Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Diskutiere Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Bonus bleibt aktiv bis zur nächsten globalen Herausforderung.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was mich an dem Event hier stört ist, dass Niantic sich den Sternenstaub-Bonus teuer bezahlen lässt. Wir sind derzeit bei 33 Mio von 40 Mio erforderlichen Raids. Wenn das so weitergeht, werden wir morgen Abend oder sogar erst am Sonntag den Bonus freischalten. Die Australier und Ostasiaten müssen sich dann besonders verarscht vorkommen, da das Even um 20 Uhr Ortszeit endet und sie somit fast nichts mehr von dem Bonus haben. Bevorzugt werden davon die Amerikaner... Wenn ich dann aber sehe, dass einige Spieler dafür 50 und mehr Raidpässe ausgegeben haben. Mich wundert, dass man bisher keine Beschwerden diesbezüglich hört/liest.

Wenn man sich schon die Boni erspielen muss, dann sollte das für ein zukünfiges Event sein und nicht für den Rest eines Events. Zumal das endlich wieder mal ein richtiger Bonus - wie es sie früher gab - wäre und nicht wie die ganzen Pseudo-Boni der letzten Events.
Der Bonus bleibt aktiv bis zur nächsten globalen Herausforderung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!
Trainer,
manche Legenden entstehen aus Freundschaft, andere aus Rivalität. Die Legendäre Jahreszeit geht mit der Rivalenwoche weiter, bei der rivalisierende Pokémon im Mittelpunkt stehen. Dabei erscheinen Algitt und Scampisto zum ersten Mal in Pokémon GO! Außerdem erscheint die Tiergeistform von Demeteros zum ersten Mal in Raid-Kämpfen der Stufe 5.

Datum und Uhrzeit

Dienstag, den 13. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, den 18. April 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Algitt und Scampisto erscheinen in Pokémon GO: Ihr begegnet ihnen in der Wildnis, in Raid-Kämpfen und als Belohnung für Feldforschungsprojekte.
  • Demeteros in der Tiergeistform erscheint: Ihr könnt das Reichtum-Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5 herausfordern.
  • Beweist euch in der Arena für die Globale Herausforderung: Arbeitet mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, um möglichst viele Raid-Kämpfe zu gewinnen und für die Dauer der Rivalenwoche doppelt so viel Fang-Sternenstaub freizuschalten!
  • Für Rivalitäten bekannte Pokémon wie Kicklee, Nockchan, Makuhita, Meditie, Sengo und Vipitis erscheinen häufiger in der Wildnis.
  • Diese Pokémon schlüpfen während des Events auf 5-km-Eiern: Machollo, Rabauz, Elekid, Magby, Makuhita, Meditie, Sengo und Vipitis.
  • Auch die Raid-Kämpfe werden von rivalisierenden Pokémon übernommen! Dort erscheinen Pokémon wie Nidoqueen, Nidoking, Sengo und Vipitis!
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten könnt ihr rivalisierenden Pokémon wie Algitt und Scampisto begegnen.
  • Uns wurde berichtet, dass Team GO Rocket während des Events mehr PokéStops übernimmt und auch verstärkt Ballons einsetzt.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
@Frelic : Steht hier aber anders
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich find das Event zwar deshalb gut weil man fast alle Pokémon leicht fabelhaft trifft und daher viel ep nebenher sammelt.

Aber die neuen beiden Pokémon sind schon echt selten bei mir. Hab in der ganzen Woche nur jeweils 2 jeder Art gesehen... dafür die Schlange an jeder Ecke.

Wird sich ja zeigen wie das mit dem Boni ist. Wenn er durchgehend aktiv ist, stapelt er sich dann mit anderen +sternenstaub Boni?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
@shamino steht so ingame, wennman beim Bonus auf das Fragezeichen drückt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gestern stand noch was anderes da.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
naja bei mir zumindest, hab bei vielleicht 600-700 Pokémon die ich die Woche gefangen habe 2x scampisto und 3x algitt in der freien Wildbahn gesehen.

Ps: steht doch jetzt eh dran. Der Bonus hält noch knapp 2 Tage...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
steht doch jetzt eh dran. Der Bonus hält noch knapp 2 Tage...
aber auch das kriegen die wieder nicht hin ...

im HEUTE-Tab steht im Moment: 17:55:40
der Countdown auf der MAP zeigt hingegen: 41:55:40

Die Rivalenwoche endet: 1 Tag und 0 Stunden (das wären dann 24:00:00)

Ich bin gespannt ... :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mein Gott, die sind einfach völlig unfähig.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
naja bei mir zumindest, hab bei vielleicht 600-700 Pokémon die ich die Woche gefangen habe 2x scampisto und 3x algitt in der freien Wildbahn gesehen.

Ps: steht doch jetzt eh dran. Der Bonus hält noch knapp 2 Tage...
Ist hier leider auch so. Vorallem Algitt macht sich rar, da hab ich auch erst 2.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also von Algitt hatte ich bisher 15 Wildfänge und von Scamoisto waren es bisher 14 und 3 aus Raid-Quests.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei mir hat sich grade die Zeitanzeige auf der Karte an die in der Heuteansicht angepasst. Wollte verärgert dieses Posting abschicken, aber schwuppdiwupp stehen auf der Karte und in der Heuteansicht jetzt die hoffentlich korrekten knapp 24 Stunden.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wenn ich dann aber sehe, dass einige Spieler dafür 50 und mehr Raidpässe ausgegeben haben. Mich wundert, dass man bisher keine Beschwerden diesbezüglich hört/liest.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spieler so viele Raids machen, weil sie den Bonus freischalten wollen? Der Bonus ist doch nur nebenbei und ich glaube, dass deswegen keiner einer Raid mehr als sonst macht. Der Raidboss ist momentan sehr gut, den kann man gebrauchen, auch die XL Bonbons. Nur deswegen gibt es Spieler, die sehr viele Raids spielen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spieler so viele Raids machen, weil sie den Bonus freischalten wollen? Der Bonus ist doch nur nebenbei und ich glaube, dass deswegen keiner einer Raid mehr als sonst macht. Der Raidboss ist momentan sehr gut, den kann man gebrauchen, auch die XL Bonbons. Nur deswegen gibt es Spieler, die sehr viele Raids spielen.
So siehts aus.
Man hat durch diese Challenge überhaupt erst einen Einblick wer wie viel raidet. Das sieht man doch sonst bei seinen Freunden nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Komischerweise haben die vielraider recht wenig geraidet (in meiner Liste)
Und andere die sonst nie auffällig raiden recht viel
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das einzig interessante war wirklich die Anzahl Raids der Freunde zu sehen. Allerdings keine Ahnung wieso Niantic das gemacht hat. Nur weil einer fast 100 Raids macht soll mich das irgendwie stimulieren? Könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Vielraider diese Aktion gar nicht mal so toll fand.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und andere die sonst nie auffällig raiden recht viel
Das sind auch die, die PokeRaid benutzen, mich eingeschlossen. Das sieht ja auch sonst niemand, nur jetzt wird es halt angezeigt.
 
Thema:

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!

    Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2023/
  • Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer!

    Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/out-to-play-september-2023/
  • Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!

    Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/solstice-horizons/
  • Ähnliche Themen

    Oben