Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

Diskutiere Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 🤮
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
🤮
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wie son kleines Kind, ich hätte easy noch 3x Fett geschrieben um billig zu provozieren ;)

Der Suchti ist eben vorbereitet. Keine neue Erkenntnis.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
was ich mich schon lange frage warum gibt es nicht extra ein dislike button extra für den suchti ot?
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
was ich mich schon lange frage warum gibt es nicht extra ein dislike button extra für den suchti ot?
Was ich mich seit Angebinn von Social Media frage: Warum muss man sich ständig über die Meinung von anderen aufregen und diese mehr oder weniger persönlich angreifen?

OT nimmt sich Zeit für seine Statements, greift in meiner Erinnerung niemanden an, der eine andere Meinung oder Einstellung hat. Wenn Dich/Euch die Aussagen so triggern, dann ignoriert sie doch einfach oder haltet niveauvoll dagegen. Außerdem ist die Betitelung "Suchti" schon lustig, wenn sie von Leuten kommen, die in einem Hobby-Forum zu eben jenem Thema 6000+ Posts absetzen oder 368.000 Pokemon gefangen haben...

Ich bin selten der Meinung von OT, finde aber seine Posts hier interessanter und lesenswerter als die meisten Einzeiler von angeblichen Casuals.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Er verpackt seine Provokationen und Sticheleien halt auf seine Weise. Wenn man die nicht sehen will oder kann, dann ist das eben so.
Ebenso die Casual Anspielungen, das sind auch nur Reaktionen auf viele viele Posts der vergangenen Jahre. Und im aktuellen Beispiel trifft @K4terR einfach mal wieder voll ins schwarze.
Meine paar 1000 Posts sind ne Hausnummer, keine Frage. Bin trotzdem meilenweit davon entfernt für das Spiel um die halbe Welt zu reisen und seit bald 8 Jahren nur aufs Handy zu glotzen, um nur mal einige Beispiele zu nennen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Warum muss man sich ständig über die Meinung von anderen aufregen
Meinung "von anderen" = hier OT
Weil der Stil von OT grottenschlecht ist und er eben seine Beiträge nicht als Meinung formuliert sondern stets und ständig so, als wären sie Fakten, was sie definitiv nicht sind, weil sie jeder tatsächlich relevanten Grundlage entbehren sondern eben nur seine ausschließlich subjektiven Erfahrungen darstellen mit einem übertriebenen Hang zur Prollerei (und damit auch zur Herabwürdigung/Geringschätzung anderer Meinungen). Als sei er der einzig Wahre, der PoGo in Gänze erklären und analysieren kann und alle anderen nur arme Ritter und selbst Schuld, wenn's nicht so läuft.

Glück für ihn in seiner weltweiten Hyper-Bubble aber jedesmal auf's Neue eine (um übertrieben zu formulieren) Fantasiewelt beschreiben, die von den Wenigsten hier genauso erlebbar ist (zumindest lese ich rein inhaltlich selten bis nie Zustimmung zu seinen Fantasie-Analysen) und nicht akzeptieren wollen/können, dass das bei vielen anderen eben anders läuft und/oder anders wahrgenommen wird ... Da wundert es doch nicht, wenn am Ende nur noch negative Smileys als Antwort kommen ... zumindest mich wundert das nicht.

Noch dazu habe ich immer öfter den Eindruck, dass er bewusst provoziert für seine persönlichen Schenkelklatscher. Für mich oft ganz hart an der Trollgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@neheevo
Sehr treffend begründet.

Ich kenne die aktuellen Beiträge von OT nicht, da sie seit einiger Zeit dank der Ignorieren-Funktion ausgeblendet
werden. Das Forum liest sich dadurch schneller und angenehmer.

Und ich fühle mich nicht mehr getriggert, auf Posts zu antworten, die ein Bild von PoGo zeichnen, mit

- genialen Entwicklern bei Niantic,
- tollen Events des 793sten Pika mit einer neuen Kappe
- einer intakten PoGo-begeisterten, in Rudeln rumlaufenden Community
- und der Darstellung es wäre "casual", mit welchen Verkehrsmitteln auch immer, wegen eines
Events oder Pkm um die halbe Welt zu reisen,
- und dem penetranten Bedürfnis, jeden auch noch so großen Bock den Niantic schießt,
erklären und verteidigen zu müssen.

98% der User hier haben eine völlig differenzierte Wahrnehmung.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
...
Weil der Stil von OT grottenschlecht ist und er eben seine Beiträge nicht als Meinung formuliert sondern stets und ständig so, als wären sie Fakten, was sie definitiv nicht sind, weil sie jeder tatsächlich relevanten Grundlage entbehren sondern eben nur seine ausschließlich subjektiven Erfahrungen darstellen mit einem übertriebenen Hang zur Prollerei (und damit auch zur Herabwürdigung/Geringschätzung anderer Meinungen).
...
Das ist wirklich sehr treffend dargestellt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also die Forschung ist schon mal genial 🤣 8 raids, mit gratis Pässen, selbst am Sonntag kommt man nur auf 6 raids. Also ohne Premium Pässe schafft man die nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also die Forschung ist schon mal genial 🤣 8 raids, mit gratis Pässen, selbst am Sonntag kommt man nur auf 6 raids. Also ohne Premium Pässe schafft man die nicht.
Nicht ganz, du hättest den Sonntag gratis Pass erst ab Montag nutzen sollen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Nicht ganz, du hättest den Sonntag gratis Pass erst ab Montag nutzen sollen.
Hab ich ja, da bei mir am Sonntag kein 5er kam. Aber selbst dann bekommt man ohne Premium Pässe die Forschung nicht fertig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab fast 70 grüne Pässe im Inventar, sehe aber die letzten Tage weder auf Arbeit (2), zu Hause (2) oder im Nachbardorf (5 Arenen!) irgendwelche Raids mal abgesehen von gelegentlich 5ern... Fühle mich leicht verarscht vom Spiel.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Um 18 Uhr bis 19 Uhr gibt's 5er, garantiert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die sich allein auf dem Dorf total praktisch machen lassen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Leider gibt es bei der Sinnoh-Tour keine ausgewogene Raid- und Brüt-Box. Wir haben jeder ca. 3000 Münzen auf dem Konto. Da kann man entweder die Raid-Box oer die Brüt-Box kaufen. Es gibt zwar noch die Super-Raidbox für 715 Münzen, die kann man sich aber nur dann kaufen, wenn man die Fern-Raid-Pässe benutzt hat. Ist also auch nicht praktisch. Schade dass es keine Box mit 15 Brutmaschinen und 15 Pässen oder so gibt.
 
Thema:

Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben