[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

Diskutiere [Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bahnhof Gießen, 13 Viecher auf einmal. Wahnsinn! [attachment=498]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
Wahnsinn was hier zur Zeit spawnt. Heute morgen kicklee, jetzt treibt sich pikachu in der Nachbarschaft mal wieder rum.

Gerade hatte ich einen GPS Sprung die Straße runter und plötzlich relaxo im Radar. Ich sofort Jacke und Schuhe an und nach 2 Minuten War es verschwunden ;( ;( ;( ;( X/
Aber sonst sehe ich da keine Pokestops auf der Map 8|
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das stimmt leider :/ Wir wohnen sehr ländlich... winzig kleine Gemeinde mit vielen Bauernhöfen und Feldern.
Wir haben hier in der Nähe 3 Stopps und eine Arena. Aber komischerweise spawnen hier schon seit dem Release immer mal wieder seltene Pokemon. Ein Relaxo habe ich hier im September schon mal in der Nachbarschaft gefangen und 2 Lapras. Ich weiß auch nicht, warum wir hier immer mal wieder solche Raritäten haben, aber kaum Stopps ?(

Jetzt Bitte die Runde Mitleid, dass ich zu langsam war :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Und ich habe mich schon gewundert wieso ich gestern Abend nach der Arbeit von der u-Bahn bis nach Hause sage und schreibe 18 Pokemon gefangen habe. Das erklärt einiges :D :D

Ist natürlich mal wieder ein Grund abends noch ein Ründchen zu drehen.....Schade nur, dass die so ein Bonus nicht am Wochenende freischalten :cursing:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
schwabi04 schrieb:
Was bezweckt Niantic mit der Strategie? Erst Halloween, jetzt Bonusspecial.


Sollten nicht zuerst außerstädtische Regionen mit mehr Pokestops und Arenen versorgt werden?
Lässt sich das Spawnen nicht regional eingrenzen?


Die In-der-Nähe Funktion sollte ganz dringend verbessert werden. Vom Hören-sagen her gab es wohl früher mal die Funktion, dass man ein Pokemon, das unten angezeigt wird, markieren konnte. Dann konnte man auf die Kompassnadel drücken, um die Anzeige nach Norden auszurichten, anschließend musste das Handy gedreht werden und wenn die Nadel in Richtung des markierten Pokemons gezeigt hat, wurde das Pokemon kurz markiert. Auf der Funktion hätte man doch prima aufbauen können.


Aber schon klar, dass sie was machen mussten: Kaum Chancen ohne Eier seltene & starke Pokemon zu fangen bzw. zu entwickeln. Oder die Möglichkeit in den Arenen mal ein paar Coins zu verdienen. Man motiviert, man brütet und kilometert sich bis Level 30, nur um dann festzustellen, dass dies erst das Vorspiel war. Ab Level 20 dachte man schon, dass es zäh wird, aber ab Level 30 scheint der Aufstieg schier unmöglich.


Sollen jetzt alle so schnell wie möglich mindestens Level 30 erreichen? Wäre das eine Grundvoraussetzung für die nächste Generation?


Für meinen Junior freue ich mich. Er hat vor nicht allzu langer Zeit angefangen und huscht nur so durch die Level. Er hat in kurzer Zeit so viele neue Pokemon gefangen, dass ich mir fast ein Tränchen verdrücken musste. Er ist jetzt Level 18 und sein Pokedex sieht von der Vielfalt jetzt schon so aus wie meiner ab Level 28. Allerdings hat er sehr wenige auf denen sich aufbauen lässt. Von seltenen Pokemon wie Relaxo, etc. keine Spur und wohl auch keine Chance einen zu kriegen (wenn es nach meiner Erfahrung geht). Seitdem ich angefangen habe, habe ich mal einen in freier Wildbahn gefangen und einen fangen wollen, der aber dann entwischt ist; der Rest kam nur aus Eiern. Ist ja leider nicht mehr so, dass irgendwo ein Ruf erschalt: Ein Relaxoooo..! und alle rennen hin. Ich würd echt gern mal wissen, ob und wie oft die überhaupt erscheinen. Alle zwei Wochen 10 Stück übers Land verteilt?
Gomap hat damals alle Spawns über den Tag gespeichert... Bei uns in Frankfurt erscheint Lapras im Schnitt 20 mal und Relaxo 17 mal am Tag. Weitaus häufiger als du denkst... Nur bist dann halt meist am falschen Ort zur falschen Zeit :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
Das stimmt leider :/ Wir wohnen sehr ländlich... winzig kleine Gemeinde mit vielen Bauernhöfen und Feldern.
Wir haben hier in der Nähe 3 Stopps und eine Arena. Aber komischerweise spawnen hier schon seit dem Release immer mal wieder seltene Pokemon. Ein Relaxo habe ich hier im September schon mal in der Nachbarschaft gefangen und 2 Lapras. Ich weiß auch nicht, warum wir hier immer mal wieder solche Raritäten haben, aber kaum Stopps ?(

Jetzt Bitte die Runde Mitleid, dass ich zu langsam war :D
Nö hast ja schon Lapras und Relaxo :p
Übrigens habe ich mein einziges wildes Lapras auch in einem Kaff gefangen
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich habs getan!!! :/
PoGo bringt mich nun schon so weit, mir mit echtem Geld Münzen zu kaufen. Und alles nur wegen Bonus, Bonus, Bonus...

Hab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/

Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ja, Masse statt Klasse scheint vielen zu reichen.
Ich für meinen Geschmack finde es sinnvoller, auch mal seltenere Pokemons finden zu können.
Hier in Rheinhessen gibt es fast nur Wasserpokemon, und vom Typ Pflanze fast überhaupt nichts (habe in Summe nur 10 - in Worten "zehn" Pflanzenpokemon bisher gefangen). Aber ich denke, viele sind mit wenig zufrieden. Und dass man Pokestops vom fahrenden Auto nicht mehr farmen kann, ist damit scheinbar mehr als egalisiert. Was ist aber nach dem 11.11. ?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ulltsche schrieb:
Ich habs getan!!! :/
PoGo bringt mich nun schon so weit, mir mit echtem Geld Münzen zu kaufen. Und alles nur wegen Bonus, Bonus, Bonus...

Hab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/

Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
Ich hab meinen Beutel auf Maximum gezogen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
FuenfteElement schrieb:
Ja, Masse statt Klasse scheint vielen zu reichen.
Ich für meinen Geschmack finde es sinnvoller, auch mal seltenere Pokemons finden zu können.
Hier in Rheinhessen gibt es fast nur Wasserpokemon, und vom Typ Pflanze fast überhaupt nichts (habe in Summe nur 10 - in Worten "zehn" Pflanzenpokemon bisher gefangen). Aber ich denke, viele sind mit wenig zufrieden. Und dass man Pokestops vom fahrenden Auto nicht mehr farmen kann, ist damit scheinbar mehr als egalisiert. Was ist aber nach dem 11.11. ?
Ab da muss man in die Großstadt ziehen :D . Wohne auch erst seit 2 Monaten in einer Großstadt und will nie wieder tauschen
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
FuenfteElement schrieb:
Ja, Masse statt Klasse scheint vielen zu reichen.
Was hat das denn damit zu tun? Jetzt im Moment bekomme ich von 1 Pokestop so viel, wofür ich sonst 3 od. 4 brauche.
Und ich möchte auch mal meinen Pokedex vollbekommen, aber dafür braucht man eben ne Menge Items...
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
In der Mittagspause war ich auf einer kurzen Runde um ein paar Bälle zu farmen.
Ununterbrochen vibrierte plötzlich mein Go.
Da an der Stelle aber noch nie irgendwas war, hab ich aufs Handy geguckt.
Da steht da ein Dragonir und Go will sich den gerade schnappen. Sofort auf Handbetrieb umgestellt ;) den Ball gewechselt und gefangen.
10 Meter weiter steht ein Dratini 2 Voltobal und 2 Pantimos. Unfassbar was heute bei uns auf dem Dorf los ist.
Ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ulltsche schrieb:
Ich habs getan!!! :/
PoGo bringt mich nun schon so weit, mir mit echtem Geld Münzen zu kaufen. Und alles nur wegen Bonus, Bonus, Bonus...

Hab nämlich meinen Beutel erweitert, da es durch die erhöhten Items schnell mal zu Platzmangel kommt. X/

Wieviel fassen denn eure Beutel??? ?( Jemand erweitert?
Bin bei 650. Aber auch da kommt man schnell ans Maximum. :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Ja, Masse statt Klasse scheint vielen zu reichen.
Was hat das denn damit zu tun? Jetzt im Moment bekomme ich von 1 Pokestop so viel, wofür ich sonst 3 od. 4 brauche.Und ich möchte auch mal meinen Pokedex vollbekommen, aber dafür braucht man eben ne Menge Items...
Nach dem 11.11. wirst Du wieder weniger von den Pokestops bekommen (wo es jetzt "massig mehr" gibt), und das natürlich vorbildlich nur zu Fuss bekommend, mit dem Auto geht's ja nicht mehr.
Mit "Masse" meine aber auch ich keine seltenen Pokemons, sondern eben mehr Taubsis, mehr Rattfratze, mehr Hornlius, mehr Zulbats, mehr Habitaks.
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Ich stelle mir die Frage warum jetzt? Warum 7.11-11.11? Warum jetzt das Pulver verschießen, statt un Weihnachten herum oder zwischen Weihnachten und Neujahr die Spawns erhöhen. Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
Sie überbrücken die Zeit bis zu einer größeren Neuerung und wollen die Aktivität hochhalten (Juhu)
und/oder
Es ist ein Test. Wie gut kommen die Server klar, wie viel mehr wird gespielt? Kommen Spieler zurück? Hintergrund könnten Überlegungen sein, im Winter jetzt generell alles etwas hochzudrehen oder es soll Generealprobe für ein Event sein, z.B. ein (Vor-)Weihnachtsevent.

Bin mal gepannt, was denkt ihr?
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
FuenfteElement schrieb:
Ja, Masse statt Klasse scheint vielen zu reichen.
Ich für meinen Geschmack finde es sinnvoller, auch mal seltenere Pokemons finden zu können.
Hier in Rheinhessen gibt es fast nur Wasserpokemon, und vom Typ Pflanze fast überhaupt nichts (habe in Summe nur 10 - in Worten "zehn" Pflanzenpokemon bisher gefangen). Aber ich denke, viele sind mit wenig zufrieden. Und dass man Pokestops vom fahrenden Auto nicht mehr farmen kann, ist damit scheinbar mehr als egalisiert. Was ist aber nach dem 11.11. ?
Hab gesehen du bist aus Mainz.
Fahre mal auf den Lerchenberg. Da gibt es immer Pflanzenpokemon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Wieviel fassen denn eure Beutel???
1000, ist aber auch schon öfter voll gewesen. Keinen einzigen Cent bezahlt :thumbup:
Meiner Meinung nach, ist das wichtigste erstmal den Beutel maxen und die Aufbewahrungsbox 2 oder 3x uppen bevor man Coins in etwas anderes investiert.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
Bin auch sehr gespannt, was dann nach dem 11.11. kommt.

Ein klein wenig seltsam mutet das ganze schon an... :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
Bin auch sehr gespannt, was dann nach dem 11.11. kommt.
Auf mich wirkt das ganze so als wollen sie, dass alle den Pokedex so voll wie möglich bekommen um dann die 2. Generation einzuleiten :D
Bei uns tauchen plötzlich Viecher auf, die ich vorher nur aus Eiern kannte oder ziemlich selten waren. Ponita, Fukano, Magnetilo, Schiggy, Bisasam, Pummeluff etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    Oben