[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

Diskutiere [Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Zeitraum vom 7.11 bis zum 11.11 (laut gamepress.gg bis 12.11 16:30) gibt's es mehr Items an Pokestops und es wurden einige neue Spawnpunkte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Im Zeitraum vom 7.11 bis zum 11.11 (laut gamepress.gg bis 12.11 16:30) gibt's es mehr Items an Pokestops und es wurden einige neue Spawnpunkte für Pokémon hinzugefügt. Das bedeutet es spawnen nun viel mehr Pokémon gleichzeitig.

Kann ich bestätigen. Früher immer nur 1 Pokémon gesichtet von meinem Zimmer aus, jetzt sind es 5 :thumbup:
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich hatte gestern eher das Gefühl es sind weniger. Auf meinem Weg zum Supermarkt liegen 3 Pokestops und normalerweise auch etwas Kleinvieh. Gestern ist bis zum dritten Stop kein einziges aufgetaucht. Ich bin dann in die falsche Richtung zu einem vierten Stop gelaufen und erst dort tauchte das erste auf. Normalerweise fange ich auf der Strecke immer 4-5 mindestens.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.002
Team
Rot
Kann den Bonus bestätigen.
Heute Morgen am Stop vor meinem Bäcker.
12 Items
-4 x Pokeball
-4 x Superball
-2 x Beere
-2 x Trank

und dann noch 7 Pokemon am Stop.

da war sonst max. 2.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Quelle? Und wieso nur bis 11.11? :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
@ulla2wild
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/795791903920947200

https://twitter.com/TheSilphRoad/status/795738186274193408
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
Gestern abend saßen am Sbahnhof Tiergarten auf einmal ein Bluzuk, ein Bibor, ein Rattfratz und ein Nidoran gleichzeitig direkt nebeneinander. Das Handy brummte wie wild. So darf es gerne weitergehen. ;)
[attachment=494]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bei mir gab's bisher bei jedem Stop mindestens 6 Items.
Hab schon über 15 Stück gedreht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Jap, mehr Spwanpunkte... in Heidelberg am bahnhof heute morgen. :D

 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kann das nur bestätigen, gestern auf meinem Abendspaziergang habe ich mich schon gefragt, was da los ist, bin kaum von der Stelle gekommen... ;)
Waren aber alles Standard-Spampokemon.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Confirmed. Der Stop in unserem Haus spawnte heute zum ersten Mal überhaupt ein paar Pokemon. Ziemlich konstant 1-2.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Stops geben standardmäßig jetzt 6-7 Items, der erste des Tages brachte um die 15. Pokemon ohne Ende, sehr viel Bluzuk, plus die sonst bekannten Dauergäste, etwas mehr Vielfalt als vor dem Halloween-Special.

Von rund 200 gefangenen in den letzten 24 Stunden war nur ein einziges über iv80 - und 9 von 10 hatten "dein xxx wird dir im Kampf nicht viel bringen".
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Endlich spawnen mal ein paar Pokemons hier in der Ecke mehr.

Ich hoffe das bleibt jetzt auch so...

Weiterso :)
 

elmovschris

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
14
Sehr schön. Wo genau steht denn das das gnaze nur bis zum 11.11.2016 geht?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
pokemongolive. com

Link unter dem ersten Bild in Beitrag 5 dieses Threads.
 

elmovschris

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
14
sechs.setzen! schrieb:
pokemongolive. com

Link unter dem ersten Bild in Beitrag 5 dieses Threads.
Danke. Jetzt hab ich es auch gefunden :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Wahnsinn was hier zur Zeit spawnt. Heute morgen kicklee, jetzt treibt sich pikachu in der Nachbarschaft mal wieder rum.

Gerade hatte ich einen GPS Sprung die Straße runter und plötzlich relaxo im Radar. Ich sofort Jacke und Schuhe an und nach 2 Minuten War es verschwunden ;( ;( ;( ;( X/
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Was bezweckt Niantic mit der Strategie? Erst Halloween, jetzt Bonusspecial.


Sollten nicht zuerst außerstädtische Regionen mit mehr Pokestops und Arenen versorgt werden?
Lässt sich das Spawnen nicht regional eingrenzen?


Die In-der-Nähe Funktion sollte ganz dringend verbessert werden. Vom Hören-sagen her gab es wohl früher mal die Funktion, dass man ein Pokemon, das unten angezeigt wird, markieren konnte. Dann konnte man auf die Kompassnadel drücken, um die Anzeige nach Norden auszurichten, anschließend musste das Handy gedreht werden und wenn die Nadel in Richtung des markierten Pokemons gezeigt hat, wurde das Pokemon kurz markiert. Auf der Funktion hätte man doch prima aufbauen können.


Aber schon klar, dass sie was machen mussten: Kaum Chancen ohne Eier seltene & starke Pokemon zu fangen bzw. zu entwickeln. Oder die Möglichkeit in den Arenen mal ein paar Coins zu verdienen. Man motiviert, man brütet und kilometert sich bis Level 30, nur um dann festzustellen, dass dies erst das Vorspiel war. Ab Level 20 dachte man schon, dass es zäh wird, aber ab Level 30 scheint der Aufstieg schier unmöglich.


Sollen jetzt alle so schnell wie möglich mindestens Level 30 erreichen? Wäre das eine Grundvoraussetzung für die nächste Generation?


Für meinen Junior freue ich mich. Er hat vor nicht allzu langer Zeit angefangen und huscht nur so durch die Level. Er hat in kurzer Zeit so viele neue Pokemon gefangen, dass ich mir fast ein Tränchen verdrücken musste. Er ist jetzt Level 18 und sein Pokedex sieht von der Vielfalt jetzt schon so aus wie meiner ab Level 28. Allerdings hat er sehr wenige auf denen sich aufbauen lässt. Von seltenen Pokemon wie Relaxo, etc. keine Spur und wohl auch keine Chance einen zu kriegen (wenn es nach meiner Erfahrung geht). Seitdem ich angefangen habe, habe ich mal einen in freier Wildbahn gefangen und einen fangen wollen, der aber dann entwischt ist; der Rest kam nur aus Eiern. Ist ja leider nicht mehr so, dass irgendwo ein Ruf erschalt: Ein Relaxoooo..! und alle rennen hin. Ich würd echt gern mal wissen, ob und wie oft die überhaupt erscheinen. Alle zwei Wochen 10 Stück übers Land verteilt?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich war gerade in meiner alltäglichen Mittagsrunde. Verrückt, was die Quantität der erscheinenden Monster angeht. Teilweise musste ich Pokestops auslassen, einfach weil ich nicht nach kam, mit dem Einsammeln der Monster. Ich war 30 Minuten unterwegs und habe 31 gefangen. Das ist mein bisheriger Rekord.

Funktioniert vermutlich aber eh nur in Ballungsräumen. War in Berlin Nähe Kudamm unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus

[Beendet] 7.11 - 11.11 Bonus auf den Bonus - Ähnliche Themen

  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier: Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus

    App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus: Hallo, Bei mir schlief sich Pokemon go nach dem Ladebildschirm durchgeladen hat von selbst. ich habe schon alles Probiert, habt ihr vllt noch ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben