorgibt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Recht Schade das das Mewtu eigentlch eine Kampfkrücke ist :D dachte das wäre eine noch gefährlichere Maschine als Mewtu selber....die Moves sind aber immerhin interessant die es kann
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Naja, es sollte letzte Woche auch keine geben und dann kam sie doch. Mal sehen.
Niantic hat ausdrücklich geschrieben, dass keine Feierabendraidstunde gibt, gerade wegen dem kommenden Raidbosswechsel, denn dessen Termin würde ja wegen der verschiedenen Zeitzonen kollidieren.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Weiß zufällig jemand ob bei einem Raid der nach 22uhr aufgeht schon Mewtu drin ist?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nur wenn das ei nach 22 Uhr erscheint
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es ist nicht die Schlupfzeit, sondern leider die Legezeit des schwarzen Eis entscheident. Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen. Sorry, ich glaube solche Spätarenen gibt es hier aber wohl leider nicht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nope. 21:45 Uhr kommen die letzten Eier.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nicht gaaanz so richtig.
Wenn eine arena neu ist sind die nicht "getimed". Da spawnd ein ei auch mal um 23 uhr. Ist jetzt nicht regel aber kommt vor.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein.... die letzten eier an neuen arenen spawnen tatsächlich um 21.45 . raids laufen dann bis 23.30.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also wie es aussieht wird man diesen Mewtu nicht so einfach legen können, wie den Alten. 3 Spieler sollten es mindestens sein. Und dazu noch gute Konter, wie 6 gemaxte Giratina. Mit 4 Spielern sollte es gehen, allerdings muss man dann wohl auch mit einem zweiten Team rein. Mal sehen, wie es wird.

Max WP 1821, bzw. 2276.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
3 Leute mit entsprechenden Kontern:

 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hab mein erstes Rüstungsmewtu gerade eben gemacht, zu viert hatten wir knapp über eine halbe Minute restzeit. Und das, obwohl einer versehentlich ein steindespo in seinem Team aufgestellt hatte.
Mewtu konnte Steinhagel. Bei der sofort Attacke würde ich auf eisenschweif tippen, da die Gengar nicht ganz so schnell starben. Jedes Gengar hat 3 spukbälle geschafft und despo hat dabei geholfen, die Schlussphase zu überstehen.

Mein erstes Team war giratina Urform, dann 3 spukball Mewtu und 2 Gengar mit Schlecker/spukball. Im b Team hatte ich nochmals 2 Gengar mit Schlecker/spukball, eines mit dunkelklaue/spukball und eines mit Bürde/spukball. Danach noch 2 Despotar mit unlicht Set. Alle Pokemon sind natürlich gemaxt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab auch gerade meinen ersten eingetütet. Optisch natürlich ein Highlight, aber mehr als den Tagespass ist er halt leider auch nicht wert.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Sind die Bonbons, die man bekommt normale Mewtu Bonbons?
Dann würde es sich alleine dafür für mich schon lohnen. :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ne hast du nicht. Ich habe das ganze OT übrigens gemeldet. Die Beiträge wurden lediglich in das korrekte Thema verschoben, es steht dir frei dort jederzeit weiter zu diskutieren.
Bist ein Held.

Ich bleibe dabei, dass so eine i-Tupferl-Reiterer diverse Diskussionen unterbindet. Und das ist doch der Sinn eines Forums - sich auszutauschen. Wo und in welchem Thread sollte nebensächlich sein für einen Moderator.

Das neue Mewtwo schaut nur speziell aus, ansonsten sagt es mir nicht wirklich zu.
 
Thema:

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben